Welcher Finger ist bei euch länger, Zeigefinger oder Ringfinger?

Welcher Finger ist bei euch länger, Zeigefinger oder Ringfinger?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Na, welcher Finger ist denn bei euch länger, der Zeigefinger oder der Ringfinger?
 

Benutzer76941 

Verbringt hier viel Zeit
Ist schon komisch, rechts ist der zeigefinger länger und rechts der Ringfinger. Da ich aber zuerst auf die linke Hand geschaut habe, habe ich für Ringfinger länger getsimmt.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Bei mir sind die Zeigfinger ein bisschen länger als die Ringfinger, aber der Unterschied ist nicht gross.
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Bei mir sind die Ringfinger ein klitzekleines bisschen länger als die Zeigefinger. Aber wirklich nur 1mm, oder so.
Sieht man kaum.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ringfinger ist bei 2. mal hinschauen länger, aber nur minimal.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
und bei mir :smile:
Und was bedeutet das jetzt, wenn der länger ist? :ratlos:
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass die Fingerlänge etwas darüber aussagt, ob die Person weiblicher oder männlicher als der Durchschnitt . So ist bei Schwulen und Lesben häufig der andere Finger länger als bei den meisten anderen Gleichgeschlechtlichen.

Aber ich weiß nicht, ob das auch stimmt.:engel:
 
P

Benutzer

Gast
Ich würde sagen der Ringfinger ist...2-3mm länger als mein Zeigefinger. Hat da einer zufällig ne genetische Deutung/Erkläurung für ?:zwinker:

Wos? Verflixt ich bin weiblich(er) ?!
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich habe beide sind gleichlang gevotet.

jedoch könnte je nach (krummen :grin:) hinschauen der ringfinger 2-3 milimeter länger sein....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren