Welcher Film/Welche Serie/... kurze Umfrage

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
Welches ist eure Lieblingsserie: Dr. House, Las Vegas, MythBusters und - obwohl ich männlich bin - Grey’s Anatomy ;-)
Warum?: Dr. House, da ich in vielen Punkten ähnlich bin. Das wurde mir immer wieder gesagt, ohne dass ich die Serie kannte. Habe es dann einmal geschaut und sie sofort toll gefunden;
MythBusters - ich finde Adam und Jamie einfach total witzig

Welches euer Lieblingsfilm: "About A Boy" und "The Englishman Who Went Up a Hill But Came Down a Mountain" (zweiteren kennt wohl kaum jemand ...)
Warum?: Hugh Grant ist in beiden Filmen einsame Spitze

Könnt ihr Filme zweimal schauen? Ja, durchaus auch öfter.

Welche Serie mögt ihr am allerwenigsten?: Lost

Habt ihr schon mal bei einem Film/Serie geheult? klar

#Hannes#

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
Welches ist eure Lieblingsserie: LOST! Prison Break, Heroes, House MD, Scrubs
Warum? : Lost und Prison Break: geniale Handlung und Charaktere, Spannung ohne Ende ... für Heroes gilt das selbe, nur ein bisschen abgeschwächt.
House und Scrubs mag ich weil oder obwohl (das ist die Frage ^^ ) ich Medizin studiere; die beiden Serien sind zwar sehr unterschiedlich, aber beide sehr gut.

Welches euer Lieblingsfilm:
- Ein Philosophie-Film, den eh keiner kennt
- American Beauty
- Donnie Darko
- I Heart Huckabees
- Garden State
- Vanilla Sky
- Requiem For A Dream
- Eternal Sunshine of the Spotless Mind
- verschiedene Disney-Filme
- usw³³³³
Warum? : Nee, also das kann ich jetzt wirklich nicht beantworten :smile: anschauen, verstehen und genießen.

Könnt ihr Filme zweimal schauen? Muss auch sagen: nur 2 mal? :grin: wenn ich einen Film mag, kauf ich ihn mir auf DVD und seh ihn immer wieder mal an.

Welchen Film mögt ihr am allerwenigsten?: Auch hier nur eine kleine Auswahl:
- Quentin Tarantino - Filme: weil sie ständig hochgelobt werden und ich das einfach nicht mehr hören kann; die Filme bestehen nur aus dümmlichen Anspielungen auf andere Trash-Filme, oder Tarantino zitiert sich mal wieder selbst ... dazu ewig viel Gewalt ... einfach "Trash" (soll es ja auch sein ... naja.)
- Filme, die nur auf billige Art und Weise die Urtriebe der "Menschen" ansprechen, d.h. Gewalt und Sex
- vor Kitsch triefende, schlechte "Frauenfilme" á la Dirty Dancing
- pseudo "tiefgründige" Filme, die einfach nur ohne Ende dumm sind, zB Keinohrhasen
- etc³

Welche Serie mögt ihr am allerwenigsten?: Sex and the City :wuerg:
und ähnlichen Quatsch, Desperate Housewives usw.

Habt ihr schon mal bei einem Film/Serie geheult ? Klar.
Wenn JA - Welcher Film: Viele ...
Welche Serie: Lost

L

Benutzer

Gast
Welches ist eure Lieblingsserie:
L WORD, Chip und Chap
Warum?
: sind kindheitserinnerungen,chip und chap ist einfach noch eine tolle kinderserie kreativ und liebevoll. L WORD zeigt endlich mal lesbische Beziehungen von allen seiten.Auch endlich das eine lesbische beziehung sehr wohl funktionieren undlang halten kann. leider teilweise von den berufen und so unrealistisch

der Herr der Ringe, mein LEben in Rosarot, DIsneys Tarzan,König der Löwen
Warum? :
Herr der Ringe ist einfach nur gigantisch,kreativ,tolle schauspieler....mein Leben in Rosarot zeigt ganz ohne klischees und ehrlich transsexualität. tolle schauspieler, super darstellungen..Disney..ich liebe disney einfach...

Könnt ihr Filme zweimal schauen?

klaro

Welchen Film mögt ihr am allerwenigsten?:
Ailien Vs Predator2....es ist einfach nur abartig kleine kinder und schwangere zu zeigen wenn sie von alien angefallen werden

Welche Serie mögt ihr am allerwenigsten?: pokemon^^

Habt ihr schon mal bei einem Film/Serie geheult ?

Wenn JA - Welcher Film: Pocahontas ^^, waren einige,aber weiß die namen nicht mehr
Welche Serie:weiß i nimmer

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Welches ist eure Lieblingsserie: Friends und die Simpsons
Warum? : gefällt mir einfach, ist witzig
ansonsten schau ich im Moment total gerne: "Mein cooler Onkel Charly"

Warum? : The Fast And The Furios und Dirty Dancing

Könnt ihr Filme zweimal schauen? wenn sie wirklich gut sind, ja

Welchen Film mögt ihr am allerwenigsten?: da gibts bestimmt einige, aber auf die schnelle fällt mir jetzt keiner ein

Welche Serie mögt ihr am allerwenigsten?: Malrose Place, Emergency Room, Dr. House

Wenn JA - Welcher Film: Titanic
Welche Serie: nicht das ich wüßte

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Sex and the City (hab Staffel 1-4 auf DVD :schuechte), NCIS, House, Home Improvement, Criminal Intent, The District, Third Watch
Warum? :
SATC hab ich erstmals im USA-Urlaub gesehen, und ich find die Mädels so herrlich daneben (abgesehen von den vielen durchaus klugen Fragen zu Beziehungen und Sex, mit denen es sich auseinanderzusetzen lohnt).
NCIS mag ich vor allem wegen der Komik der Charaktere (wenngleich Ziva diejenige ist, die ich am wenigsten schätze), der Titelmusik von Numeriklab und weil sie ein Spin-Off von JAG ist. Schade nur, dass Sasha Alexander ausgestiegen ist - Kates Scharmützel mit Tony waren lustiger und spannender.
House wegen des Titelhelden - ein Zyniker vor dem Herren, den man aber phasenweise durchaus verstehen kann.
Home Improvement weniger wegen der Komik als wegen der kleinen und großen Tragödien, die immer mal wieder zeigen, wie wichtig familiärer Zusammenhalt ist. Sowas passt mir natürlich am besten...
Criminal Intent (Goren/Eames) wegen Detective Goren und ("Mr. Big" Logan/Wheeler) wegen Detective Wheeler.
The District wegen Chief Manion und Detective Debreno (und die älteren Folgen auch wegen der Dialoge Manion/Ella - um Lynne Thigpen ist es wirklich schade).
Und Third Watch wegen dieses Rettermythos, und weil mich das Arschloch Bosco so schön nervt.

Da hab ich eigentlich keinen, aber es gibt einige, die ich mir immer wieder mal ansehe(n würde). "War Games" gehört dazu. Die "Wallace & Gromit"-Filme auch. "Der letzte Lude" auf jeden Fall. "Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit". Und zuletzt auch "Sweeney Todd".
Warum? :
"War Games" erklärt sich einfach: Das ist ein Muss für einen IT. :grin:
"Wallace & Gromit", weil ich beeindruckend finde, was alles mit Knetmasse möglich ist, weil es lustig ist und weil Gromit alles über seine Mimik macht.
"Der letzte Lude", weil Loddo einfach die Härte ist, nicht nur als "Stullen-Andi".
"Sweeney Todd", weil es so anders ist als das, was ich sonst mag.
"Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit" hat eine Starbesetzung der späten 90er, und nicht zuletzt geht es so wunderbar durcheinander. Dazu kommt noch das erotischste "Arschloch", das je im deutschen Film gesprochen wurde, aus dem Munde gehaucht von Anica Dobra.

Geht schon. Nur nicht zu dicht hintereinander.

"Gangs Of New York". Und "KMPD - Krass-Mann Police Department".
Letzterer ist einfach nur sauschlecht und schlapp.

Welche Serie mögt ihr am allerwenigsten?:
Sämtliche Soaps :ratlos:, deutsche Abklätsche erfolgreicher US-Serien, CSI:Miami (weil Horatio hoffnungslos overacted ist).

Nö.

Benutzer78283  (36)

Benutzer gesperrt
Welches ist eure Lieblingsserie: schau keine wöchtl. serien, nur fussball :zwinker:

Warum? : steh nicht so auf serien, kp... schau wenn überhaupt sitcoms und son zeugs, oder simpsons, south park...

Welches euer Lieblingsfilm: hmm schwer... vllt. city of god??
Warum? : weil keine "hollywoddstars" mitspielen vllt.. und wegen der zeit, in der er spielt (70er)

Könnt ihr Filme zweimal schauen? klar, wenn er gut war oder ich ihn beim 1. mal nicht gecheckt hatte... :grin:

Welchen Film mögt ihr am allerwenigsten?: hmm.. also zuletzt war es dieser will smith film... nicht i robot, der danach, der war echt grottig, gibt zu viele schleche filme...

Welche Serie mögt ihr am allerwenigsten?: weeds war echt behindert... so ner serie so nen namen zu geben... oder eine himmlische familie auf vox... das hat meine ex immer geschaut... grauenvoll...

Habt ihr schon mal bei einem Film/Serie geheult ? jap.. obwohl ich es eher "tränen in den augen" als heulen nenne...

Wenn JA - Welcher Film: es war glaub ich "det nye land", so'n schedischer low-budget streifen...

Welche Serie: hab noch nie bei ner serie geheult

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Welches ist eure Lieblingsserie: South Park
Warum? : Mh, weils primitiv lustig ist.

Welches euer Lieblingsfilm: Saw 1
Warum? : Weil er genial war

Könnt ihr Filme zweimal schauen? Sicher, wenn sie gut sind

Welchen Film mögt ihr am allerwenigsten?: Wächter der Nacht

Welche Serie mögt ihr am allerwenigsten?: zbsp. GZSZ

Wenn JA - Welcher Film: Pearl Harbor, The Klick
Welche Serie:

Benutzer78283  (36)

Benutzer gesperrt
Wenn JA - Welcher Film: The Klick
Welche Serie:

ja, ich hab den film damals angemacht und dachte, dass das so voll die primitive komödie sein wird, typisch adam sanfler halt, und dann war der die letzte stunde voll ernst... :engel: aber trotzdem sehenswert...

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Welches ist eure Lieblingsserie: Navy CIS
Warum? : der Humor und die Charaktere einfach. So Leute wie Gibbs sollte es wirklich geben

Welches euer Lieblingsfilm: Oh.. die hier alle aufzuzählen würde den Ramen sprengen....
Warum? : mag einfach gute Filme :tongue:

Könnt ihr Filme zweimal schauen? aber sicher und ned nur zweimal

Welchen Film mögt ihr am allerwenigsten?: So sachen mit Travolta, kann ich garned ab

Welche Serie mögt ihr am allerwenigsten?: Ich werde vermutlich gesteinigt... Simpsons. Für mich der größte Sch... den es gibt

Habt ihr schon mal bei einem Film/Serie geheult ? ja
Wenn JA - Welcher Film:etliche
Welche Serie:Das letzte Mal? NCIS

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
Off-Topic:
Welches ist eure Lieblingsserie: South Park
Warum? : Mh, weils primitiv lustig ist.
Ich habe schon des öfteren bewusst South Park geschaut und kein einziges Mal auch nur im Ansatz über das lachen können, was da gezeigt ist. Irgend wie passt der Humor offenbar nicht zu mir.

#Hannes#

Benutzer73614 

Verbringt hier viel Zeit
Welches ist eure Lieblingsserie: Dr. House und Grey's Anatomy
Warum? : Dr House: Interessanter Charakter, interessante Fälle!
Grey's Anatomy: Nicht nur wegen McDreamy :zwinker:

Welches euer Lieblingsfilm: Der letzte Kuss, Die fabelhafte Welt der Amélie, Now an Then
Warum? : Der letzte Kuss: Weil er nicht so kitschig ist, wie er klingt. Weil er klug, amüsant, aber auch rührend ist. Weil er die Angst vor'm erwachsenwerden und vor Verantwortung wunderbar thematisiert. Weil Freundschaft eine so große Rolle spielt.
Die Fabelhafe Welt der Amélie: Weil ich ein Paris-Fan bin.
Now and Then: Weil er einen wunderbar glücklich macht.

Könnt ihr Filme zweimal schauen? Oh ja

Welchen Film mögt ihr am allerwenigsten?: Hostel - einfach nur ekelhaft.

Welche Serie mögt ihr am allerwenigsten?: GZSZ und die üblichen Seifenopern

Habt ihr schon mal bei einem Film/Serie geheult ? ja
Welcher Film: Da gibt es viele... (z.B. Wie ein einziger Tag, Garden State,...)

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
"The Englishman Who Went Up a Hill But Came Down a Mountain" (zweiteren kennt wohl kaum jemand ...)

ich kenn ihn.als ich klein war kam der dauernd auf vox und ich hab ihn mir immer und immer wieder angesehen.neulich hab ich mir die dvd gekauft.ist echt ein guter film.

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit

Die Glücksbärchis

Warum? :

Tolle Sendung, supersüß und auch noch spannend:smile: Da geht einem s Herz auf:smile:

Ach da gibts viele, aber am besten gefällt mir "Der Glücksbärchi Film" :grin:

Warum? :

Weil der Film gut gemacht ist, zudem die Bärchis aus m Wolkenland einfach meine Helden sind:cool1:

klaaaaa:smile:

Speziell fällt mir da grad keiner ein, aber Komödien oder Actionfilme sind nicht so meines.

Welche Serie mögt ihr am allerwenigsten?:

Monk, Alle unter einem Dach, Der Prinz von Bel Air, Al Bundy (FURCHTBAR!!!!!)

Nein, das noch nicht, aber gibt schon Filme wo ich schwer schlucken musste.
Ich glaub ich hab mal wo ich 5 jahre alt war geweint, wo bei Bambi die Mutter gestorben ist, das war schon recht hart damals.:flennen:

Recht traurig fand ich auch Eiskalte Engel und "Die Wolke".

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
Off-Topic:
ich kenn ihn.als ich klein war kam der dauernd auf vox und ich hab ihn mir immer und immer wieder angesehen.neulich hab ich mir die dvd gekauft.ist echt ein guter film.
Den gibt es auf DVD? Ich muss Samstag sofort schaun, ob es den bei uns auch gibt!

#Hannes#

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:

Ich habe schon des öfteren bewusst South Park geschaut und kein einziges Mal auch nur im Ansatz über das lachen können, was da gezeigt ist. Irgend wie passt der Humor offenbar nicht zu mir.

#Hannes#

am besten sind die folgen, in denen etwas veralbert wird was man sebst gern mag. guitar hero, 24,.....also da musst ich schon viel lachen.

und wegen der dvd:

http://www.amazon.de/Engländer-eine...ef=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1210324628&sr=8-1

hab ich von amazon!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren