Welcher Film/Welche Serie/... kurze Umfrage

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
Welches ist eure Lieblingsserie:
dr.house (die einzige, die ich schaue)
Warum? :
er gefällt mir einfach :zwinker:
Welches euer Lieblingsfilm:
pride and prejudice (bbc verfilmung)
Warum? :
was für eine frage....wenn man mal mr.darcy gesehen hat, dann weiss man das:grin:
Könnt ihr Filme zweimal schauen?
ja klar....auch noch viel öfter
Welchen Film mögt ihr am allerwenigsten?:
ich kann mit den tarantino-filmen ehrlichgesagt überhaupt nichts anfangen
Welche Serie mögt ihr am allerwenigsten?:
alle deutschen :schuechte
Habt ihr schon mal bei einem Film/Serie geheult ?
ständig :tongue:
Wenn JA - Welcher Film:
Welche Serie:
die kann ich gar nicht alle aufzählen...:tongue:

Off-Topic:
ört...du hast bei keinohrhasen geheult??:ratlos:

G

Benutzer

Gast
Welches ist eure Lieblingsserie: Sex and the City, Grey's Anatomy
Warum? : Habe beide Serien von der ersten Folge an gesehen und bin seither süchtig.

Matchpoint
Warum? : Ich mag Woody Allen allgemein gern und der Film ist an sich halt einfach super.

Jepp
Welchen Film mögt ihr am allerwenigsten?: Einen von diesen bescheuerten Horrorfilmen zu denen mich mein Freund ab und zu nötigt :-D

Hm, dieser ganze CSI-Kram ist nichts für mich.

Ich heule ständig bei Filmen/Fernsehen

Benutzer81274  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Welches ist eure Lieblingsserie: Dr. House, Gilmore Girls, Sex and the City, und ja lacht nur^^, Reich und Schön
Warum? : Dr. House ist einfach so herrlich zynisch. Genau mein ding. :smile2:
Und die Gilmore Girls haben alle Sympathiepunkte verdient die es nur geben kann. Wenn ich diese Serie sehe, bekomm ich irgendwie immer so einen Motivationsschub. Auch wenn sie, klar, fiktiv sind, sie vermitteln einem das Gefühl alles schaffen zu können wenn man es will und darauf hinarbeitet. Außerdem erinnert mich das Verhältnis Lorelai - Emily ein bisschen an mich und meine Mutter.
Das ausgebüchste Kind, welches nach einer anderen Vision lebt als es die Mutter eigentlich hatte.
Sex and the City: erklärt sich von selbst :grin:
Reich und Schön: Wenn man zwei / drei Folgen aus Langeweile geschaut hat, ist man aber so drin und ich musste danach einfach immer wissen wie es weiter geht und wer jetzt wen irgendwem anders ausgespannt hat. Wunderbar kitschig-blöd.

Welches euer Lieblingsfilm: Eiskalte Engel, Schindlers Liste, Butterfly Effect, Fear and Loathing in Las Vegas
Warum? : Eiskalte Engel: Wundervoll traurige Geschichte mit dem beste Soundtrack neben dem Final Fantasy X Theme ^^
Schindlers Liste: Die Geschichte hat mich gepackt. Als gebürtige Krakauerin noch ein Stückchen mehr. Und es war der erste und einzige Film, bei dem ich meinen Vater hab weinen sehen.
Butterfly Effect: Total interessante Geschichte.
Fear and Loathing in Las Vegas: Herrlich abgedreht. ^^ Einfach nur Kopf ausschalten und glotzen.

Könnt ihr Filme zweimal schauen? Nicht nur zwei mal.

Welchen Film mögt ihr am allerwenigsten?: Chainsaw Massacre, oder wie dieser Müll hieß.
Selten so einen Scheiß gesehen. Wenn es wenigstens ein Stückchen Handlung gegeben hätte...

Welche Serie mögt ihr am allerwenigsten?: LOST, damit kann ich gar nichts anfangen.

Habt ihr schon mal bei einem Film/Serie geheult ? Ja. Sobald ich andere Menschen weinen sehe, wirds bei mir schon gefährlich :grin:
Wenn JA - Welcher Film: So viele, aber was mir spontan einfällt: "König der Löwen". Die Szene wo Mufasa von Scar die Schlucht wieder hintergeworfen wird nachdem er Simba gerettet und dieser daraufhin auf ihm rumklettert "Papa? Papa, lass uns nach Hause gehen". Damals als kleines Kind fand ich es nicht so schlimm, aber mit dem Alter begreift man erst was für eine traurige Geschichte es eigentlich in Wirklichkeit ist. =(
http://www.youtube.com/watch?v=ZZYJozUyITM

Welche Serie: Gilmore Girls

Off-Topic:
Ui, ein bisschen lang geworden :grin:

Benutzer82824  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Nicht mal bei Kates Beerdigung? Naja, Frauen sind da wohl sentimentaler als Männer :tongue:
Ich gestehe, da sind ein paar Tränen geflossen :engel:

Naja ok, als sie den Kopfschuss gekriegt hat, bin ich derbe erschrocken, einfach nur "wuhuuuuuuu".

Klar war es traurig bei der Beerdigung aber geheult, nein. :smile:

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
so wie du das schilderst hörts sichs eher lustig an, aber kenne den Film nicht, worum gehts?^^

Off-Topic:
Es ist nicht lustig :flennen: :tongue:

Naja, worum gehts in dem Film, unscheinbare Frau verliebt sich in (anfänglichen) arroganten Kotzbrocken Mann, Mann will nur Sexbeziehung, Frau kann damit erwartungsgemäss nicht umgehen, Drama Drama, Mann merkt dass er Frau doch liebt, schlussendlich Frau und Mann ein glückliches Paar - so in etwa :grin:

Aber irgendwie hatte der Film was besonderes, finde ich - mir hat er sehr gefallen, obwohl ich sonst deutsche Filme nicht so sehr mag

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
-puh, schwere entscheidung. meine lieblingsserie unter meinen zahlreichen lieblingsserien ist glaub ich lost.
Warum? :
-weil es einfach noch einen tick spannender ist und man nach 4 staffeln immer noch keine ahnung hat was da am ende wohl rauskommt. 24 und dr house liebe ich auch, aber das ist doch zu vorhersehbar, um richtig cool zu sein.

-alice im wunderland
Warum? :
-schon immer gewesen, wird sich auch nie ändern :zwinker: schöne erinnerungen an meine kindheit und einfach nur kultig :grin:

- sehr gern sogar, beim zweiten mal muss ich meinen kopf nicht anstrengen und kann auch ohne werbung ruhgi mal pinkeln gehen *gg*

- da ich filme, die ich nicht mag nciht gucke, kann ich da nichts sagen.allegmein mag ich keine mafia-filme :grin:

ich kann nicht verstehen was alle an desperate housewifes gutfinden,....ich find die serie richtig schlecht.

Wenn JA - Welcher Film:
- philadelphia, the green mile, forrest gump (ich weine also bei tom hanks, hmmmm.....),
Welche Serie:
-am meisten bei gilmore girls :grin:

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

die szene mit dem türspion hab ich wohl irgendwie verdrängt...ich kann mich gar nicht mehr erinnern :ratlos:

aber der film ist wirklich was besonderes :smile:

Off-Topic:
Das war da, als Ludo sie im Restaurant versetzt hat, weil er mit der Blonden im Bett war, sie in seine Wohnung ging, die beiden da sah, dann weg rannte, er ihr hinterher, Diskussion blabla mit dem Killerspruch, sie sei wie seine Schwester, schlussendlich ging sie nach Hause. Sass dann heulend hinter der Tür und er kam vorbei mit dem Keinohrhäschen und wollte mit ihr reden, aber sie hat die Tür nicht geöffnet.

Erinnerung zurück? :grin: Boah ich hab so geflennt :schuechte

Der Film ist wirklich toll, ich war völlig überrascht und hell begeistert. Der ist DVD-würdig :tongue:

Und sorry an alle anderen für die Zumüllerei ;-) Gabs jetzt in meinem Post nen Spoiler? :confused_alt:

M

Benutzer

Gast
Welches ist eure Lieblingsserie: The Simpsons, Scrubs
Warum? : Weil ich schon seit Kindesbeinen an die gelbe Familie verfolge und Scrubs ist einfach nur herrlich schräg.

Welches euer Lieblingsfilm: Elizabethtown
Warum? : Schräg, lustig, traurig... alles in einem. Geht ans Herz.

Könnt ihr Filme zweimal schauen? Auch 3mal oder 4mal oder 5mal oder...

Welchen Film mögt ihr am allerwenigsten?: Titanic... man weiß doch eh dass der Kahn untergeht.

Welche Serie mögt ihr am allerwenigsten?: alles an deutschen Soaps wie GZSZ, Unter Uns...

Habt ihr schon mal bei einem Film/Serie geheult ? japp
Wenn JA - Welcher Film: Elizabethtown... jedes Mal aufs neue!

K

Benutzer

Gast
Welches ist eure Lieblingsserie: Desperate Housewives/ Greys Anatomy
Warum? : Find ich interessant umgesetzt und schön erzählt.

Welches euer Lieblingsfilm: Butterfly Effect, Silent hill
Warum? : weil einfach nur geil!

Könnt ihr Filme zweimal schauen? Ja auf jeden fall, wenn sie gut sind.

Welchen Film mögt ihr am allerwenigsten?: Hmm da gibt es wohl viele, die mir jetzt spontan aber nich einfallen. Vieles in richtung action.

Welche Serie mögt ihr am allerwenigsten?: GZSZ

Habt ihr schon mal bei einem Film/Serie geheult ? Ja.
Wenn JA - Welcher Film: The Green Mile
Welche Serie: -

M

Benutzer

Gast
Welches ist eure Lieblingsserie:Greys Anatomie
Warum? :weil die Liebesbeziehungen und das ganze drumherum so herlich realitätsfern sind, dass ich da super von meinem stressigen Alltag abschalten kann

Welches euer Lieblingsfilm:da habe ich keinen speziellen
Warum? :s.o.

Könnt ihr Filme zweimal schauen?Ich kann die auch 100 mal schauen, also Dirty Dancing und Pretty Woman habe ich sicher schon 30 mal gesehen und immer wieder gerne!

Welchen Film mögt ihr am allerwenigsten?:Der Wixxer z.B. oder Bang Boom Bang, sowas dummes habe ich noch nie gesehen

Welche Serie mögt ihr am allerwenigsten?:Gute Zeiten, schlechte Zeiten.....

Wenn JA - Welcher Film:Das war letztens Barfuß mit Till Schweiger, hat mich irgendwie emotional berührt
Welche Serie:Kann mich nicht erinnern,bei einer Serie mal geheult zu haben

Benutzer83016 

Verbringt hier viel Zeit
Stromberg :grin:
Warum? :
-weil ich im Büro jedesmal Szenen erlebe, wo mir die Serie einfällt. Die Serie ist so gekünstelt und trotzdem, für jemanden, der schonmal im Büro gearbeitet hat, absolut authentisch! Großartig!
Serien insgesamt: Dr. House, Navy CIS, King of Queens, Eine schrecklich nette Familie, früher Magnum
-hab ich keinen, viele coole Filme, James Bond-Reihe, Stirb Langsam, Collateral, Lethal Weapon, und viele viele mehr, kann die garnicht alle aufzählen
Warum? :
-

- ich habe bestimmte Filme schon 10mal gesehn :zwinker:

- keine Ahnung, die schau ich dann ja nicht.

da gibt es genug Serien, grade die moderneren, denen ich nullkommanix abgewinnen kann. Wurden hier auchschon viele genannt.

Habt ihr schon mal bei einem Film/Serie geheult ?: Ja
Wenn JA - Welcher Film:
- Phildelphia, und auf jeden Fall bei Gladiator am Ende.....
Welche Serie: Serien sind für mich eher zur Erheiterung da, ich schaue nur Sachen die mich berühren als Film

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Off-Topic:
Es ist nicht lustig :flennen: :tongue:

Naja, worum gehts in dem Film, unscheinbare Frau verliebt sich in (anfänglichen) arroganten Kotzbrocken Mann, Mann will nur Sexbeziehung, Frau kann damit erwartungsgemäss nicht umgehen, Drama Drama, Mann merkt dass er Frau doch liebt, schlussendlich Frau und Mann ein glückliches Paar - so in etwa :grin:

Aber irgendwie hatte der Film was besonderes, finde ich - mir hat er sehr gefallen, obwohl ich sonst deutsche Filme nicht so sehr mag

Ich fand den Film eigentlich gar nicht gut. Der hat mich überhaupt nicht berührt. Er: Arsch, sie: reichlich dumm, das ist alles, was ich daran bemerkt habe :ratlos: Wenns wenigstens 'bloß' eine Komödie gewesen wäre, hätte es mir besser gefallen, ohne die künstliche Gefühlsduselei, dann wäre er sehr lustig. Das einzige richtig gute daran waren die Kinder :grin:

Benutzer82573 

Verbringt hier viel Zeit
Welches ist eure Lieblingsserie: CSI, Dr House, X-Files, Friends, Scrubs, Fawlty Towers, Little Britain ... und noch ein paar andere, die mir jetzt nicht einfallen wollen
Warum? : lustig, zum Brüllen komisch, spannend, gruselig .... ist alles dabei

Welches euer Lieblingsfilm: Life of Brian, Pride and Prejudice, Matrix I, Love Actually, Lord of the Rings ....
Warum? : lustig, zum Brüllen komisch, spannend, gruselig, traurig, romantisch .... ist alles dabei

Könnt ihr Filme zweimal schauen? sogar noch viel, viel öfter

Welchen Film mögt ihr am allerwenigsten?: One Night in Paris:grin:

Welche Serie mögt ihr am allerwenigsten?: a la OC und eigentlich jede deutschsprachige Serie
Habt ihr schon mal bei einem Film/Serie geheult ? ja, aber nur wenn keiner hingesehen hat:schuechte oft auch vor Lachen, da darf jeder zuschauen *g*
Wenn JA - Welcher Film: die ich schon genannt habe
Welche Serie:die ich schon genannt habe

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich sehe überhaupt keine Serie

Welches euer Lieblingsfilm: "Der Sinn des Lebens" (Monty Python) Warum? : Rabenschwarzer britischer Humor

Könnt ihr Filme zweimal schauen? mache ich sehr selten

Welchen Film mögt ihr am allerwenigsten?: da gibt es hunderte

Welche Serie mögt ihr am allerwenigsten?: alle

Habt ihr schon mal bei einem Film/Serie geheult? nein

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

die szene mit dem türspion hab ich wohl irgendwie verdrängt...ich kann mich gar nicht mehr erinnern :ratlos:

aber der film ist wirklich was besonderes :smile:

Off-Topic:
Ja, genau da habe ich auch geheult. Und ich werde mir den Film auch auf Dvd zulegen. Hach. Dabei mag ich eigentlich Til Schweiger nicht und deutsche Filme ebenso wenig.

Die BBC- Verfilmung von Pride and Prejudice hab ich ich mir auch angeguckt, für meine Facharbeit damals, ich fand die auch großartig! :herz:

Benutzer69812 

Benutzer gesperrt

OC California & Prison Break

Warum? : OC ist einfach so schön kitschig und Prison Break... der Schauspieler ist scharf!

Welches euer Lieblingsfilm: Tage wie dieser

Warum? : ich steh auf George Clooney xD

Könnt ihr Filme zweimal schauen? ich kann Filme 100 Mal anschaun^^

Welchen Film mögt ihr am allerwenigsten?: keinen bestimmten.. steh aber nicht so auf Horrorsachen oder Thriller oder sowas

Welche Serie mögt ihr am allerwenigsten?: Desperate Housewives

Habt ihr schon mal bei einem Film/Serie geheult ? jaaaa xD

Wenn JA - Welcher Film: Liebe braucht keine Ferien

Welche Serie: OC... Ende erster Staffel sowie bei Marissas Tod und auch bei der letzten Folge der 4. Staffel (da mehrmals xD)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren