Welcher Film / Horrorfilm hat euch am meisten Angst eingejagt ?

Benutzer84686 

Verbringt hier viel Zeit
...Und dann vor zwei, drei Jahren "The Ring" :eek: :eek: :eek: ..... ich hatte tagelang eine Sch****angst.

JAAA auch wenn ich sonst keine Angst habe...the Ring hat mich nächtelang verfolgt. Die Brunnenszene habe ich heute noch vor Augen :eek:
Ansonsten komplett verdrängt. So etwas ist mir vorher noch nie passiert. :ratlos:

Benutzer75327  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hey,

meine Lieblings Horror Filme sind: *träääum*

The Hitcher (2007)
Motel (2007)
Saw IV
Swimming Pool (Sehr, sehr, sehr guter Film für ein erstes Date o.Ä)

Ich finde die Fime haben irgend wie noch eine sinnvolle Handlung, die meißten "Shock" momente finde ich persöhnlich bei The Hitcher.

lg

A

Benutzer

Gast
"es". müsste so 10 gewesen sein. irgendwann mitten in der nacht im urlaub. die schlimmsten nächte meines lebens waren die folge und mit niemanden konnt ich drüber reden. durfte den ja eigentlich nicht gucken :schuechte_alt: :-D

Benutzer57618  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Bei dem bin ich eingeschlafen.

Bei was ich mich in letzter zeit echt erschreckt hab, war "The Descent". Manoman, da gabs so einige szenen...:engel:

Dann, worüber ich dann doch ein bisschen gegrübelt habe war "Sublime".

@Geda: Ist "[REC]" (so heisst er doch, oder?) wirklich zu empfehlen?

Grad eben schaue ich mir, passend zum thema, the hills have eyes (1. teil) mal wieder in der uncut an :grin:

was alles so wegen filmen passieren kann :jee:

Naja..Angst macht er vielleicht nicht. Es ist halt ein Zombiefilm, ne Mischung aus Dawn of the Dead, Resident Evil und Blair With Project. Es geht im Film eigentlich um die Schockmomente :smile:

Benutzer77549 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, ich bin generell sehr schreckhaft.:geknickt:
Also...
alle "Akte-X" Folgen die ich jemals gesehen hab.:grin:
und naja bei "Cloverfield" hab ich auch paarmal gezuckt.:engel:
Und gaaanz gaanzz schlimm war "Der Exorzismus von Emily Rose"
der war soo schlimm:cry: hab den nach 40mins aufgehört zu schauen weils so gruselig war. Hatte danach eine Woche Alpträume.:cry: :geknickt:

Benutzer85887  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mit 11 bei Final Destination 1 XD

und im letzten Jahr:
Saw 2^^
The Hitcher
und
Halloween

2 Woche(n) später

Benutzer81883  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Habe letztens Seed gesehen.
Der ist ja sowas von ekelig.:wuerg:
Besonders am Anfang,wenn das Hündchen gequält und abgeschlachtet wird.:kopfschue
Habe teilweise nicht hingeschaut und echt überlegt,ob ich den Film abbrechen soll.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren