Welcher dieser Männer ist am attraktivsten

Welcher dieser Männer ist am attraktivsten

  • Francisco Lachowski

    Stimmen: 1 5,6%
  • Zayn Malik

    Stimmen: 0 0,0%
  • Channing Tatum

    Stimmen: 5 27,8%
  • justin Bieber

    Stimmen: 0 0,0%
  • Chris Hemsworth

    Stimmen: 10 55,6%
  • Zac Efron

    Stimmen: 2 11,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18

Benutzer157863  (25)

Ist noch neu hier
Franscisco Lachowski
Zayn Malik
Channing Tatum
tumblr_lc4d64NPC11qbp3v6o1_1280.jpg
 

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Wären diese Typen die letzten auf dem Planeten würde ich Zayn Malik oder Chris Hemsworth nehmen. (Den mit dem perfekten Penis dann).
Aber gefallen tun mir die eigentlich alle nicht. :frown:
 

Benutzer157863  (25)

Ist noch neu hier
ach ja auf dem Bild ist Francisco Lachowski da er nicht so bekannt ist
Justin Bieber
o-JUSTIN-BIEBER-facebook.jpg

Zac Efron
zacefron.jpeg

Zayn Malik
slide_413442_5232526_free.jpg
 

Benutzer136609 

Beiträge füllen Bücher
Wie viele Männer/Jungs willst du nun noch zur Auswahl stellen?
 

Benutzer142593  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Puh, leider sind die alle nicht so mein Typ, entweder zu sehr "Bubi", zu geschniegelt und gestriegelt oder einfach zu aufgepumpt. Am ehesten finde ich Chris Hemsworth noch ganz nett anzusehen.
 

Benutzer111070 

Team-Alumni
Wenn ich aus den oben Genannten wählen müsste: Chris Hemsworth mit langen Haaren. Aber wirklich mein Typ ist keiner von denen.
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Chris Hemsworth, Aber nur als Dreier mit Tom Hiddleston zusammen. IM KOSTÜM!!11elf
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
kaum einer der namen sagt mir was (und wenn, ekelt es mich sofort) - aber attraktiv finde ich keinen von denen, nachdem ich nun fleissig gegoogelt habe.

wenns um attraktive männer ausserhalb meines privaten bekanntenkreises geht werf ich lieber den namen jason momoa in den raum :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Die sehen alle für mich aus wie kleine Jungs...
Also eher uninteressant.
 

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Nachdem ich die jetzt alle gegoogelt hab kann ich sagen... gibts die auch in weniger geleckt, gestriegelt und hipsterig? Also mehr so... in näher an meiner Vorstellung von männlich? Mehr Bruce Willis? Bitte? Was soll ich denn mit diesen Milchbubi Hemdchen... nee nee nee, sind eher meine Antitypen.
Und mit diesem "er hat die Haare schön" Model Touch sehen die für mich sowieso alle gleich aus :zwinker:

Off-Topic:
... wobei ich mir wohl am ehesten Chris Hemsworth in einem attraktiven Aufzug als anziehend denken kann. Also dabei Bösewichte zu verprügeln, nicht das neuste Parfum vorzustellen :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer54458 

Verbringt hier viel Zeit
Abgesehen davon, dass ich 3 davon nichtmal kenne, würde ich keinen davon als Mann bezeichnen oder wahrnehmen. Das sind Jungs.
 

Benutzer54465 

Meistens hier zu finden
Musste auch erstmal googlen. Am ehesten Chris Hemswort. Aber eigentlich sind mir alle zu glatt und zu trainiert.
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Chris Hemsworth - aber nur als Thor.
Und am besten dreckig und verschwitzt.:link:
Chris-Hemsworth-Thor.jpg

Den nehme ich auch.:whoot:
jason-momoa-game-of-thrones-auditon-tape-goes-viral.jpg


Und ihn: Joe Manganiello. (Und erst diese Stimme.. wenn jemand eine sexy, tiefe Männerstimme hat, dann er. :drool:)
GTY_joe_Manganiello_mar_140630_16x9_992.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer117390 

Sorgt für Gesprächsstoff
Fallen alle wegen ihres Alters durch. Die müssen erst noch Männer werden.
Für mich muss ein Mann Ecken und Kanten haben, liegt aber wohl auch an meinem Alter.
Den würd ich nehmen
 

Anhänge

  • The-Librarians-Christian-Kane-2.jpg
    The-Librarians-Christian-Kane-2.jpg
    331 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren