Welcher Busen-Typ ? Ananas, Pamplemuse, Orange, Kirsche, Birne, Melone, Zitrone ?

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Mal so nebenbei: Warum gibt es für die großen Brüste soooo unendlich viele Formen und für die kleinen reicht nur "klein" als Beschreibung!?!

Also, ich wär' der Einteilung nach Kirsche

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
ogelique schrieb:
Mal so nebenbei: Warum gibt es für die großen Brüste soooo unendlich viele Formen und für die kleinen reicht nur "klein" als Beschreibung!?!

find ich auch dof, is doch aber eh stuss :zwinker:

Benutzer2404 

Verbringt hier viel Zeit
ogelique schrieb:

Also, ich wär' der Einteilung nach Kirsche

Irgendwie kapier ich jetzt nix mehr.

Hab immer gedacht diese Beschreibungen dienen vorwiegend die Form vom Busen und der Brustwarze und Vorhof insgesamt zu unterscheiden.

Also ich find des jetzt auch doof,
klar Melone gibts wahrscheinlich schon nur für die grossen,aber die kleineren sind doch genau so vielfältig und des wär doch interessanter zu beschreiben als nur nach der Grösse.

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht eine Mischung aus Birne und Zitrone, wobei ich nur Birne am schönsten finde :smile:

Die Kirsche finde ich gar nicht attraktiv, eher männlich und zu braun...

lg
*himbeere*

1 Woche(n) später
A

Benutzer

Gast
Ich bin ne Mischung aus Birne, Melone und Zitrone...irgendwie passt keine zu mir.. :grrr:

3 Woche(n) später

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Birne Gehört häufig einer Künstlerin. Liebt die Liebe in allen Varianten. Sie ist sehr religös, begeht aber schon mal einen Seitensprung.
zum letzteren sag ich nix den das ist absoluter schwachsin... künstlerin bin ich :jaa: und die varianten :jaa:

Benutzer32387 

Verbringt hier viel Zeit
Ne genaue Form bevorzuge nicht.
Aber ich mags lieber etwas kleiner und dafür schon fest... ist mir lieber als so riesen Tüten. :zwinker:
Aber trotzdem: Das ist bei der Freundin-Wahl kein Kriterium... meine letzte hatte kleinere Brüste, die davor 85D... kommt halt nicht nur auf den Busen an! :zwinker:

Benutzer31699 

Verbringt hier viel Zeit
ich glaub das wäre dann quasi ein Obstsalat aus Orange, Zitrone und ein kleines bisschen Ananas

Benutzer30650 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann mit den ganzen Bezeichnungen irgendwie nix anfangen *LOL*

Haltet mich doch für doof! Ich hab lange drüber nachgedacht, aber wie man die ganzen leckeren Obstsorten an den weiblichen Brustkorb heften kann, bleibt mir schleierhaft.

Benutzer7752 

Verbringt hier viel Zeit
?

Hast Spiegelei vergessen!
(Humor ist eben wenn man trotzdem lacht)

Sorry aber ich hab eben etwas wenig!
Dafür bin ich treu und liebe alles was mit Sex zu tun hat, soooo!

E

Benutzer

Gast
Schwanbke zwischen Birne und Orange ... Lustige Sache den Busen mit Freuchten zu vergleichen..... :kiss:

Benutzer15483  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Bin Typ Kirsche, aber dem Text dazu kann ich nur teilweise zustimmen:

Witzige, sehr anregende Frau. - Kann ich selbst schlecht beurteilen
Unternehmungslustig und - eher nicht
intelligent, - ich hoffe schon
toller Partner für Alltag und Urlaub. - Laut meinem SChatz schon
Sexuell mäßig interessiert. - das finde ich eher nicht

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Ich würde mich so zwischen Birne und Zitrone einordnen.

Zitrone
Üppig und hervorspringend.
Diese Frauen sind lebenslustig und können über sich selbst lachen. Suchen ein ausgeglichenes Leben ohne Überraschungen.

Birne
Volle birnenförmige Brust.
Gehört häufig einer Künstlerin. Liebt die Liebe in allen Varianten. Sie ist sehr religös, begeht aber schon mal einen Seitensprung.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren