Welcher Busen-Typ ? Ananas, Pamplemuse, Orange, Kirsche, Birne, Melone, Zitrone ?

Benutzer21122 

Verbringt hier viel Zeit
Schon wieder ein Busen-Thread von mir - aber habe gerade einen lustigen Link bekommen:

Link wurde entfernt

Seid Ihr der Busen-Typ:

Ananas
Pampelmuse
Orange
Kirsche
Birne
Melone
Zitrone ?

Von der Form her bin ich nach dieser Einteilung der Typ "Pampelmuse" - angeblich bedeutet das:

"äußerst erotisch, in Wahrheit aber schamhaft und häuslich. Verwöhnt ihren Partner, Zärtlichkeit ist ihr wichtiger als Sex."

na ja, schamhaft bin ich ned gerade, ein bisschen häuslich schon. verwöhnen tue ich auch gerne....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer16625 

Verbringt hier viel Zeit
also als mann muss ich sagen find ich kirsche und birne sehr schön wenn ich mir die bilder so angucke :schuechte :grin:

T

Benutzer

Gast
was fürn schwachsinn von der größe der brust auf sexuelle lust zu schließen... :grrr: :rolleyes2

Benutzer21122 

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich sind diese Rückschlüsee Schwachsinn.

Mir ging es mehr so um reine "Formfrage". Hatte bislang noch nirgendwo gesehen, dass jemand Brüste nach Obst sortiert. Kenne bislang nur "Apfelärschchen", "Birnenpos" und "Orangenhaut"... :tongue:

Benutzer12272 

Verbringt hier viel Zeit
So rein vom Aussehen gefällt mir Kirsche und Zitrone am besten.
Irgendwie fällt aus, das bei fast jeder Frucht steht, das sie sexuell nicht oder wenig interessiert sind oder so ähnlich. Ist mir halt nur aufgefallen, aber ist ja eh die BILD.

Benutzer16625 

Verbringt hier viel Zeit
könnten sich vielleicht noch andere frauen öffentlich outen :grin: spaß

Benutzer21122 

Verbringt hier viel Zeit
könnten die herren der schöpfung sich vielleicht sprüche wie den vorstehenden schenken ? da hat man das blöde gefühl, als ob jemand dringend eine wichsvorlage braucht :angryfire

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Bei mir ist es auch ne Mischung...ne "Promenadenmischung" im Entferntesten aus Ananas und Zitrone, würde ich sagen....
Viele Grüße

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
leider zitrone... :frown:

öhm, aber die beispielbrust bei melone passt gar nicht, find ich...

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
JuliaB schrieb:
leider zitrone... :frown:

öhm, aber die beispielbrust bei melone passt gar nicht, find ich...

wieso denn leider?hat doch auch was schönes!nicht jeder mann mag riesendinger!

Benutzer37  (36)

im Ruhestand
Laut dieser intelligenten BILD-Definition sind zitronenförmige Brüste groß, BigSnoopy. Das nur am Rande. Laut dieser Definition sind sowieso alle Brüste außer dem Kirschtyp groß.

Aber mal davon abgesehen: Was ist das bitte für ein Schwachsinn?! Als nächstes kommen sie noch mit Lychee-Brüsten, Mirabellen-Brüsten und Hagebutten-Brüsten, ich wette. Und als nächstes definieren sie dann Unterarme über Werkzeuge: Sägen-Unterarm, Schraubenschlüssel-Unterarm, Hammer-Unterarm...
... natürlich nicht, ohne auch diesen verschiedenen Arm-Typen Charaktereigenschaften und Libido zuzuordnen... jemand mit Sägen-Unterarm ist nämlich leidenschaftlicher als jemand mit Hammer-Unterarm, müsst ihr wissen...

/ironie off

Naja, was will man von der BILD anderes erwarten. Zu schade, dass es immer Leute gibt, die diesen Blödsinn für bare Münze nehmen.

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
Liza schrieb:
Naja, was will man von der BILD anderes erwarten. Zu schade, dass es immer Leute gibt, die diesen Blödsinn für bare Münze nehmen.
Nehmt doch nicht immer alles so bierernst. Einfach angucken,vergleichen und darüber lachen.

Benutzer12529 

Echt Schaf
von den beschreibungen her bin ich melone/pampelmuse. aber die zugeschriebenen eigenschaften passen absolut net zu mir *gg*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren