Welcher Bikini ist der schönste?

G

Benutzer

Gast
Mir gefällt keiner so richtig, der Vierte geht noch so einigermaßen, obwohl da der Zippel am Oberteil irgendwie stört.

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich finde auch keinen so richtig bombe, aber 2 und 4 gefallen mir ebenfalls am besten.

M

Benutzer

Gast
Ich finde auch keinen wirklich schön, aber irgendwie vermute ich das es an den "Frauen" liegt.
Sie sehen so... sorry billig aus.

Benutzer91095 

Team-Alumni
Vom Schnitt her gefällt mir Nr. 3 am besten.

Benutzer105121 

Benutzer gesperrt
Jup liegt wohl echt an den Frauen, sehen billig und somit auch nicht sexy aus, eher peinlich :grin:...

Mir gefällt auch keiner der gezeigten. (wenn dann der 1.)

Benutzer90972 

Team-Alumni
irgendwie sind alle nicht mein ding. von den gezeigten würde ich aber die 4 nehmen (und dann das glitzer- und schnippelzeugs abschneiden :engel:)

Benutzer103901 

Öfters im Forum
Unifarben und Neckholder - damit kannst du eigentlich nix falsch machen, sieht immer super aus

K

Benutzer

Gast
……

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer105903 

Benutzer gesperrt
Ich mag alle 5 Bikinis nicht ehrlichg gesagt, aber wenn überhaupt würde mir Nr. 5 von der Farbe her zusagen. Nicht von der Form her.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ist das nicht immer dieselbe Frau. :confused:
Mir gefällt sie auch nicht so richtig, ich möchte keine. :grin:
Was war jetzt eigentlich die Frage? :ratlos:

D

Benutzer

Gast
Weder die Frauen, NOCH einen der Bikinis finde ich irgendwie "schön"......

Beides zu "gewöhnlich" und austauschbar.

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
4 wäre der einzige den ich als OK bezeichnen würde, die anderen gefallen mir nicht so wirklich.

Benutzer101028 

Verbringt hier viel Zeit
die bikinis sehen eig alle sch... aus nur die frau lässt die bikinis schöner aussehen

M

Benutzer

Gast
Noch am ehesten Nr. 2 an einer nicht preiswerten Frau. :tongue: Der Rest gefällt mir gar nicht.

Benutzer101283 

Sorgt für Gesprächsstoff
3 und 4 sind sehr schön, der Rest ist unschön. Kommt aber auch sehr drauf an wie du gebaut bist
und welche Haare du hast.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren