Welcher Beziehungsstatus dauerte bei euch insgesamt seit Pubertät am längsten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ihr kennt doch alle den PL-Beziehungsstatus "Single und Unglücklich", "Vegeben und Unglücklich" usw. Welcher Beziehungsstatus hat bei euch bisher seit eurer Pubertät am längsten gedauert? Nicht am längsten am Stück sondern insgesamt, evtl. auch mit unterschiedlichen Partnern.

R

Benutzer

Gast
Seit ich 14 war, war ich mittlerweile insgesamt fast 5 Jahre vergeben und das auch glücklich, mit einer 1jährigen Pause als Single. :smile:

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Ach je, ich glaube es war dann auch bei mir Single in allen Variationen!:grin:

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Vergeben und Single hält sich ziemlich die Waage. Bei ersterem meistens eher glücklich, bei zweiterem meistens eher unglücklich.

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Ich war in meiner gesamten Jugend Single und gewöhnlich glücklich. Also war das seitdem auch immer noch die längste Zeit ... aber die Beziehungsjahre holen langsam auf. :tongue:

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Bisher ausschließlich Single.

Früher einfach nur Single ohne Zusatz (habe erst relativ spät damit angefangen, mich wirklich für mehr als platonische Freudnschaften mit dem anderen Geschlecht zu interessieren) und dann Single und suchend, wobei die Suche nie in Panik ausgeartet ist.

Im Großen und ganzen war ich dabei meistens glücklich - nur nicht gerade über mein Single-Dasein :zwinker:

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Ich war die meiste Zeit Single, nämlich gut 6 Jahre. Etwa 5 davon war ich verknallt und davon gut 3,5 Jahre in den selben Kerl. Was für eine Zeitverschwendung...

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
Fast die ganzen ersten zwei Jahre, die ich hier war, war ich "Vergeben und Glücklich".

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
war ,seit ich 14 bin, nicht länger als 1-2 monate single. daher meist vergeben und glücklich. teils aber eben auch unglücklich.

G

Benutzer

Gast
Vergeben. Überwiegend glücklich, aber natürlich gabs auch nicht so tolle Phasen.

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
pupertät = ca 13/14 = singel und glücklich bis ca 17. = 3-4 jahre

ca 17= single und unglücklich bis 19,5 = ca 3 jahre

ca 19,5 vergeben (glücklich UND unglücklich) ca 3 monate

ca 19,5 singel und glücklich. :link: = ca 5 monate

20ig bis heute vergeben und sehr glücklich! :herz: (3,5 jahre)

*ausrechnen* ööhm :hmm:
alles gieng ziehmlich genau 3-4 jahre :zwinker: = gleichlange status

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren