Welcher Beschneidungsstil?

Benutzer32027 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds halt nicht so gut, wenn die Vorhaut komplett weg ist.

Aber dann bist du doch nicht für eine Teilbeschneidung, sondern magst generell lieber unbeschnittene Schwänze oder? Was magst du denn an unbeschnittenen mehr als an beschnittenen?

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Aber dann bist du doch nicht für eine Teilbeschneidung, sondern magst generell lieber unbeschnittene Schwänze oder? Was magst du denn an unbeschnittenen mehr als an beschnittenen?
Jep, hab ich ja in meinem ersten Beitrag gesagt: Am liebsten ist es mir, wenn gar nix daran herumgeschnippelt wird. Ich finds einfach sexuell viel reizvoller, die Vorhaut miteinzubeziehen.

Benutzer60733  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Machen sich Männer _tatsächlich_ über sowas Gedanken?!

nein, ich war damals so klein, dass ich mir auch keine Gedanken machen konnte. Später hielt ich den beschnittenen Schwanz für völlig normal und dachte, als ich eine Vorhaut sah, es wäre ein Geschwür oder sowas...:tongue:

1 Monat(e) später

Benutzer18148  (57)

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

ich habe mich vor 5 Jahren radikal also low & tight beschneiden lassen und das Frenulum wurde entfernt.

Diese Art der Beschneidung gefällt mir persönlich am besten.

Grüssle

1 Monat(e) später

Benutzer32027 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe jetzt noch eine Umfrage hinzugefügt.

Benutzer18305  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Wie bitte schön sieht den eine Teilbeschneidung aus???:ratlos:
kann mir das mal jemand erklären.

F

Benutzer

Gast
Ich habe noch gar keinen beschnittenen gesehen und wundere mich echt gerade über die ganzen unterschiede, die es da doch noch gibt. holla.
hm, aber ich glaube, dass die natur sich dabei was gedacht hat, als der mann seine vorhaut bekommen hat, also denke ich, dass es nicht sinnvoll ist, daran was zu ändern.

Benutzer50805 

Verbringt hier viel Zeit
@hendrik
bei einer teilbeschneidung wird nur ein kleiner teil der vorderen vorhaut entfernt.

@flake
jaja, aber wenn man gezwungen ist daran was zu ändern? bei einer phimose z.b.? dann muss man ja:zwinker:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Also ueber soetwas habe ich mir ja noch nie Gedanken gemacht. Voellig egal.

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
ich habe mich vor 5 Jahren radikal also low & tight beschneiden lassen und das Frenulum wurde entfernt.
So sieht's bei meinem Freund auch aus. Nur, dass er sich nicht aus kosmetischen, sondern aus medizinischen Gründen die Vorhaut entfernen lassen musste. Also ich find' schön :engel: ...

Benutzer9517  (30)

Benutzer gesperrt
Ich wurde als Baby beschnitten, aber in welchem "Style" - da hab ich null Ahnung.
Kann ich irgendwo nachschauen und vergleichen?

Benutzer42493 

Verbringt hier viel Zeit
High & Loose so hats mein Arzt gemacht , habs mir nicht ausgesucht hauptsache weg mit.
Finde aber HIgh tight besser.

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Also ich aber erst gedacht was für eien Hosenschnitt bevorzugt ihr?

Alles weg seit dem ich denken kann, war von nöten.

Benutzer36699 

Verbringt hier viel Zeit
Bin nicht beschnitten, aber meine Meinung ist, das Frenulum nicht zu entfernen, weil es ganz eigene sexuelle Empfindungen auslösen kann.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren