Welcher Beruf ist das?

Q

Benutzer

Gast
Ich suche einen Beruf in dem man folgendes macht:

- beaufsichtigen
- mit farbe matschen
- po´s abwischen
- schwimmen gehen
- singen und musik machen
- unterhalten/belustigen

Mit Kindergarten hat es leider nichts zu tun. Wisst ihr mehr?

D

Benutzer

Gast
Mutter....?....;-)

Das kann ein Beruf sein, in dem man mit geistig/körperlich behinderten Menschen arbeitet.
Eine Therapieeinrichtung?
Im Alters oder Pflegeheim,

Als Animateur in einem Robinsonclub für Kinder....

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Hä ? weißt du schon was es für ein Job ist und wir sollen raten ?
oder willst du von uns wissen was es für einen Job mit diesen Eigenschaften gibt ?

Q

Benutzer

Gast
Richtig. Ich weß nicht was das für ein Job ist und komme auch seit 2 Tagen nicht drauf -.-´

Benutzer87580 

Sorgt für Gesprächsstoff
Vielleicht in einem Behindertenheim?

edit: Wurde ja schon gesagt..

Benutzer68311 

Verbringt hier viel Zeit
Du willst unbeding später mal den Po abwischen? Von wem denn? Von Kindern? Von Omas? Hä?? Ich blick das ehrlich gesagt nicht so recht...

Benutzer90250 

Sorgt für Gesprächsstoff
Du willst unbeding später mal den Po abwischen? Von wem denn? Von Kindern? Von Omas? Hä?? Ich blick das ehrlich gesagt nicht so recht...

Ich glaube er will nur wissen, was für ein Beruf das ist. Vielleicht hat ihm das jemand als Rätsel aufgegeben und er kommt nicht drauf. Aber den Beruf später mal ergreifen will der TS nicht .. geht zumindest nicht aus seinem Beitrag hervor :cool:

Benutzer62713 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, das mit dem Hintern abwischen hab ich jetzt mal bewusst außer Acht gelassen! :grin:
Die anderen Beschreibungen passen aber: mit Farben panschen, Besichtigung, Schwimmen etc. :zwinker:

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ja, das mit dem Hintern abwischen hab ich jetzt mal bewusst außer Acht gelassen! :grin:
Die anderen Beschreibungen passen aber: mit Farben panschen, Besichtigung, Schwimmen etc. :zwinker:

gut das wir ergos noch ein bisschen mehr machen als das und das mit einem anderen hintergrund :zwinker: wir sind ja nicht zum basteln da.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren