Welchen Wodka für die Cocktailbar ?

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
ähem verscuhe mich grade zu erinnern was da alles so an Vodka im Cocktailbarlager von seiner Bar stand, aber ich bin da grade nicht mehr so ganz fit....
also Absolut ist ok, wenn mich nicht alles täuscht stad da auch noch einiges vom Havanna Club da sollte der dreijährige wohl reichen.
 

Benutzer472 

Verbringt hier viel Zeit
Also "Cocktail-Bar" halte ich persönlich als Begriff bei den genannten Getränke-Alternativen doch richlich übertrieben. Das sind normale Mixgetränke, die weit von einem Cocktail entfernt sind. :zwinker:
Man muss Cocktails nicht von Longdrinks und anderem unterscheiden können, um sie zu mixen und zu trinken, oder?
 

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
hm... viele sollten die frage mal genauer lesen. von den 3 zur auswahl stehenden würde ich auch den guten alten gorbi nehmen (gorbatschow) :smile:

und wenn ich das richtig verstanden hab, will er den wodka zum mischen für ne größere gruppe verwenden. dann würd ich auch ncith grade die teuersten (wenn auch die besten) nehmen, wie absolut oder finnlandia.
 
V

Benutzer

Gast
keinen von den 3 zur wahl stehenden....ich waere fuer grey goose (on the pricey side aber wirklich klasse) oder absolut.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren