• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Welchen "Winkel" hat ein steifer Penis?

J
Benutzer155114  (22) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
welchen "Winkel" hat ein steifer Penis eigentlich?
Ich dachte immer es wären 90°, aber bei mir sind es ca 150° oder so.
Heißt, dass ich ihn praktisch an meinen Bauch drücken kann.... :unsure:

Ist das... normal? Danke
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #2
Es müssen genau 93,5 grad sein , alles was darüber oder darunter ist, ist mehr als bedenklich und sollte schnellstens von einem Facharzt untersucht werden:whistle:
 
Skylaine88
Benutzer140686  (35) Meistens hier zu finden
  • #3
Völlig normal. Bei mir sinds ca. 60°. Ich komme also nicht mal auf 90° :grin:
Genauso wie es tausend verschiedene Penisformen und Größen gibt ist auch der Winkel vollkommen individuell.
 
krabat90
Benutzer157645  (33) Benutzer gesperrt
  • #4
Der Winkel ist davon abhängig wie lang und dick dein Penis ist.

Und ob du Stehst oder liegst :zwinker:
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #5
Off-Topic:
Ich bräuchte mal eine ausgebildete, weibliche Mess-Fachkraft, für ein aussagekräftiges Ergebnis.

Ernstgemeinte Angebote per PN :tongue: :tongue:


Ich denke, solange man keine Schmerzen hat, der Penis ordnungsgemäß seine Arbeit verrichtet etc. sollte man sich da keinen Kopf machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #6
Man kann nicht pauschalisieren, in welchem Winkel ein Penis vom Körper absteht. Bei manchen sind es genau 90°, bei anderen hängt er leicht nach unten durch und bei wieder anderen liegt er fast am Bauch an.
Es ist auch abhängig von der Position, also steht oder liegt man zum Beispiel? Jeder Penis ist eben einzigartig.
 
F
Benutzer155323  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Eben, das ist bei jedem anders. Kommt halt auf die "Ausrichtung" und so n Kram an. ^^
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Der meines Mannes hat auch nur 90 Grad, für mehr ist er zu schwer :tongue: :zwinker:.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #9
Hallo,
welchen "Winkel" hat ein steifer Penis eigentlich?
Ich dachte immer es wären 90°, aber bei mir sind es ca 150° oder so.
Heißt, dass ich ihn praktisch an meinen Bauch drücken kann.... :unsure:

Ist das... normal? Danke
Ja. Penisse sind verschieden. Mit dem Alter nimmt der Winkel übrigens tendenziell eher ab. Damit spielt bei dem Winkel eben auch das Alter eine Rolle.

Wo ist bei dem Winkel eigentlich der andere Schenkel? Das Lot? Oder die Waagrechte? Z.B. für Kanoniere....
 
_BeFree_
Benutzer134969  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Funktionieren sollte er
sonst sollte das eig egal sein :grin:
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
... ich frage mich gerade wo er mit 270° steht. :confused:
 
allexm78
Benutzer135422  (45) Benutzer gesperrt
  • #13
Meiner hat nur eine leichte neigung nach links. Sonst steht er so wie es sein soll...Ansonsten stimme ich nicole0072 zu.
 
H
Benutzer Gast
  • #15
Also man sollte erstmal unterscheiden ob man von liegend Mann oder stehenden Mann spricht :zwinker:

In der Regel sagt man dass wenn der Mann aufrecht steht der Penis zwischen ganz steil nach oben und in etwa senkrecht nach vorne steht...
Angeblich ist es so dass der Winkel mit dem Alter nach und nach abnimmt ...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #16
Meine Exfrau, ihres Zeichens Krankenschwester, sagte mir mal, meiner sei eher ungewoehnlich, weil er zwar im 90 Grad Winkel abstehe, aber eine leichte Kruemmung nach unten hat. Offenbar ist das nicht verbreitet. Aber sie fand's toll, weil das offenbar den G-Punkt staerker stimulierte. Kann nur hoffen, dass mein Nachfolger das auch so hat, haha.
:teufel:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #18
Meiner hat nur eine leichte neigung nach links. .
Off-Topic:
Das finde ich politisch vorbildlich! Hoffentlich ist er dir ein Beispiel :jaa:


Der Thread erinnert mich an meinen aller ersten Forum-Beitrag. Ich meinte mit 180° (Penis-Winkel, nicht Temperatur) sei ich nicht Sex-fähig..... :grin:
 
B
Benutzer101738  Meistens hier zu finden
  • #19
Kommt auf die Erregung an. Bei voller Erektion zeigt meiner auch fast gerade nach oben. Bisher hatte ich keine Probleme und alle Frauen waren glücklich :zwinker:
 
sumsilein
Benutzer157607  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Also 90 Grad, das hät ich noch nie gesehen. Es ist ja ganz normal dass der steife Penis stark nach oben zieht. Aber ob das jetzt 150 oder 140 oder 130 Grad sind...haha das ist doch wirklich egal. Mich würd ja interessieren warum man sowas wissen will, hab so eine Frage noch nie gehört. :smile:
 
laykay
Benutzer157929  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
habt ihr das mit einem Geodreieck nachgemessen :ROFLMAO::teufel:

Aber ja ist alles individuell :thumbsup:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren