Welchen Werbespot findest du doof?

Benutzer40754 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hasse jegliche Art von Werbung :grrr:

Immer wieder geil ist die von Dr. Oetker mit Kuchen ohne Backen. Schon alleine das Produkt is so dermaßen sinnlos...

Oder die Sparkassenwerbung: Papa, wenn ich groß bin, werde ich auch mal Spießer... Sooooooo blöd.

Tena Lady ist auch großartig, wo die beiden Weiber auf der Autobahn rumdackeln und dann n Kloschild kommt und: Tut mir leid, ich muss schon wieder.. *argh*

Oder: Ich lad Musik... bei Musicload... *dolllll*

Oder so OB und Bindenwerbungen... Oder Liasan Intimwaschlotion... Lächerlich

G

Benutzer

Gast
- alle autowerbungen
- media markt nervt tiiierisch mit dieser ätzenden, lauten stimme
- creme 21. ganz zufällig rutscht ne brust ins bild. anders lässt sich diese langweilige, unbekannte creme wahrscheinlich gar nicht verkaufen
- erasco nervt auch
- aktuelle IKEA-werbung find ich total bescheuert

Benutzer14828 

Verbringt hier viel Zeit
Dirac schrieb:
Blöd finde ich vor allem:

- Hornbach, mit dieser unerträglichen afrikanischen (?) "Musik" und dem blöden Herz, das irgendwo rumhängt,

Jippi Jaja, Jippi Ja Jey.....

Ich schaue schon nicht viel fern, aber immer wenn ich anschalte, ist der Mist dran! Diese Werbung macht mich regelrecht aggressiv...

A

Benutzer

Gast
sarkasmus schrieb:
froop mit der kleinen nervensäge. die schreit dermaßen.... und hat eine quälende stimme :grin: ansonsten ists mir egal, weil ich es sonst immer schaffe schnell genug umzuschalten :link:
jahaaa, die kleine nervt :angryfire

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Saturn und Almette ("es ist Frische im Fässchen lalala" :angryfire :madgo: ) und sämtliche O.B.-/Bindenwerbungen - die tun ja, als würden Frauen während ihrer Tage regelrecht auslaufen :rolleyes:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren