Welchen Werbespot findest du doof?

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
Alle Werbung für Kinderschokolade und ähnliches (z.B. Fruchtzwerge).

Benutzer35956 

Verbringt hier viel Zeit
Ich HASSE diese olle Froop Werbung mit der nervigen Göre die immer Fruchtalarm trällert!

Das schlimme is ja das das Gör nun damit auch noch in den Charts ist :kotz:

Benutzer39867 

Verbringt hier viel Zeit
Am schlimmsten eigentlich alle Wasch/Reinigungsmittel, weil des schon seit beginn der Werbung das selbe ist, aber es wird ja immer noch weißer und noch gläzender mit denn 578in1 tabs, megaperls und was es sonst noch so gibt..... :angryfire

Benutzer39596 

Verbringt hier viel Zeit
Der Spee-Fuchs, diese Ausgeburt der Hölle.
Und eigentlich fast alles andere auch.

ahh und die Frau die irgendwo in den bergen sitzt und so scheisse singt, für streichkäse oder son kram :madgo:

Benutzer15452 

Verbringt hier viel Zeit
kick werbung... allein wenn dieses komische viech schon sagt "kick, der textildiskont ahhh das ist so grausam

Das wollte ich auch schon immer mal wissen: WAS ist das für ein Ding??? Der Mund ist glaube ich so ein "korrekt"-Häkchen, aber das rote Teil? Soll das ein T-Shirt sein??

Ich krieg irgendwie Agressionen bei der neuen Parfum-Werbung mit David Beckham, obwohl (oder grade weil?) er da nix tut, ausser rumzustehen und in die Kamera zu starren.
Die von Tresor ist aber auch total bekloppt.

A

Benutzer

Gast
diese mc donalds werbung mit ballack kann ich auch nicht leiden... alleine schon, weil ich den typen nicht mag...

Benutzer37240 

Verbringt hier viel Zeit
Bambi schrieb:
Ich krieg irgendwie Agressionen bei der neuen Parfum-Werbung mit David Beckham, obwohl (oder grade weil?) er da nix tut, ausser rumzustehen und in die Kamera zu starren.
Glaub für mehr reicht sein IQ auch nicht. :zwinker:

E

Benutzer

Gast
Jamba und den Rest der Klingeltonfirmen find ich eh beschissen.

Dann gibt's noch
- Saturn (früher, als "Geiz ist geil" geschrien wurde, war's noch schlimmer)
- Media Markt (lasst euch nicht verarschen, wir holen den Titel)
- Froop (mir tut sie jetzt schon leid, was mit ihr wohl in zehn Jahren ist...)
- Danonino, Kinder usw. (einfach nur Volksverdummung)

M

Benutzer

Gast
ich find das mädchen von FROOP total süß, mädchen in den werbungen find ich eh süßer. mich nerven diese hässlichen jungs die immer aufm klo sitzen und : ups, das stinkt...
DAS ist dämlich!

Benutzer8918 

Verbringt hier viel Zeit
KIK (soll ein T-Shirt sein), auch wenn das der Werder-Sponsor ist. Sooo lächerlich, wenn das T-Shirt im Weserstadion rumhüpft. :grin:

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Also doof und blöd finde ich die ebung von Saturn und Media Markt sowie die Bambouchaa WErbung von Fanta(macht die irgendeinen Sinn???? Ach böd finde ich die von Powerade(heißt die marke so??) wo der Kerl das Nilpferd gewinnt. ich glaube das waren erst mal die schlimmsten!

Benutzer45865 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag nicht die Sparkassenwerbung "Ich bin Du", wo der Kerl aus der Zukunft kommt und sich mit einem Eiertritt für seine Altersvorsorge bedanken will. Einfach abartig! Nicht sehr familienfreundlich und schon gar nicht zukunftsorientiert :angryfire

Benutzer15452 

Verbringt hier viel Zeit
Boaaah, Almette, hab ich ja total vergessen! Das war mal ne Werbung, wo ich echt weggeschaltet habe oder zumindest Ton weg... "Es ist Frische im Fässchen, mit Almette, Frischkäse ist im Fass!" :kotz:

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Finde einfach alle Werbespots doof... ist einfach nur nervig, egal, worum es geht. Aber noch besonders schlimm ist jegliche Art von Klingeltonwerbung...

lg Seppel

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
@liebenswürdiger: Der tritt seinem früheren Ich gegen das Schienbein, nicht in die Eier!

Blöd finde ich vor allem:

- Hornbach, mit dieser unerträglichen afrikanischen (?) "Musik" und dem blöden Herz, das irgendwo rumhängt,
- Froop (darüber wurde schon alles gesagt),
- Mediamarkt, "Wir holen den Titel"-einfach nur lächerlich
- Miracoli, mit der neunmalklugen Göre "Wenn man die Familie gemeinsam an den Tisch bringen will, dann muss man schon was bieten" und den sich kindisch aufführenden Eltern (hab ich in letzter Zeit aber nicht mehr gesehen)

Die McDonald's Werbung mit Ballack hingegen finde ich z.B. lustig. :grin:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Alle die mit Zeitlupe arbeiten und mit pathetischen Aussagen.
Ich habe mir die Firmen nicht gemerkt

-- bei mir geht diese Werbung eben fehl....

aber ich denke es ist Werbung für Kommunikation, Banken usw.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren