• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Welchen Weihnachtssong liebt ihr und welchen hasst ihr?

L
Benutzer Gast
  • #1
Liebe: wonderful dream
Hasse: last Christmas
 
Mr. Poldi
Benutzer2610  Meistens hier zu finden
  • #2
Liebe: -
Hasse: Alle anderen
 
Niko87
Benutzer161377  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Liebe: 257ers - Holz (Weihnachtsedition) :cool:
Hass: Last Christmas
 
blackinmind
Benutzer27300  (47) Meistens hier zu finden
  • #6
Ich bin ja was Weihnachten angeht eher so der Grinch :seenoevil:

Mit klassischer Weihnachtsmusik kann ich so überhaupt nichts anfangen.

Wenn es denn dann doch mal Weihnachtsmusik sein soll, kommen für mich eigentlich nur die Weihnachts-Alben von Trans-Siberian Orchestra in Frage.

Christmas Eve and other stories, The Christmas Attic & The Lost Christmas Eve

 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Ich bin ja was Weihnachten angeht eher so der Grinch :seenoevil:

Ich bin auch so ein Grinch aber kurz vor Weihnachten werde auch ich etwas sentimental
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Ich liebe Eric Idle... :engel:

Fuck Christmas — Eric Idle | Last.fm

Im Ernst:

Die deutschen Klassiker.

"Stille Nacht, heilige Nacht" ist schön, "O Tannenbaum" auch. Dito "O Du fröhliche", "Süßer die Glocken nie klingen". Wenn's nicht gar zu kitschig/schmalzig interpretiert wird, ist auch "White Christmas" hübsch.

Haß: "Last Christmas".
 
undcover80
Benutzer166411  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich bin wohl die Einzige die last Christmas liebt...:love:
 
Mr. Poldi
Benutzer2610  Meistens hier zu finden
  • #10
Apropos deutsche Klassiker: Ich habe als Kind mal meine Mutter gefragt was denn ein "Kinderlein Komet" ist (konnte zwar schon lesen, aber hatte mich da wohl verlesen) :grin:
Wusste Sie keine Antwort darauf.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Like: have yourself a merry little Christmas
Hass: oh du fröhliche
 
wonderkatosh
Benutzer142764  (28) Benutzer gesperrt
  • #13
Liebe: - Santa Baby
- stille Nacht, live gesungen in der Kirche in der Christmette

Hass: alles was von Kindern in einer viel zu hohen Tonlage gesungen wurde...da schüttelt es mich schon bei dem Gedanken daran...
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Ich liebe Last Christmas und werde es immer lieben. :cool:
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #15
Ich liebe Last Christmas auch :love:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #136
Weihnachtslieder, die ich hasse, gibt es nicht, ich bin bei Musik super tolerant und kann dem Allermeisten was abgewinnen. Das hier ist aber mein absoluter Favorit:


Und an dieser Stelle noch einmal RIP.
 
S
Benutzer205140  Ist noch neu hier
  • #137
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #138
Ich bin mir jetzt nicht wirklich sicher, ob das eine Verbesserung ist.
 
M
Benutzer207398  (16) Klickt sich gerne rein
  • #139
Eigentlich sind alle auf ihre Weise schön. Was aber den ganzen Tag rauf und runter gedudelt wird, landet bei mir schnell bei den hassern.
 
Hotrokker
Benutzer190650  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #140
Love: Last Christmas von Wham
Hate: Give Peace a Chance von John Lennon
 
E
Benutzer72455  Verbringt hier viel Zeit
  • #141
 
Allegiance147
Benutzer203000  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #142
Ich mag alles solange es nicht Last Christmas von Wham ist. Das ist wirklich grausam und macht mich inzwischen echt aggressiv (am Arbeitsplatz, beim Einkaufen - haste gleich keinen Bock mehr)
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #143
Einer meiner Lieblingslieder, bitte aber dann auf Latein:

 
blackinmind
Benutzer27300  (47) Meistens hier zu finden
  • #144
Alle Jahre wieder....

Ich habe es vor 4 Jahren hier schonmal geschrieben und verlinke dieses Jahr mal die komplette Weihnachstdiscographie von Trans-Siberian Orchestra. TSO ist im Grunde die einzige Weihnachtsmusik, die ich mir freiwillig antue. :weihnachtstentakel:





This ☝️
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (39) Öfter im Forum
  • #145
Shaking Stevens - Merry Christmas Everyone finde ich eigentlich ganz nice
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #146
Auf der Verbotsliste steht:

 
L
Benutzer188305  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #147
Ich hasse Last Chrismas!

Und liebe Ella Endlich / Küss mich, halt mich,lieb mich.♥️
 
Hans-im-Glück
Benutzer201917  Klickt sich gerne rein
  • #148
+++ Frankie goes to Hollywood "The Power of Love"
++ Band Aid "Do they know it´s Christmas"
+ Wham "Last Christmas"

- Rolf Zuckowski "In der Weihnachtsbäckerei" (feat. Die kleinen Nervzwerge! :censored:)
-- Mariah Carey "All I want for Christmas is you" (NEEEEEE!!! Ganz bestimmt nicht) :argh:
--- Roberto Blanco "Last Christmas" (Most hated Christmas Song ever :grin:)
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #149
Ich sollte mal wieder Radio hören, mir fällt kein Weihnachtssong ein, den ich mag.
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #150




Um meine Positivliste nochmal zu erweitern
 
Es gibt 120 weitere Beiträge im Thema "Welchen Weihnachtssong liebt ihr und welchen hasst ihr?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren