Welchen Vornamen von Boris Beckers neuem Baby findet ihr am schönsten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Boris Becker hat schon wieder ein Baby. :eek: Der Junge heißt Amadeus Benedict Edley Luis Becker :grin: Welchen findet ihr am schönsten?
 
R

Benutzer

Gast
Ich fände alle (einzeln) ok, außer Amadeus.

Off-Topic:
Vorausgesetzt, man lebt in einem englischsprachigen Land, was die beiden bzw. drei ja tun.
 

Benutzer93540 

Sorgt für Gesprächsstoff
Luis ist gut...aber die schreibweise gefällt mir nicht, wenn dann Louis:grin:
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ich find alle vier (!!) schön. Am meisten gefällt mir Amadeus Benedikt.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Oha, das arme Kind..
Amadeus Benedict Luis sind alle schrecklich, Edley geht noch, da kann man "Ed" oder so draus machen.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
"Edley" ist ganz okay, aber nicht in Deutschland.

Bei "Amadeus" muss ich immer an ein Pferd denken. :grin:
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Das arme Kind!
1. So ein Vater...
2. So ein Name...

Der einzige halbwegs akzeptable Name ist Luis.
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Luis geht noch, die anderen gefallen mit nicht, ich finde sie aber auch nicht ganz so schrecklich wie andere Promikindernamen.

Ich bin ja mal gespannt darauf, wie er aussieht. Seine ersten beiden Söhne sind ja recht hübsch geworden, die kleine Anna hingegen hat irgendwie nur die schlechten Dinge von Mama und Papa abbekommen.
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Luis geht gerade noch, wobei Louis wesentlich besser gewesen waere. Der Rest ist ganz furchtbar.
 

Benutzer36865 

Benutzer gesperrt
Ich bin ja mal gespannt darauf, wie er aussieht. Seine ersten beiden Söhne sind ja recht hübsch geworden, die kleine Anna hingegen hat irgendwie nur die schlechten Dinge von Mama und Papa abbekommen.

Laut Zeitungsbericht von heute sieht das Kind aus "wie Boris aus dem Gesicht geschnitten". Das arme Kind! Es tut mir aufrichtig leid!

Die Namen sind alle dämlich und entspringen der krankhaften Geltungssucht eines sog. "Promis". In solchen Kreisen ist es halt extrem "uncool", das Kind einfach Stefan, Anna oder Christian zu nennen. Nein, der Name kann gar nicht exotisch genug sein. Daß das Kind damit zwangsläufig in der Schule zum Gespött seiner Mitschüler wird, ist dem Erzeuger doch schnurz.
 

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Laut Zeitungsbericht von heute sieht das Kind aus "wie Boris aus dem Gesicht geschnitten". Das arme Kind! Es tut mir aufrichtig leid!

Die Namen sind alle dämlich und entspringen der krankhaften Geltungssucht eines sog. "Promis". In solchen Kreisen ist es halt extrem "uncool", das Kind einfach Stefan, Anna oder Christian zu nennen. Nein, der Name kann gar nicht exotisch genug sein. Daß das Kind damit zwangsläufig in der Schule zum Gespött seiner Mitschüler wird, ist dem Erzeuger doch schnurz.

in solchen Kreisen?

Ich denke auch in diesem Forum hast du genug Beispiele für Namen dieser Art bei denen nicht wirklich ans Kind gedacht wurde.

Hat nichts mit den Kreisen zu tun würde ich sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren