welchen User würdet ihr gerne mal sehen?

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
sie ist nicht blond, auch wenn ich dachte die ist blond. ich mein jetzt haarfarbentechnisch.
naja ich find sie nicht berauchend sondern eher durchschnittlich, nicht mit wiedererkennungswert, 0815 halt , hab mir ne göttin vorgestellt nach der welle die sie hier immer gemacht hat.

Jetzt hast du mir aber meine Vorstellung von Honeybee wirklich grundsaetzlich zerstoert. :flennen:

Benutzer42853 

Verbringt hier viel Zeit
Jetzt hab ich endlich auch mal xoxo gesehen, ich dachte das passiert nie mehr! :tongue: Hatte wie alle anderen auch ein anderes Bild von dir, gerade bei solchen Klamotten, aber ich bin positiv überrascht! :smile:

Ich hab von Honeybee nur mal ihren Oberkörper gesehen, also ne gute Figur hat sie ja :smile:

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Ich dachte immer Honeybee würde wie Katie Holmes aussehen...

scheint ja dann nicht so zu sein :smile:

Benutzer49892 

Verbringt hier viel Zeit
sie ist nicht blond, auch wenn ich dachte die ist blond. ich mein jetzt haarfarbentechnisch.
naja ich find sie nicht berauchend sondern eher durchschnittlich, nicht mit wiedererkennungswert, 0815 halt , hab mir ne göttin vorgestellt nach der welle die sie hier immer gemacht hat.

:schnarch_alt:

Von Dir wäre ein Lob auch als letztes zu erwarten gewesen..., warum bloss!?? Lieber mal ab und zu ´ne Welle als immerwährende thematische Flaute...

S

Benutzer

Gast
@xoxo

Ich dachte auch, Du würdest anders aussehen. Wie eine kleine Asiatin irgendwie :tongue:

@Piratin

Das Foto hab ich zwar schon gesehen, aber dass Du beneidenswert hübsch bist, hab ich Dir noch nicht gesagt?! :zwinker:

Zum Thema:

Ich würde gerne mal sehen... metamorphosen, mosquito, Nuvola, Dumuzi, Dawn13, munich-lion...

Mehr fallen mir gerade nicht ein :zwinker:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
:schnarch_alt:

Von Dir wäre ein Lob auch als letztes zu erwarten gewesen..., warum bloss!?? Lieber mal ab und zu ´ne Welle als immerwährende thematische Flaute...

ist halt ihre meinung, was iss daran so schlimm?? :ratlos:

mh, kann leider das bild von xoxo nit sehen, weil ich bei myspace nit angemeldet bin, aber da lässt sich sicher was machen :grin: den link habe ich ja noch nie entdeckt, gut zu wissen!

und klar, ich nehme gerne pics von dawn und sternschnüppchen entgegn :grin: als her damit! auch von anderen natürlich..:zwinker:

S

Benutzer

Gast
Von Sternschnuppe hab ich -glaube ich- mal ein Bild gesehen... aber es war nicht sehr deutlich :zwinker:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
wenn man 2 spurig fährt.... :zwinker:

:grin: :grin: stimmt!!

ja, ich hatte mal eins von sternschnuppe gesehen, da war sie auf ner siegerehrung, war en echt hübsches bild aber da war sie glaub noch jünger :zwinker:

und piratin habe ich mir fast exakt so vorgestellt, nur eben andere klamotten!! :smile:

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
@Piratin

Das Foto hab ich zwar schon gesehen, aber dass Du beneidenswert hübsch bist, hab ich Dir noch nicht gesagt?!

Och, Kinners, jetzt werd ich heute abend hier noch richtig rot vor meinem PC....:schuechte Aber ich find die Komplimente alle voll süß.:herz: *nochröterwerd*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren