Welchen Unterhosentyp bevorzugt ihr?

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Boxershorts! Basta! Nix anderes ... alles andere ist mir zu "unmännlich" und überhaupt nicht mehr "Kerl" ...
Retro, Tanga oder Slip - zeugs hat an 'nem Mann nichts zu suchen ... :ratlos:

Benutzer58611  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Boxershorts oder Retro.. :zwinker:
Die anderen finde ich gar nicht toll.. :kopfschue

0

Benutzer

Gast
Nope. Eindeutig NICHT retro fan..... Ich mag ENTWEDER die klassischen Boxershort oder string tangas... (string tangas aber bei den wenigsten männern)

Und sonst: String Tangas MIT boxershorts.... Kann man mehr auspacken, es hängt nicht in den boxershorts rum...

Aber bei den Boxershorts finde ich cool: Wenn er ne erektion in den boxershorts hat... *grins* :drool: Obwohl... Vermutlich finde ich Erektionen immer toll :tongue:

C

Benutzer

Gast
Nope. Eindeutig NICHT retro fan..... Ich mag ENTWEDER die klassischen Boxershort oder string tangas... (string tangas aber bei den wenigsten männern)

Und sonst: String Tangas MIT boxershorts.... Kann man mehr auspacken, es hängt nicht in den boxershorts rum...

Aber bei den Boxershorts finde ich cool: Wenn er ne erektion in den boxershorts hat... *grins* :drool: Obwohl... Vermutlich finde ich Erektionen immer toll :tongue:
Wenigstens Strings :grin:

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Retro oder Boxershorts (sofern letztere nicht bis zum Knie gehen).

Normale Slips oder gar Strings find ich ganz schlimm.

Benutzer73614 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Schatz sieht in Boxershorts einfach göttlich aus, deshalb ist wohl klar, was ich gewählt habe :drool:

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Hipster!
Vor allem die find ich geil:
91199856.jpg

Benutzer57124 

Verbringt hier viel Zeit
Retro- oder Boxershorts.
Slips sind okay, Tangas einfach nur schlimm.

A

Benutzer

Gast
Natürlich die klassischen Boxer-Shorts! Mir gefallen diese "Eierbecherhosen" nicht bei Männern, gleiches gilt für Badehosen!

1 Jahr(e) später

Benutzer81284 

Verbringt hier viel Zeit
danke für die bisherigen antworten... vielleicht wollen ja einige hier nun noch ihren beitrag hinzufügen und abstimmen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren