Welchen STYLE habt IHR?

Benutzer72235 

Verbringt hier viel Zeit
Achjoa .. also bei mir ist das eigentlich immer total verschieden.
Teilweise kommt es halt auf's Wetter und / oder meine Stimmung an.
Ich trage gerne Jeans kombiniert mit 'nem Top & einer Pullijacke drueber..
Ich trage aber auch gern' Baggys - oder hab' mich auch schonmal im "Punk-Style" gekleidet..
Oder so "Gothic-Style" - alles mal ausprobiert.
Aber meistens lauf ich eher sportlich / schick rum.
Wie ich halt grade Lust & Laune hab. :}

Benutzer69524 

Verbringt hier viel Zeit
schon ziemlich oberflächlich diese umfrage ...
und wenn du die leute schon in style-schubladen stecken willst, brauchst du noch einige mehr bzw. sollltest die möglichkeit geben, mehrere schubladen auszuwählen *gg*
würd mich selber als mischung ziwschen freak, emo und punk bezeichnen :eek:

1 Woche(n) später

Benutzer40300 

Benutzer gesperrt
Ich muß nicht noch durch meine Kleidung auffallen; das macht schon meine Behinderung. Daher ist meine Kleidung elegant aber nicht auffällig; d. h. ziemlich normal. Ich trage eigentlich alles was mir so gefällt, wie lange Röcke, Kleider, in der Freizeit meistens aber Hosen die bei mir besonders angepasst werden müssen.

Benutzer72937  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Trage meist Polos von Ralph Lauren oder Lacoste im Winter
Sweatshirts + Hemden oder Pulli-Jacken kombiniert mit
normalem T-Shirt, und Jeans sind - immer - Standart :smile:

Also würde sagen manchmal Elegant,
manchmal eher "stylish" und trotzdem gechilltes Outfit :smile:

2 Monat(e) später

Benutzer76081 

Benutzer gesperrt
Ich glaube, ich kann mir in keiner dieser Gruppen einordnen.

Ich ziehe oft Jeans an, auch mal eine 7/8-Hose und im Sommer Caprihosen und Shorts. Auch Lederhosen ziehe ich an, habe 2 vom Miss Sixty.

Dann habe ich noch einige Röcke von sehr kurzem Mini bis knielang und einige Kleider in gleichen Längen.

Dann habe ich gern Shirts, Tops und manchmal auch eine Bluse an.

An Jacken habe ich Jeansjacken, eine kurze Lederjacke und drei kurze Dauen Jacke und einen längeren Wintermantel. Und dann hab eich noch einen gelben Friesennerz.

Bei den Schuhen dominieren bei mir ganz klar Stiefel. Die trage ich sehr gern und habe sie eigentlich das ganze Jahr über an.

An Stiefeln habe ich 2 paar Overkneestiefel, 7 paar kniehohe Stiefel, 2 paar Cowboystiefel, 1 paar Gummireitstiefel und 4 paar Gummistiefel.

Sind sowohl spitze High-Heel Stiefel als auch Plateaustiefel oder auch flache Stiefel dabei.

Die Stiefel ziehe ich zu Jeans- oder Lederhosen, Röcke, Kleider, Shorts, 7/8-Hosen oder Caprihosen an.
Die langen Hosen stecke ich oft in die Hose, aber ich krempel sie auch mal hoch oder trage sie über den Stiefeln.

Dazu kommen dann meine Oberteile und wenn nötig auch meine Jacken.

Gummistiefel oder auch meinen Friesennerz habe ich auch mal an, wenn es nicht regnet. Finde, dazu muss es nicht unbedingt regnen.

Neben den Stiefeln habe ich noch 2 paar Sneaker und 1 paar Clogs von Buffalo.

Benutzer51751  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Mich würde mal interessieren, was ihr für einen Style habt?

meinen :tongue:

Im Normalfall Jeans + T-Shirt, Longsleeve o.ä. Als Schuhe Sneakers.
Ich hab mir aber sagen lassen, dass ich auch im Anzug ne gute Figur mache, auch wenn ich den quasi nie trage.

Zuhause lauf ich meist leger rum, also auch gern mal ne dünnere Hose + T-Shirt oder Muscle-Shirt. So würd ich allerdings nicht ausm Haus gehen..

4 Woche(n) später

Benutzer60086  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe so ganz meinen eigenen Style, Mix aus Sport und Punk vllt. Hauptsache ich fühl mich wohl :tongue:

Benutzer60790 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Style sind Hemden, Poloshirts, Jeans, meistens sportliche Schuhe.

Also insgesamt sportlich/elegant.

Benutzer42853 

Verbringt hier viel Zeit
Jeans, V-Pullis, Blusen, Polos, Perlen, auch gern schicke Röcke mit Stiefeln.

Alles immer gediegen und fein.

smirnoff_raw_tea_teapartay.com.jpg

Unterschreib!

Benutzer55373  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag´s lässig. Jeans, Chucks, Shirts. In gewisser Hinsicht ist mein Kleidungsstil aber schon auffälig.

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Im Moment bin ich irgendwie auf dem 50/60er-Jahre-Trip. :-D

Benutzer74957  (33)

Verbringt hier viel Zeit
"Mein" Style.

Unicolour kapuzenpullis, jeans (schwarz, blau), kappe (unicolour schwarz),

und für richtig tolle abende mit kumpelz oder konzerte: Unicolourpullis mit kapuze, kappe, rangers (springerstiefel sorte da) mit roten schnürsenkel, nietengürtel.

Bald: Ne Uniform-jacket:drool:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren