Welchen Sport habt ihr schon mal nackt gemacht?

Benutzer10752 

Beiträge füllen Bücher
Nur Schwimmen. Gern würde ich mal nackt Radfahren, aber da würden mich bestimmt gleich Leute anzeigen: Wenn das Kinder sehen!!! :eek:

Hä? Das letzte, was ich gerne mal nackt machen würde, wäre Radsport. Da bin ich aber sowas von froh, dass ich ne gepolsterte Hose habe und hinten ins Trikot noch ne Flasche reinstecken kann.

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Hä? Das letzte, was ich gerne mal nackt machen würde, wäre Radsport.
Es gibt aber ziemlich viele Nackt-Radler, die sind allerdings vor allem auf Waldwegen anzutreffen. Ist aber nicht so mein Ding. Lieber nackt baden. 🚴‍♀️ 🏊‍♂️

Benutzer10752 

Beiträge füllen Bücher
Es gibt aber ziemlich viele Nackt-Radler, die sind allerdings vor allem auf Waldwegen anzutreffen. Ist aber nicht so mein Ding. Lieber nackt baden. 🚴‍♀️ 🏊‍♂️

Ja, aber die machen Radfahren nicht als Sport, oder? Die fahren keine 50-bis-100-Kilometer-Touren mit dem Rennrad oder dem Gravelbike. Die fahren halt Rad, um gemütlich von A nach B zu kommen.

Benutzer101817 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe manchmal einfach Lust darauf, und der Sportbh macht es bequemer und unterstreicht, dass meine Vulva frei ist.
Wenn, dann früh morgends mit meinem Freund im Wald...
Ich ziehe meinen Hut vor Dir :anbeten:
Wäre gerne mal dabei :zwinker:
Dein Freund kann sich glücklich schätzen!

Benutzer185521  (52)

Ist noch neu hier
Schwimmen, das gibt mir immer so ein schönes Gefühl von Freiheit, wenn ich erst mal drin bin im kalten Wasser

Benutzer146389  (25)

Verbringt hier viel Zeit
Bisher nur schwimmen und nackt Tischtennis gespielt. Ändert sich im Sommer beim FKK Camping denke ich.
Ach und ich war mehrmals nackt Wandern^^

G

Benutzer

Gast
Ich habe schonmal nackt am Computer Fussball gespielt:ninja: Sonst nur der schöne Bettsport.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren