Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich geh jeden 2. Tag in Fitnessstudio, allerdings nur so oft in den Ferien (während der Schulzeit hab ich meistens net die Kraft mich aufzuraffen und was Anstrengendes wie fitness jeden 2. tag zu machen [geschweige denn hausaufgaben! ]).
also um in form zu bleiben tu ich nichts, würde gern joggen bin ich aber zu faul u...
aber aus spass geh ich reiten und gezwungener maßen fahr ich jedne tag 40min und mehr fahrrad...zur schule *Ggg*
Fahrrad ist mein normales Fortbewegungsmittel, nicht Sport. Es hat aber schöne Steigungen drin.
Sport ist immer dann, wenn man von A nach A geht, nicht von A nach B.
Zweimal in der Woche Jiu Jitsu (Kampfkuns siehe hier ) und nebenbei geh ich etwas joggen abends. Aber ist fast immer abhängig von meiner Lust und wie das Wetter ist und obs zu feucht ist oder nicht. MIt dem Fahrrad zur Schule zu fahren, zähl ich nicht dazu :!:
Im Sommer kommt dann schwimmen und Volleyball und Frisbee spielen (das is echt anstrengend, wenn mans richtig macht ) dazu.
Ansonsten mitm Fahrrad zur Uni ...
ich fahre jeden tag mitm rad zur schule und fahr auch manchmal n paar ordentlichr runden mit meinem papa.
dann spiel ich noch badminton und tischtennis.
Zu einem Training darf ich 15km Fahrrad fahren, also kann ich das ruhig extra werten.^^ Dank meinem Zeitungsjob kommen noch 8 Stunden Fahrrad fahren am Samstag dazu.
Oft, aber nicht regelmäßig: Volleyball, Handball, Schwimmen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.