Welchen Sport betreibt ihr?

Tiffi  

Verbringt hier viel Zeit
Welchen Sport betreibt ihr um in Form zu bleiben/abzunehmen?

Ich fahre Fahrrad und fahre Inlineskating.

K

kLio

Gast
Um in Form zu bleiben?
Gar keinen!

Aus Spaß manchmal Inlineskates fahren oder Radfahren und auch schonmal schwimmen.

slash  

Verbringt hier viel Zeit
Ich geh jeden 2. Tag in Fitnessstudio, allerdings nur so oft in den Ferien (während der Schulzeit hab ich meistens net die Kraft mich aufzuraffen und was Anstrengendes wie fitness jeden 2. tag zu machen [geschweige denn hausaufgaben! :grin: ]).

SunShineDream  

Verbringt hier viel Zeit
also um in form zu bleiben tu ich nichts, würde gern joggen bin ich aber zu faul u...
aber aus spass geh ich reiten und gezwungener maßen fahr ich jedne tag 40min und mehr fahrrad...zur schule *Ggg*

vonni89   (31)

Verbringt hier viel Zeit
sport, nö. bin zwar in der garde und tanze da, aber das ist jetzt einmal die woche. ich gehe lieber zum zuschauen beim fußball. ist auch anstrengend :grin:

simon1986   (35)

Benutzer gesperrt
Fahrrad, Treppen steigen, Gymnastik
SCHWIMMEN

Fahrrad ist mein normales Fortbewegungsmittel, nicht Sport. Es hat aber schöne Steigungen drin.
Sport ist immer dann, wenn man von A nach A geht, nicht von A nach B.

Gastler  

Verbringt hier viel Zeit
Zweimal in der Woche Jiu Jitsu (Kampfkuns siehe hier ) und nebenbei geh ich etwas joggen abends. Aber ist fast immer abhängig von meiner Lust und wie das Wetter ist und obs zu feucht ist oder nicht. MIt dem Fahrrad zur Schule zu fahren, zähl ich nicht dazu :!:

MfG
Gastler

stefan_88  

Verbringt hier viel Zeit
Fußball, Laufen und Rennrad fahren. Damit halte ich mich in Form. Im Sommer auch noch ein paar Mal schwimmen gehen.

Alvae  

Verbringt hier viel Zeit
um in form zu bleiben keine. aber weils spaß macht *gg*

reiten, rennrad fahren und skifahren (im winter im urlaub). :smile:

Emrys  

Verbringt hier viel Zeit
4x in der Woche Karate :karate-ki

Im Sommer kommt dann schwimmen und Volleyball und Frisbee spielen (das is echt anstrengend, wenn mans richtig macht :grin:) dazu.
Ansonsten mitm Fahrrad zur Uni ...

Tschö
Der Emrys :bandit:

cranberry  

Verbringt hier viel Zeit
Fahre mit dem Rad zur Schule und zurück.
Das entspricht 14 km pro Tag.
Ansonsten habe ich noch 1x die Woche Badminton (Schulsport). :grin:

JimTheRipper   (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich fahre jeden tag mitm rad zur schule und fahr auch manchmal n paar ordentlichr runden mit meinem papa.
dann spiel ich noch badminton und tischtennis.

Celina   (32)

Verbringt hier viel Zeit
3x Karate pro Woche. :karate-ki

Zu einem Training darf ich 15km Fahrrad fahren, also kann ich das ruhig extra werten.^^ Dank meinem Zeitungsjob kommen noch 8 Stunden Fahrrad fahren am Samstag dazu.

Oft, aber nicht regelmäßig: Volleyball, Handball, Schwimmen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren