• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Welchen Sexpartner wünscht ihr euch ?

cerberus12
Benutzer197826  Ist noch neu hier
  • #1
Die Frage ist an Singles oder an Männer und Frauen gerichtet die mit ihrem Alleinesein oder mit ihrem derzeitigen Partner nicht mehr zufrieden sind...
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Und wenn man mit dem Partner zufrieden ist und sich den ein oder anderen Sexpartner wünscht?
 
lemonicetea
Benutzer194795  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Einen zu dem ich mich hingezogen fühle, der meine Kinks teilt, gelegentlich auch Zeit für sonstige Unternehmungen hat und mit dem ich mich einfach gut verstehe.

Bin zwar aktuell nicht unbedingt ein unzufriedener Single, aber es sollte kein Dauerzustand bleiben.
 
cerberus12
Benutzer197826  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
cerberus12
Benutzer197826  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
Ne, weitere Sexpartner in offener Beziehung, keine Dreier.
Das wäre eine sehr gute Lösung..man kann ja auch nicht erwarten das ein Partner alleine einem alle sexuellen Wünsche erfüllen kann
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
cerberus12
Benutzer197826  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Das ist für mich persönlich die einzige Option. Was es natürlich nicht zu einer Option für alle macht.

Och, doch, ich denke, jeder darf für sich erwarten, was zu ihm passt.
Einem monogam empfindenden Menschen hilft keine Öffnung der Beziehung, mir kein noch so kompatibler Partner ohne Öffnung.
Aber warum soll man monogam bleiben wenn man Wünsche hat die der Partner nicht erfüllen will ? Natürlich kann man der Beziehung Willen auf seine Bedürfnisse verzichten..aber die Fantasien sind da, sie werden stärker und brechen irgendwann durch
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #9
Aber warum soll man monogam bleiben wenn man Wünsche hat die der Partner nicht erfüllen will ?
Sowas klärt man im Idealfall am Anfang damit man sich auch noch gegen eine Beziehung entscheiden kann.
Ehrlichkeit, auch auf sexueller Ebene, ist am Anfang halt sehr von Vorteil.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Aber warum soll man monogam bleiben wenn man Wünsche hat die der Partner nicht erfüllen will ? Natürlich kann man der Beziehung Willen auf seine Bedürfnisse verzichten..aber die Fantasien sind da, sie werden stärker und brechen irgendwann durch

Weil Monogamie bzw. sexuelle und romantische Exklusivität für manche Personen deutlich wichtiger ist als vollständige sexuelle Erfüllung.
 
cerberus12
Benutzer197826  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
Sowas klärt man im Idealfall am Anfang damit man sich auch noch gegen eine Beziehung entscheiden kann.
Ehrlichkeit, auch auf sexueller Ebene, ist am Anfang halt sehr von Vorteil.
Aber nicht jeder Mann oder jede Frau hört das gerne... obwohl es eigentlich bis beste Lösung wäre
 
cerberus12
Benutzer197826  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #13
Aber nicht jeder Mann oder jede Frau hört das gerne... obwohl es eigentlich bis beste Lösung wäre
Deswegen: am Angang. Und wenn es nicht passt, dann ist das einfach so. Selbst schuld wenn man sich dann doch in eine Beziehung zwängt von der man von Anfang an weiß das bestimmte Bedürfnisse nicht erfüllt werden auf die man nicht verzichten kann\will.

Ich habe auch Bedürfnisse deren Erfüllung nett wären, aber mir ist die Nähe zu meinem Partner und die Beziehung zu ihm tatsächlich wichtiger als das Bedürfnis selbst.
 
cerberus12
Benutzer197826  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #14
Deswegen: am Angang. Und wenn es nicht passt, dann ist das einfach so. Selbst schuld wenn man sich dann doch in eine Beziehung zwängt von der man von Anfang an weiß das bestimmte Bedürfnisse nicht erfüllt werden.
Es ist aber auch nicht der Sex allein der einen dazu bringt eine Beziehung einzugehen
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Aber warum soll man monogam bleiben wenn man Wünsche hat die der Partner nicht erfüllen will ?
Weil man selbst monogam empfindet. Oder, weil der Partner das tut und man die Beziehung erhalten will.
Das muss doch jeder für sich entscheiden, ich finde auch eine Trennung legitim, wenn einen die unerfüllte Sexualität unglücklich macht.
Ganz und gar nicht legitim finde ich jeglichen Betrug und Unehrlichkeit dem Partner gegenüber.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #41
Um mal die Ausgangsfrage zu beantworten: das kommt darauf an, ob es sich (erstmal) um einen reinen Sexpartner oder um einen Beziehungskandidaten handelt.

Beide müssen mich optisch ansprechen, sich schön bewegen, eine angenehme Stimme haben, sympathisch sein, Selbstbewusstsein und Souveränität ausstrahlen, Charme, Witz und eine erkennbare Intelligenz zeigen, gut riechen..bevor er überhaupt als Objekt der Begierde in Frage käme.

Als Liebhaber muss er leidenschaftlich, ungehemmt und offen sein. Ein gutes Körpergefühl haben. Empathisch sein.
Als reine Sexgeschichte keinen Hang zur Anhänglichkeit haben.

Als Beziehungspartner muss er rein sexuell dann komplett passen, inklusive aller meiner Neigungen und Kinks.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #74
Jemanden, der den gleichen Spaß an Sex hat wie ich. Der offen kommunizieren kann, selbstsicher und trotzdem charmant und lustig sein kann. Leidenschaftlich dabei ist und viele meiner Kinks teilt.

Und jemanden, der körperlich mithalten kann.

Ah und rein devot schließe ich aus. Rein dominant kommt drauf an, dass ist eine Typfrage.

Edit: und die Libido sollte wenigstens ähnlich sein. Sehr wichtig.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #77
Das ist meist das Hauptproblem...die Kondition und das Stehvermögen
Ne, eigentlich nicht. Das haben ja auch schon einige in dem anderen Thread gesagt, dass das nicht so schwierig ist.

Wer weiß, vielleicht kommt das noch in 10 oder 20 Jahren, aber bei den Männern in meiner momentan bevorzugten Altersgruppe zwischen 40 und Mitte/Ende 50 habe ich überhaupt gar keine Probleme, jemanden mit entsprechender Fitness, Körperkontrolle und Potenz zu finden.

Das würde ich an Deiner Stelle also nicht als so wichtiges und schon gar nicht als Alleinstellungsmerkmal sehen, sondern lieber andere Qualitäten betonen.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #85
Was hastn für Kinks und was heißt körperlich mithalten bzw. ähnliche Libido?
Ich fühle mich im BDSM Zuhause.
Tease and Denial, Bondage, Atemkontrolle, generelle Dominanz von meiner Seite, die kurz mal switchen kann, Kampfsex..

Also ich brauche jemanden, der schon Konditionsmäßig mit mir mithalten kann, aber auch kräftetechnisch, Kampfsporterfahren ist gewünscht.

Meine Libido ist schon groß ausgeprägt, dass ginge auf Dauer nicht gut, wenn diese nicht ähnlich wäre.

Das gilt aber nicht für alle Sexpartner.
 
cerberus12
Benutzer197826  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #86
Ich fühle mich im BDSM Zuhause.
Tease and Denial, Bondage, Atemkontrolle, generelle Dominanz von meiner Seite, die kurz mal switchen kann, Kampfsex..

Also ich brauche jemanden, der schon Konditionsmäßig mit mir mithalten kann, aber auch kräftetechnisch, Kampfsporterfahren ist gewünscht.

Meine Libido ist schon groß ausgeprägt, dass ginge auf Dauer nicht gut, wenn diese nicht ähnlich wäre.

Das gilt aber nicht für alle Sexpartner.
So hat doch jeder seine Vorlieben...kannst du dann auch Mal devot und passiv sein...dich benutzen lassen :smile:?
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #87
Ich fühle mich im BDSM Zuhause.
Tease and Denial, Bondage, Atemkontrolle, generelle Dominanz von meiner Seite, die kurz mal switchen kann, Kampfsex..

Also ich brauche jemanden, der schon Konditionsmäßig mit mir mithalten kann, aber auch kräftetechnisch, Kampfsporterfahren ist gewünscht.

Meine Libido ist schon groß ausgeprägt, dass ginge auf Dauer nicht gut, wenn diese nicht ähnlich wäre.

Das gilt aber nicht für alle Sexpartner.
Wie lange hältst du konditionell durch und wie oft brauchst du’s am Tag?
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #88
So hat doch jeder seine Vorlieben...kannst du dann auch Mal devot und passiv sein...dich benutzen lassen :smile:?
Devot ist ein mindset, selbst wenn es von außen devot aussieht, muss der Kopf mitspielen. Also nein, devot kann ich nicht werden. Ich würde es als „nachgeben“ einstufen.

Passivität kann ich für eine kurze Zeit (obwohl ich das eher als „ich gebe nicht den Ton an“ interpretiere, richtige Passivität kann ich glaube ich gar nicht), langweilt mich aber auf Dauer.
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #89
Ich fühle mich im BDSM Zuhause.
Tease and Denial, Bondage, Atemkontrolle, generelle Dominanz von meiner Seite, die kurz mal switchen kann, Kampfsex..

Also ich brauche jemanden, der schon Konditionsmäßig mit mir mithalten kann, aber auch kräftetechnisch, Kampfsporterfahren ist gewünscht.

Meine Libido ist schon groß ausgeprägt, dass ginge auf Dauer nicht gut, wenn diese nicht ähnlich wäre.

Das gilt aber nicht für alle Sexpartner.

Klingt so als würde es mit dir alles andere als langweilig
 
cerberus12
Benutzer197826  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #91
Er will weder für mich noch für sich selbst eine offene Beziehung
Sehr egoistisch gedacht...ich denke du hast ihn rein sexuell schon ziemlich oft betrogen, obwohl ich das Wort betrügen in dem Zusammenhang nicht gelten lassen möchte
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #92
Sehr egoistisch gedacht...
Wieso soll das egoistischer sein als Sex außerhalb der Beziehung zu wollen? Das ist beides egoistisch, da geht es bei beidem um die eigenen Bedürfnisse und Gefühle und ich finde beides gleich legitim.

Unabhängig von eurer Geschichte, froschteich froschteich , die möchte ich damit überhaupt nicht werten, da gab es ja noch viel mehr Kapitel als „nur“ einer will, einer nicht.
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #93
Wieso soll das egoistischer sein als Sex außerhalb der Beziehung zu wollen? Das ist beides egoistisch, da geht es bei beidem um die eigenen Bedürfnisse und Gefühle und ich finde beides gleich legitim
Finde ich auch - das sind einfach zwei unterschiedliche Einstellungen. A la 'wenn du mich genug lieben würdest, dann würdest du niemand Anderen brauchen' vs. 'wenn du mich genug lieben würdest, dann würdest du dich freuen, wenn ich etwas mache, das mich sehr glücklich macht'.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #94
Sehr egoistisch gedacht...ich denke du hast ihn rein sexuell schon ziemlich oft betrogen, obwohl ich das Wort betrügen in dem Zusammenhang nicht gelten lassen möchte
Du verhältst dich ähnlich egoistisch.
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #95
Selbstsicher, große Libido, Vorliebe für härteren und kämpfenden Sex, aber durchaus auch charmant und unterhaltsam.
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #96
Das sehe ich genauso wie...deswegen läuft bei uns alles offen ab...ich weiß von ihren Affären und sie von denn meinen

Ich verstehe die eigentliche Problemstellung Deines Stranges nicht.
Du lebst eine offene Beziehung und holst Dir das, was es daheim nicht gibt, woanders.
Dann ist doch alles tutti.

Was bringt es Dir, wenn ich Dir hier meine Traumfrau schildere?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #97
Ich verstehe die eigentliche Problemstellung Deines Stranges nicht.
Du lebst eine offene Beziehung und holst Dir das, was es daheim nicht gibt, woanders.
Dann ist doch alles tutti.
eben nicht. Weil er ja keine Frau findet, bei der er sich was holen könnte :zwinker:

Was bringt es Dir, wenn ich Dir hier meine Traumfrau schildere?
Ich vermute ja weiterhin, dass der TS hier insgeheim und zwischen den Zeilen auf Kontakte hofft und dass sich Frauen bei ihm melden, die sich für ihn interessieren. Obwohl er Internetkontakte ja grundsätzlich ablehnt :zwinker: :grin:
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #98
eben nicht. Weil er ja keine Frau findet, bei der er sich was holen könnte :zwinker:

Aber wenn er schreibt, sie wüsste von seinen Affären (sogar im Plural), dann setzt das doch welche voraus?!
Oh, oder ist damit die theoretische Absprache mit der Frau gemeint und umgesetzt ist noch gar nichts?
Ist bei seinen ausführlichen Einzeilern nicht so genau zu erkennen...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #99
Aber wenn er schreibt, sie wüsste von seinen Affären (sogar im Plural), dann setzt das doch welche voraus?!
Oh, oder ist damit die theoretische Absprache mit der Frau gemeint und umgesetzt ist noch gar nichts?
Ist bei seinen ausführlichen Einzeilern nicht so genau zu erkennen...
du hast recht, aber ich lese das eher als Wunschdenken.
Aber es ist alles in allem sehr widersprüchlich.
 
Es gibt 66 weitere Beiträge im Thema "Welchen Sexpartner wünscht ihr euch ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren