Welchen Schmuck tragt Ihr (nicht Piercing)?

Was tragt ihr für Schmuck (nicht Piercing)?

  • Ring an welchem Finger?

    Stimmen: 13 39,4%
  • Ohrringe?

    Stimmen: 19 57,6%
  • Nasenschmuck?

    Stimmen: 1 3,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
S

Benutzer

Gast
immer:das armkettchen von meinem freund (leg ich nie ab)und meine ohrstecker
meist noch ne einfache kette, manchmal auch andre ohrringe, ringe trag ich nie (hab kein :grin: )
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trage nicht viel Schmuck, aber den, den ich trage, den trage ich auch immer. Ich trage eine Kette mit dem Anfangsbuchstaben meines Freundes und Ohrringe. Ohrringe sind jeden Tag verschiedene, hab auf dem linken Ohr ein Loch und auf dem rechten zwei.
 

Benutzer37578  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich trag in den Ohren jeweils 2 Ohrrige, dann einen Nasenring, ne Uhr und 2 Fingerringe.
 

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
in letzter Zeit ein Halsband mit einem silbernen Buchstaben (damit ich nicht vergesse, mit welchem Buchstaben mein Vorname anfängt *g*) und einen "Ring der O" an der linken Hand, Ringfinger. Diese Halskette nervt mich aber mittlerweile mehr, und der Ring wird sehr wahrscheinlich innerhalb der nächsten 6 Wochen gegen ein Zungenpiercing ausgetauscht.
Dann bliebe nur noch die Armbanduhr, auf dem rechten Handgelenk, nach innen gedreht.
 
1 Woche(n) später

Benutzer35098 

Verbringt hier viel Zeit
also ich trage 8 ringe an den fingern.zwei ketten,ein nasenpiercing hm un hatte mal 7 ohrringe 4 links un 3 rechts hab die aber nich mehr vertragen.komm auch echt an keinem ringstand wo es ringe gibt oder allgemein schmuck muss ich echt immer gucken.naja besser als wie bei schuhen den tick hab ich ja gott sei dank nich
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Ich trag immer meine Ohrringe und meine Uhr und meine Halskette (die ich vor gut anderthalb Jahren von meinem Freund geschenkt bekommen hab).

Eines Tage (hoffentlich bald *g*) wird ein Ring dazukommen. Aber nur ein einziger, ganz einfacher, schmaler. Und mein Freund trägt dann den passenden... :zwinker:
 

Benutzer32794 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich trage zwei Ringe, jeweils am Ringfinger, je nach Lust und Laune 'ne Kette, habe einen Nasenstecker und rechts einen und links drei Ohrringe (Stecker). Trage generell sehr schlichten Silberschmuck, damit ich mir nicht vorkomme wie ein Weihnachtsbaum... :schuechte
 

Benutzer18441  (47)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
ich trage am linken Handgelenk eine Uhr, momentan eine mit schwarzem Metall Band von DKNY, silberne Creolen Ohrringe, am Ringfinger der rechten Hand meinen Ehering, am Ringfinger der linken Hand meinen Verlobungsring, am rechten Fussgelenk ein silbernes Fusskettchen, am rechten Fuss ein silberner Zehenring, am rechten Handgelenk ein Armkettchen oder Armreif und eine Halskette. Ich glaube das wars. Der Schmuck wechselt oefter mal.
Gruss,
MiWe
 

Benutzer24710  (33)

Verbringt hier viel Zeit
nen ring, uhr, armband(nomination), ohrringe, halskette. ja das währ alles:smile:
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
trag selten schmuck aber das so manchmal:

ohrringe: entweder kleine kreuzohrstecker, so verschnörkelt ohrringe von meiner mama oder verschnörkelte ohrringe mit nem onyx in der mitte ---> alles silber

ringe: ein mondsteinring, ein bernsteinring, ein verschnörkelter ring ---> alles silber

ketten: ein einhornamulett (aus zinn) am lederband, ein partnerschaftsanhänger (mein freund hat die andere hälfte)(aus silber), n nietenhalsband (kleine killernieten) sonst eigentlich nüx

uhr schonmal ganz und gar net *g* hasse ich
 

Benutzer42225 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

ich trage zum arbeiten nur kleine Perlenohrringe und meine Uhr und irgendein kleines Kettchen, wenn ich aus gehe manchmal größere Ohrringe und manchmal einen Ring und irgend eine passende Kette. . .

liebe Grüße
 

Benutzer14282 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trage zwei Ringe; am linken Ringfinger einen von meiner Mama und am rechten einen Schlichten, den ich hübsch fand.
Beide silber.
Um den Hals trage ich eine wunderschöne Silberkette mit hübschen Gliedern, die mein Ex- und bester Freund mir aus dem Urlaub mitgebracht hat :smile:
Ansonsten trage ich nix.
 
2 Woche(n) später

Benutzer38241 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich trage nur ungern Schmuck und daher so gut wie gar nicht! Das einzige was ich immer und überall trage ist meine uhr! Die bleibt auch beim schwimmen,duschen und im Bett an!

LG Maren
 

Benutzer16792 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trage eigentlich immer meine Ohrringe. Ab und zu auch mal ne Halskette (zu bestimmten Anlässen).

Ringe habe ich früher mal getragen, genauso wie ne Armbanduhr, allerdings stört mich beides bzw. ich hab im Moment keinen schönen Ring und es ist sauschwer nen schönen zu finden, vor allem für mich :zwinker:

Liebe Grüße
Zaira
 
4 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren