Welchen Schmuck tragt Ihr (nicht Piercing)?

Was tragt ihr für Schmuck (nicht Piercing)?

  • Ring an welchem Finger?

    Stimmen: 13 39,4%
  • Ohrringe?

    Stimmen: 19 57,6%
  • Nasenschmuck?

    Stimmen: 1 3,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33

Benutzer40487 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe IMMER einen breiten, silbernen ring am rechten mittelfinger, auf dem 'liebe' auf chinesisch eingraviert ist. mittlerweile ist der ring mein markenzeichen. ich trag ihn da schon seit 5 jahren... :zwinker:
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Ab und zu mal eine Kette, das war´s aber auch schon.
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
ich trag ohrringe, 2 ringe-jeweils 1 links und rechts und eine uhr-das reicht..manchmal-je nach gewand und lust und laune noch eine kette.
 
A

Benutzer

Gast
also ich hab 4 :eek: ohrlöcher, aber nur 2 werden benutzt
und das täglich :grin:

dann kommt noch :
ein ring
eine armbanduhr
und seit neuestem wieder eine kette

(ahh und n piercing habsch auch :grin: )
ahhhh war ja gar nüsch gefragt........naja :karate-ki
 

Benutzer13139  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich trage dieses doppelbändchen gegen rassismus von nike, dann des band von Live8 (gegen armut) und mein festivalbändchen vom highfield letztes jahr :grin: (habs bald ein jahr dran jaaa:tongue:)
 

Benutzer20241 

Verbringt hier viel Zeit
Kann das Gefühl überhaupt nicht haben, zumindestens im Alltag nicht. Zum weggehen oder bei festlichen Anlässen trag ich schonmal eine Kette, aber das wars dann auch. Hab trotzdem relativ viele Ketten, Ohrringe, Armbänder usw, das meiste davon geschenkt bekommen.
 

Benutzer40300 

Benutzer gesperrt
Schmuck

Diotima schrieb:
Nasenstecker ist definitiv ein Piercing.
Auch alles am Ohr ist eigentlich 'n Piercing.

Das ist sicher richtig, alles was einen Eingriff bedeutet, ist an sich Piercing; Ohr- und Nasenstecker sind aber heute schon fast alltäglich, wie ich meine.
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab überhaupt keinen Schmuck, noch nicht mal ne Uhr.

MFG Katja
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
ich hab ohrstecker (zur zeit fischgräten :grin:) und ich trage immer meine kleine silberne schildkröte an einem lederband um den hals.
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
zwei Ringe (rechte Hand, Mittelfinger - Linke Hand, Ringfinger) und Armbanduhr täglich..

Kette und/oder Armband ab und zu mal..


vana
 

Benutzer32811  (34)

...!
Einen Ring aus Weißgold am linken Ringfinger und eine goldene Kette mit rubinbesetztem Kreuzanhänger um den Hals :smile:
 

Benutzer8333 

Verbringt hier viel Zeit
Zur Zeit trag ich insgesamt 3 Ringe (nein, das sieht net zu krass aus->linke Hand Mittel-, Ringfinger u. rechte Hand Mittelfinger), eine Kette, ne Uhr und Ohrstecker wobei letztere bei mir schon "standard" sind :zwinker:
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Fast jeden Tag eine Halskette und eine Armbanduhr. Häufig mal ein oder zwei Ringe, jeweils an den Ring- oder Mittelfingern. Ohrringe nur ganz selten.
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Immer: 3 Ringe, Armbanduhr, Ohrstecker
Oft: Halsketten
Ab und zu: tausche ich meine Ohrstecker gegen andere Ohrringe aus....
 

Benutzer25707  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Mhhh nur ne Armbanuhr und eine Kette... alles andere verlier ich leider immer....
 

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
also ich trag täglich mit mir rum:
nen silbernen Ring (Ringfinger links, rechts drückt's zu sehr beim Händeschütteln)
ne Kette mit nem Teufelchen dran

und nu die über die man sich streiten könnte:
nen Nasenstecker
'n kleinen Tunnel im Lobe (wozu zählt das in deinen Augen?)
ein Ring durch 2 Lobes
je einen Ring beim Helix und Tragus

und ohne diesen Schmuck würd ich mich nackig fühlen und den ganzen Tag an der betreffenden Stelle rumfummeln
 
M

Benutzer

Gast
Trauring
gerne und oft Ketten am Hangelenk oder um den Hals, manchmal Fuß
Armbanduhr (am liebsten die von Gucci)
Ohrringe nie wieder, geschweige an der Nase (komme weder aus dem Busch noch von der Kuhweide)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren