Welchen Rasierer benutzt ihr?

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe einige ausprobiert und kehre immer wieder reumütig zum Venus zurück - meiner Meinung nach der allerbeste.

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ich verwende seit Jahren schon den hellblauen Venus-Rasierer, bin aber vor einiger Zeit von den dazugehörigen Klingen auf die Venus Divine-Klingen umgestiegen, weil die irgendwie schärfer und langlebiger sind.

G

Benutzer

Gast
Ich habe den rosanen Venus-Rasierer mit Vibration. Ich kaufe mir dazu allerdings die normalen Venus Divine-Klingen, weil mir die Vibrationsdinger zu teuer sind. :zwinker:

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab den männer-nassrasierer von aldi und bin echt zufrieden damit... muss aber auch dazu sagen, dass ich noch nie irgendeinen markenrasierer hatte, also fehlen mir in der hinsicht auch die erfahrungswerte. finde aber diese markenrasierer einfach sauteuer und werde deswegen noch einige zeit bei meinem aldi-rasierer bleiben^^

Benutzer70106 

Verbringt hier viel Zeit
@ Kuri den Venus den du hast habe ich auch, allerdings schon seit Dezember und mit den Klingen ist es das gleiche, sie sind gut aber der Schaum... na ja ist kein Schaum. Und oft lassen die Ergebnisse nach einer Zeit auch nach, nun ja. Den von Wilkinson hatte ich bis Dezember eben auch und da haben die Haerchen auch immer die Klingen verstopft.

Benutzer50486 

Verbringt hier viel Zeit
Den hab ich auch... Habe auch noch nie was anderes ausprobiert, ich bin den seit 10 Jahren gewohnt und möchte auch nur ungern wechseln, wenn es sich verhindern lässt.

Den hatte ich früher auch immer und fande ihn tausend mal besser als den Venus den ich jetzt habe, aber ich kriege keine neuen Klingen mehr dafür.:cry:
Überall wo ich nachgefragt habe, hieß es der wurde aus dem Programm genommen.

Wo bekommt ihr denn dann die Klingen her? Das wäre natürlich klasse, wenn es den noch geben würde.

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
Ich hab schon immer den Wilkinson Lady Protector (Bild), früher in lila, mittlerweile in pink. Find den prima, schneid mich damit ziemlich selten und er rasiert dennoch schön glatt. Die Klingen sind auch nicht wirklich teuer, also alles top.

dito :smile: bin auch ziemlich zufrieden damit. und in pink finde ich ihn auch schöner :tongue:

Wo bekommt ihr denn dann die Klingen her? Das wäre natürlich klasse, wenn es den noch geben würde.

hm, also ich kauf sowieso alles immer bei rossmann und da gibts auch noch den rasierer sowie die passenden klingen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren