Welchen PL User möchtet ihr noch kennenlernen?

Benutzer108566 

Sehr bekannt hier
Ich kenne ja niemanden persönlich bisher, aber ich hätte da durchaus "Wunschkandidaten", sollte ich mal in die Verlegenheit eines UTs kommen. :grin:

Da ich momentan viel in den Kinderthreads rumhänge, fände ich ein Kennenlernen von @LULU1234 und @celavie schön. :smile: Mir geht einfach immer ein bisschen das Herz auf, wenn sie so liebevoll über ihre Kids schreiben, sind immer mit Rat oder Zuspruch zur Stelle, dabei aber irgendwie "leicht", jung und sympathisch. Sollte ich bald mit @Erdbeerfee zusammen kugeln, wäre ein Kugeltreffen auch schön! :smile:

Mit @krava, @rowan und @Riot wäre ein Hundetreffen cool. Auch wenn mein kleiner pelziger Rassist wohl nicht von allen beteiligten Vierbeinern so angetan wäre, aber das wäre schon zu managen. :cool:

Da ich auf Paradiesvögel und ausgefallene Persönlichkeiten stehe, die nicht nur äußerlich etwas darstellen, sondern Tiefe und Authentizität besitzen, wäre ich begeistert @HarleyQuinn , @Mrs. Brightside und Sulux Sulux kennenzulernen! :winkwink:

Mit allen Beteiligten kann ich mir sehr gute Gespräche und durchgemachte Nächte vorstellen. Am Lagerfeuer reden bis die Sonne aufgeht würde ich dann aber auch noch gerne mit @Lotusknospe , @Fuchs , @casanis , @Damian und deep voice deep voice . :zwinker:

Joar, meine Auswahl gefällt mir! :whoot:

Benutzer152013 

Öfter im Forum
Persönlich?
@LoSeLu0103 :whistle:

Und bei @inkedgirlie würde es mich extrem interessieren, wie sie persönlich so tickt. Man liest hier total viel von ihr, würde mich wunder nehmen wer dahinter steckt :smile:

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Damit darf ich gar nicht erst anfangen, ich vergesse garantiert irgendjemanden :confused:

Benutzer140528  (51)

Meistens hier zu finden

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Nachdem ich schon einige wirklich, wirklich tolle Menschen hier kennengelernt habe, bin ich eigentlich auf jede neue Bekanntschaft gespannt. :smile:
Darum will ich auch gar nicht anfangen aufzuzählen, wer alles besonders interessant sein könnte.
Wer vielleicht schon bemerkt hat, dass ich hier und dort seine Meinung teile, der darf sich gern ganz selbstbewusst selbst auf meine imaginäre Kennenlernliste setzen. :zwinker:

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
@void ray
Weil man mit ihm sicher eine Menge Spaß haben kann, und aus Neugier!

@BlackMirror
Weil ich am 4.7.2043 noch nichts vorhabe.

@simon1986
Weil ich gespannt auf seinen Dialekt bin. Und aus anderen Gründen. :grin:

@HarleyQuinn
Weil ich glaube, diese Frau muss man einfach mal kennen gelernt haben.

@brainie
Weil man ihn auch kennen gelernt haben muss, glaube ich.

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
Eigentlich würde ich ganz gerne fast alle kennen lernen, von denen ich hier schon seit Jahren täglich lese. Am liebsten aber wohl @RiaSommer :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren