Welchen Makel findet ihr schön

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich finde markante Nasen schön
Ist das ein Makel? :zwinker:
Mir gefallen die auch. Grosse Nasen, ein breiter Mund.

Sehr grosse Brustwarzenhöfe find ich auch schön. Kein Makel, aber nicht mehrheitsfähig.

Eine heimliche Sympathie habe ich für Cellulite, oder besser gesagt für Frauen mit Cellulite.

Meine erste Partnerin hatten Gefallen an meiner Blinddarmnarbe von der OP mit 9 Jahren, ein kleiner tiefer Schlitz am rechten Unterbauch.

Benutzer164526 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Meine erste Partnerin hatten Gefallen an meiner Blinddarmnarbe von der OP mit 9 Jahren, ein kleiner tiefer Schlitz am rechten Unterbauch.
Jo, ich habe auch noch so eine anachronistische Low-Tech-Blinddarmnarbe. Heute wird das ja in aller Regel endoskopisch gemacht.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ein gewisses Übergewicht bei Frauen.

Brillen, sofern das als Makel gilt.

Benutzer134969 

Verbringt hier viel Zeit
Hab ich alles. Aber mit Ausnahme der Brille betrachte ich nichts davon als Makel.
Ich mag Brillen, habe auch selber eine :grin:
aber wenn ich daran denke, wie ich sie bekommen habe... hätte sie am liebsten zerstört weil ich mich dafür geschämt habe... (war da aber erst 12 oder so)

Benutzer162572 

Verbringt hier viel Zeit
Dehnungsstreifen. Geht das als Makel durch? :grin:

Macht irgendwie einzigartig.

Benutzer81418 

Benutzer gesperrt
Brillen würde ich nicht als Makel bezeichnen. Es gibt Gesichter, die sehen erst dank der Brille gut aus.
Im übrigen liebe ich alle die äußerlichen Mängel, die ich selber auch habe. Sympathie und Schadenfreude... :engel:

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Ich würde meine Narben irgendwie gern loswerden--- Bei Männern finde ich es schon interessant.. aber bei mir..
Ich trage sie mit Stolz. Und jede hat ihre eigene Geschichte.:smile:

Meine schönste Narbe ist an meiner Hand (eigentlich sind es 2 kleine). Ich habe damals meine angeheiterte, weibliche Begleitung beim Tanzen vor dem Fallen beschützt (wir tanzten auf einer erhöhten Plattform), in dem ich mich unter sie warf - meine Hand landete aber so in den Glassplittern auf dem Boden. Hat geblutet wie Sau, aber sie war unverletzt. :rose:

Benutzer134969 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Meine schönste Narbe ist an meiner Hand (eigentlich sind es 2 kleine). Ich habe damals meine angeheiterte, weibliche Begleitung beim Tanzen vor dem Fallen beschützt (wir tanzten auf einer erhöhten Plattform), in dem ich mich unter sie warf - meine Hand landete aber so in den Glassplittern auf dem Boden. Hat geblutet wie Sau, aber sie war unverletzt. :rose:
Ok , stimmt sowas ist dann doch auch irgendwie eine schöne Erinnerung :smile:
Ich habe 2 kleine.. jeweils eine auf der Hand aber genau auf der selben Stelle... eine vom Holzhacken und die andere von einer Schwere xD

und dann leider nochmals 3 auf meinem Knie aufgrund 2 OPs..

Benutzer27300  (44)

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Off-Topic:

Ja, so eine Narbe an der Hand habe ich auch noch aus dem letzten Jahr. Nur war ich selbst derjenige, der da besoffen über die eigenen Füße gestolpert ist. Nicht näher genannte Anwesende Mrs. Brightside Mrs. Brightside haben die aber damals glücklicherweise fachfrauisch versorgt... :bier: Besonders stolz bin ich darauf aber nicht wirklich...:ninja: :ROFLMAO:

Ansonsten habe ich selbst seit meiner frühesten Kindheit eine kleine ca. 1-1,5cm lange Narbe von einem Cut auf der Stirn. Wollte damals mit dem Kopf durch eine Glasscheibe. Die nehme ich heute nicht mal mehr wahr, wenn ich den Spiegel schaue. Auch eine ca. 3cm lange OP-Narbe am Handgelenk fällt mir selbst heute fasst gar nicht mehr auf. Gehören halt dazu...

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Einer meiner besten Kumpels hat eine Narbe von einer LKGS.
Das ist schon... sexy.

Benutzer168898  (36)

Ist noch neu hier
Ich mag auch einzelne weiße Haare zwischen der Naturfarbe, egal ob Haupthaar, Barthaare, Brusthaar,...

Benutzer135188 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Also mit Narben kann ich auch aufwarten - allerdings mit solchen, die garantiert keine Frau auch nur in irgendeiner Weise sexy findet :unsure:

Ich finde die Frage schwierig zu beantworten, da ein "Makel" für jeden etwas anders ist. Ich sehe bspw. Sommersprossen nicht als Makel, finde sie aber ziemlich attraktiv. :zwinker:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Ich habe den Eindruck, wir halten Dinge für einen Makel, bloss weil wir wissen es gefällt nicht allen :zwinker:

Benutzer164526 

Verbringt hier viel Zeit
[/OT]
Ich habe den Eindruck, wir halten Dinge für einen Makel, bloss weil wir wissen es gefällt nicht allen :zwinker:
Nee, so würde ich das nicht sehen. Es gibt ja kaum etwas, das wirklich allen gefällt. Irgendein Abweichler findet sich immer.
Aber wenn es den gängigen Schönheitsidealen widerspricht, dann würde ich es schon als Makel betrachten.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
[/OT]
Nee, so würde ich das nicht sehen. Es gibt ja kaum etwas, das wirklich allen gefällt. Irgendein Abweichler findet sich immer.
Aber wenn es den gängigen Schönheitsidealen widerspricht, dann würde ich es schon als Makel betrachten.
Off-Topic:
ich eben nicht :grin:
du musst deine Ansicht nur auf die Kunst, Literatur und die Musik übertragen, und schon ist es anders

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren