Welchen Makel findet ihr schön

Benutzer168361 

Öfters im Forum
Gibt es für euch etwas, was ihr bei anderen Menschen schön/attraktiv findet, was aber von Vielen im Allgemeinen als Makel angesehen wird? Wenn ja, was?

Ich mache gleich den Anfang. Mir gefallen bei Frauen dezente Sommersprossen sehr. Ich weiß nur nicht, ob mir die Sommersprossen an sich gefallen, oder durch die Tatsache, dass sie von ihrer Besitzerin offen gezeigt werden, und nicht aus irgendwelchen modischen oder sonstigen Gründen verdeckt werden.

Benutzer27300  (44)

Meistens hier zu finden
Hmm, finde Sommersprossen bei Frauen auch meist sehr hübsch, würde aber nie auf die Idee kommen, sie als Makel zu bezeichen :confused:

Und Narben können sicher auch mal "gut" im Sinne von "verwegen" aussehen. Das Überbleibsel eines Cuts an der Stirn oder auf der Wange mag sicher irgendwie interessant wirken. Aber größerflächige Brandnarben z.B. sind da schon wieder eine ganz andere Hausnummer, oder?

Ansonten ist das mit Makeln so eine Sache. Speziell angeturned werde ich von Makeln sicher nicht. Aber je nach Art und Sichtbarkeit gehören sie manchmal eben einfach zu einem Menschen dazu und wenn dieser Mensch auf mich nunmal attraktiv wirkt... so what?

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich stehe auf Haare. Ob es ein Makel ist, liegt wohl im Auge des Betrachters, aber Haare auf Bauch und Rücken stören mich überhaupt nicht. Außerdem mag ich Männer mit Waschbärbauch... also insgesamt mag ich es gemütlich. :grin:

Benutzer168955  (22)

Ist noch neu hier
Ich finde markante Nasen schön, oft verleiht das der Person einen eigenen Charakter

Benutzer165903  (20)

Öfters im Forum
Ich denke das kommt auch auf den Menschen an, aber ja, Sommersprossen sind gut, Narben sind gut, Sehschwäche ist gut.
Off-Topic:
Mir fällt grad auf, dass ich einige "Makel" hier selbst besitze:confused:

Benutzer164451 

Meistens hier zu finden
Ich bin auch ein Fan großer/markanter Nasen :love:
Gegen Schulter- und Rückenhaare hab ich auch nix.

Benutzer167774 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das kommt meines Erachtens immer ganz darauf an, kann man so pauschal gar nicht beantworten;
Kenne Frauen mit abstehenden Ohren, oder mit ner kleiner Zahnlücke, oder auch mit süßen Sommersprossen und trotzdem gehört das zu ihrer hübschen gesamt Erscheinung und macht Sie gerade wegen ihres Makel so unglaublich interessant!

Benutzer163532  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich stehe nicht auf spezielle "Makel". Aber es kann schon sein, dass ein (vermeintlicher) Makel das gewisse Etwas verleiht. Ob das nun ein leicht schiefer Zahn ist, eine Narbe oder meinetwegen abstehende Ohren.
Kate Hudson und Ginnifer Goodwin fände ich z.B. ohne ihre abstehenden Ohren weniger interessant.

Ich mag aber häufig Brillen. Ich stehe aber nicht auf die Fehlsichtigkeit, sondern halt auf die Brille.

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
brillen sind für mich kein makel... hab selbst eine und finde die meisten menschen werden dadurch aufgewertet.. wenn die brille ihnen steht :grin:

narben find ich auch interessant..

Benutzer168737  (24)

Benutzer gesperrt
Obwohl ich selber schiele finde ich es bei anderen auch sehr interessant. Genauso gefällt mir ein leichter silberblick :smile:
[doublepost=1519552737,1519552699][/doublepost]
Ich meine damit zB auch Schielen. Keine Ahnung was genau ich daran schön finde :grin:
Hier ich schiele auch :grin:

Benutzer164526 

Verbringt hier viel Zeit
Ich stehe nicht auf spezielle "Makel". Aber es kann schon sein, dass ein (vermeintlicher) Makel das gewisse Etwas verleiht.
Genau das!

Ein Übermaß an Perfektion finden Menschen nicht ansprechend. Das wirkt dann zu steril und unnahbar. Insofern können kleinere Makel einen Menschen durchaus noch attraktiver machen, wenn er ansonsten zu perfekt wäre.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer95651  (35)

Beiträge füllen Bücher
Makel ist hier eigentlich auch der falsch Begriff, aber ich finde graue Haare/Strähnchen (à la Mr. Sheffield aus "Die Nanny" :cool:) bei Männern sehr interessant!
Also wenn es recht "früh" ergraut. :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren