Welchen Luxus gönnt ihr euch?

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
  • Meine Kaninchen bekommen jeden Tag eine mindestens Schale Möhrchen
  • Ich bestelle alle 2-3 Monate Leckerlies für meine Ninchen (40-60 €)
  • mehrmals im Monat essen gehen
  • fast jeden Tag Lebensmittel kaufen
  • Ich kaufe mir mindestens einmal im Monat eine neue Uhr, neuen Schmuck (beides von Fossil, Thomas Sabo oder Esprit)
  • Ich gehe öfters im Monat shoppen
  • Wir gehen oft in Thermen/Saunen
  • Musicals (für Tarzan und Jane habe ich Preiskatergorie I gewählt)
  • teure Kosmetiker
  • Friseurbesuche
  • ständig neue Parfums
  • ständig irgendwelche Taschen (ich liebäugel gerade mit einer George Gina Lucy-Tasche :smile:
  • mindestens einmal im Jahr verreisen, und wenn es nur in einem 4*-Sterne Wellnesshotel in D ist
  • ständig neue Sachen für die Wohnung

Alles was ich haben möchte, leiste ich mir eigentlich. Ob ich es nun brauche oder nicht, lass ich mal dahin gestellt. :zwinker: Ich würde schon sagen, dass ich viel Geld ausgebe (ganz zum Unmut meines Freundes). :schuechte

LG

Benutzer69922 

Verbringt hier viel Zeit
In anbetracht das ich nur 600 ocken im monat habe und nach abzug von miete und neben kosten nicht viel übrig bleibt ist ein essen im meces manchmal schon luxus.

- Bioessen besonders bei Fleisch
-2-3 Festivals pro jahr (Mein standart Festival RAR kostet mich mit allen drumm und dran gut 400 euro :smile: aber für mich ist das mein urlaub)
-1-2 konzerte im Jahr
- Meine Rennmäuslis (5 an der zahl)
-Naturkosmetik
-mein laptop den ich noch 1,5 jahre abbezahlen darf.

da ich jetzt kein auto mehr hab (hat mich immer hin 150 euro im monat gekostet) werde ich jetzt auf einen kleinen roller sparen den ich dann bei meinen eltern habe da mit ich aufm land wenigstens mobil bin in der stadt wo ich studier bruach man ausser das bus ticket nichts.

Danach werd ich wohl auf ein neues Pferd sparen.

R

Benutzer

Gast
mein halbes jahr praktikum auf Teneriffa
Tauchen
Schokolade :schuechte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren