Welchen Kuss werdet ihr nie vergessen?

Benutzer129692 

Beiträge füllen Bücher
Welchen Kuss werdet ihr nie vergessen? Und welche Erinnerung verbindet ihr damit (besonders traurig / schön / aufregend / etc.)?

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Der erste Kuss mit meinem jetzigen Mann. Der war so doof und daneben, das bleibt im Kopf. :grin:

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Da gibts mehrere:

Zunächst: Meinen allerersten Kuss. Das kleine Naivchen, dass ich damals war, kam frisch aus der Provinz in die Stadt zum Studieren. Ihn habe ich dann im Internet (beim Zocken) kennengelernt... er war so schnell so verliebt in mich...:rolleyes: tja, und ich naives Ding hab ihm alles geglaubt. Er hat auf ein erstes Treffen in meiner Wohnung gedrängt - klar, ich hätte nein sagen müssen... aber da wurde er sauer. Irgendwie wollte ich das dann auch nicht und hB mich überreden lassen. Irgendwann war er da, hat mir seine Zunge in den Hals geschoben und den Mixer im Turbogang angemacht. Ich hab die ganze Zeit nur überlegt, wie ich wieder aus der Nummer rauskomme ist mich "um Himmels Willen" ENDLICH in den Typen verliebe. Mir wurde so lange erzählt, dass eine Frau jedem Mann leben kann, der sie liebt - wohl doch nicht. :argh:
Irgendwann wurde er fordernder und hat meine Einwände ignoriert (weil er das mit "seiner Freundin dürfe"), also hab ich tatsächlich meinen Mut zusammengekratzt und ihn nach Hause geschickt.
Danach fand ich lange Zeit alle männlichen Lippen ekelhaft.

2. Nach einer umfassenden Veränderung war ich auf einer Party. Ein Bekannter wurde schon den ganzen Abend von einem (zugegeben echt hübschen aber leider nicht besonders schlauem) Mädel angebaggert. Bei seiner Flucht haben wir ein bisschen gequatscht, ihm ist mein neuer Look positiv aufgefallen und irgendwie kam er dann auf die Idee, mal zu "testen", ob ich den nun auch ein "böses Mädchen" sei. Gefühle hatte ich keine für ihn (und er nicht für mich), aber es war der erste schöne Kuss, den ich hatte (also Jahre nach dem vorherigen) und hat mir endlich Lust aufs Knutschen gemacht. (An dieser Stelle danke nochmal an den lieben Kerl, von dem ich nur den Spitznamen kenne. :zwinker: )

3. Der erste Kuss mit meinem Mann. Den hab ich hier schon mal lang und breit beschrieben, den Link setz ich morgen mal hier ein. :smile:

Benutzer137375 

Benutzer gesperrt
Den gab es bisher noch nicht. Natürlich hatte jeder Kuss etwas besonderes und war auf seine Art einzigart, aber es war noch keiner dabei von dem ich behaupten würde, dass ich ihn nie vergessen würde.
Da gehört für mich aber auch eine besondere Situation dazu (Hochzeit, Geburt etc.)
Das macht die nächsten Jahrzehnte um so spannender :zwinker:

Benutzer162178  (25)

Öfters im Forum
Der erste Kuss mit einem damaligen Kumpel. :ashamed: Wir wollten nichtmal wirklich was voneinander und haben bei ihm auf der Couch gelegen und einen Film geguckt. Er war ein bisschen miesepetrig und dann hab ich mich an ihn rangekuschelt und auf einmal hatte ich seine Zunge im Mund :engel: War ein schöner Kuss :smile:

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Ich erinnere mich da immer eher an die abgedrehteren Dinge.
Zum einen an eine völlig besoffene Partyknutscherei mit einem ehemaligen Arbeitskollegen meiner Ma vor bestimmt mehr als 15 Jahren. Die Situation war damals dermaßen skurril und Banane, dass ich da jedes Mal dran denke, wenn ich den Kerl sehe. Tu ich mittlerweile häufig, weil unsere Kids in der gleichen Schulklasse sind.

Dann gabs noch einen eher (für mich) unfreiwilligen Kuss, der mir bei Begegnung mit der betreffenden Person wieder einfällt.

Und dann gibts ja manchmal noch diese Situationen, die sich über lange Zeit - in dem Fall wirklich über Jahre - so im Hintergrund aufladen... Keiner rückt wirklich raus, niemand traut sich. Und dann wird der erste Kuss umso spektakulärer :zwinker: Daran erinnere ich mich wirklich sehr gerne.

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Wenn es nicht nur um den Kuss mit potenziellen Geschlechtspartner geht, diese hier ->
1. Den allersten Kuss überhaupt. Es war übel und feucht, wir waren auch nicht wirklich alleine und den Jungen kannte ich auch nicht. Aber war halt der allererste Kuss.
2. Nach meinem allerersten Kuss wurde mir dann klar- ich musste das küssen üben. Den Kuss den ich dann nicht mehr vergessen habe kam dann von einem damaligen Mädchen. Kannten uns aus dem JZ und haben manchmal zusammen rumgehangen und das küssen geübt. Uns hat nicht wirklich was verbunden, aber küssen konnte sie. Mein Freund ist ihr sehr dankbar. :grin:
3. Diverse Küsse mit meinem Freund. (Allererster Kuss, Den Kuss nach "Ich liebe dich" usw. usf. )
4. Den erste Backenkuss meines Neffen. War auch sehr feucht. :grin:
5. Den allerersten Kuss unseres Sohnes. Ich interpretiere jetzt einfach mal das gelecke an Backe, Ohren und Nase so. :grin:
6. Der erste und einzigste Kuss von Großtante B. Kuss-> Backe "tätscheln"->Kuss-> Backe kneifen. Aua… :cry:

Benutzer118204 

Meistens hier zu finden
An den Hochzeits-Kuss in der Kirche - der fand nämlich nicht statt weil der Pfarren nichts gesagt hat und meine Frau und ich einfach zu verdutzt waren um uns einfach zu Küssen :what:

Benutzer162178  (25)

Öfters im Forum
An den Hochzeits-Kuss in der Kirche - der fand nämlich nicht statt weil der Pfarren nichts gesagt hat und meine Frau und ich einfach zu verdutzt waren um uns einfach zu Küssen :what:

In Kirchen ist Küssen aber in der Tat nicht immer üblich. In Katholischen macht man das sogar überhaupt nicht/ganz selten :smile:

Benutzer162178  (25)

Öfters im Forum
Off-Topic:

Off-Topic:

Danke für die Aufklärung. Wie dem auch sei, dafür war es ja unvergesslich :zwinker:

Ich weiß das auch nur durch dir Hochzeit eines Bekannten, wo der Kuss in der katholischen Kirche auch weggefallen ist und mir im Nachhinein erklärt wurde, dass er nicht vergessen, sondern bewusst weggelassen wurde :grin: Ich war sehr enttäuscht, dass er nicht stattgefunden hat xD Kann euch also nachfühlen :grin:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Da gibts sicherlich mehrere, aber es gibt einen, der mir spontan einfällt und es gibt auch einen ähnlichen Thread, da hab ich es schon mal gepostet :zwinker:
: "
Es war vor knapp 3 Jahren, ich war frisch getrennt, muss dazu sagen mein Ex mochte Küssen die letzten Jahre überhaupt nicht mehr, ich war bestimmt 5 Jahre ungeküsst, hab auch stark an meinen Fähigkeiten gezweifelt deswegen :ashamed:
Ich hab dann einen Mann kennen gelernt, der mich sehr hartnäckig angebaggert hat, ich war aber erst sehr skeptisch, weil er verheiratet ist... er hat aber nicht locker gelassen und nach einem abendlichen Spaziergang im Mondschein haben wir uns auf eine Bank gesetzt, ich hab auch geahnt was jetzt passieren würde und er hat mich dann wirklich geküsst :love:
Für mich wars unbeschreiblich, ich hab das viel zu lange nicht erlebt, verbinde auch seitdem immer eine Liedzeile damit: "Two total strangers, kissing in the moonlight"
Das entscheidende war noch, dass er den Kuss toll fand, dass er mir Komplimente gemacht hat deshalb und ich mein Selbstvertrauen langsam aber sicher wieder gewonnen hab. Es war nicht unser letzter Kuss :zwinker:

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
Den ersten Kuss mit meinem Kerl, weil er absolut spontan kam. Saßen nach der Arbeit noch zusammen, haben ein Bier getrunken und sind dann zusammen zur Bahn gelaufen, um bis zu einer gewissen Station zu fahren. Er musste umsteigen, ich aussteigen. An dieser Haltestelle hat er mich dann noch kurz umarmt. Ich wollte dann eigentlich schon weiter und er zieht mich zurück und küsst mich. Und in diesem Moment ist tatsächlich die Welt für eine Sekunde stehen geblieben. Gefühlt waren wir nur zu zweit auf diesem Bahnsteig, obwohl hunderte Menschen um uns rum waren.

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Den ersten habe ich zwar noch im Kopf, aber sehr emotional war er nicht.
Der zweiten (bzw. der mit dem zweiten Mann) ist schon eher etwas, woran ich mich erinnere. Der war schön, prickelnd und lang :smile:

K

Benutzer

Gast
Der erste Kuss mit meiner allerersten Freundin bleibt mir unvergessen :ashamed: und der erste Kuss mit meiner jetzigen Freundin. :jaa:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren