• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Welchen FunFactory-Vibrator habt ihr?

  • Themenstarter Sternschnuppe_x
  • Erstellt am

Was für ein Vibratormodell habt ihr?

  • Gar keinen von FunFactory!

    Stimmen: 19 25,0%
  • Classic Vibes (die großen, z.B. Dolly Dolphin, aber die erste Generation)

    Stimmen: 7 9,2%
  • G2 Vibes (die großen, aber die zweite Generation)

    Stimmen: 35 46,1%
  • Einen Aufladbaren - die Luxusvariante

    Stimmen: 5 6,6%
  • Twist 'n' Shake

    Stimmen: 4 5,3%
  • miniVibes (die kleinen)

    Stimmen: 11 14,5%
  • LayaSpot (die Auflegevibratoren)

    Stimmen: 7 9,2%
  • Ich würde FunFactory weiterempfehlen!

    Stimmen: 38 50,0%
  • Ich würde FunFactory NICHT weiterempfehlen

    Stimmen: 3 3,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    76
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #1
Da hier mal wieder das Thema FunFactory-Vibratoren aufkam:

Welches Modell habt ihr (oder welche Modelle, falls ihr mehrere habt)?

Seid ihr zufrieden damit? Lautstärke? Verarbeitung?

War schonmal was kaputt?

Würdet ihr euer Modell weiterempfehlen?

Zur Produktübersicht: http://www.funfactory.de/vibrator.php
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #2
Huch, jetzt hab ich nur die Hälfte angeklickt... :grrr_alt:

Also, ich hab einen G2-Vibe (den Gigolo *lol*), mag den immer noch total. Ich wollte kein Tier, ich wollte keinen kleinen Zwerg und ich wollte nichts "niedliches". *g*

Und ich würds jedem sofort und immer wieder weiterempfehlen!!!
 
D
Benutzer16821  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Einen Maulwurf in melonengrün :tongue:
2. Generation
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Huch, jetzt hab ich nur die Hälfte angeklickt... :grrr_alt:
Wie viele hast du denn? :-p

Ich weiß, was du meinst, sonst hab ich die "Zweitantwort" manchmal mit einem fetten "ZUSATZ" gekennzeichnet, damit man's sieht...

Ach ja, und "gar keinen von FunFactory" soll heißen "ich habe einen von einer anderen Marke", und nicht "ich habe überhaupt keinen Vibrator"!

Also, ich hab einen G2-Vibe (den Gigolo *lol*), mag den immer noch total. Ich wollte kein Tier, ich wollte keinen kleinen Zwerg und ich wollte nichts "niedliches". *g*
Oh ja, ich wollte auch nichts, was irgendein Gesicht hat. :-p Finde das irgendwie albern... Es gab sogar welche, die mir von der Form her gefallen hätten, wo das Tiergesicht dann aber das k.o.-Kriterium war.

Ich hab einen kleinen, wollte nicht soviel ausgeben und der reicht mir auch absolut. Ich "brauche" ja sowieso nicht zwingend einen und Penetration bringt mir eh nichts.

Ich würde FunFactory auch jederzeit weiterempfehlen! Hatte ja davor schonmal einen billigen, aus Neugier mit dem Ex-Ex-Freund im Sexshop gekauft, und der war katastrophal!
 
Daucus-Zentrus
Benutzer472  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich würde Twist 'n' Shake empfehlen. *war Spaß*
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #7
Wie viele hast du denn? :-p

Nur einen von FF und das reicht auch, benutz sowieso nur noch den. ;-)

Ich weiß, was du meinst, sonst hab ich die "Zweitantwort" manchmal mit einem fetten "ZUSATZ" gekennzeichnet, damit man's sieht...

Ja, das hättest Du wohl tun sollen... :grin: Ich hätte ihn dann nämlich auch empfohlen... *g*

Oh ja, ich wollte auch nichts, was irgendein Gesicht hat. :-p Finde das irgendwie albern... Es gab sogar welche, die mir von der Form her gefallen hätten, wo das Tiergesicht dann aber das k.o.-Kriterium war.

Der "Galan" hätte mir von der Optik her auch noch ganz gut gefallen, vor allem in schwarz, aber da ich auch nix von Penetration habe, fand ich einen möglichst schlichten dann einfach doch am allerschönsten...

Ich würde FunFactory auch jederzeit weiterempfehlen! Hatte ja davor schonmal einen billigen, aus Neugier mit dem Ex-Ex-Freund im Sexshop gekauft, und der war katastrophal!

Das hatte ich ja auch, und mein billiger wurde heiß. :rolleyes: Bei den ersten Malen noch nicht, aber nach nicht allzulanger Zeit und DAS ist dann echt unangenehm! :kopfschue

Außerdem ist das Material der FF einfach auch ideal, nicht zu weich und nachgiebig, aber auch nicht zu unflexibel, hart oder kalt!
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Der "Galan" hätte mir von der Optik her auch noch ganz gut gefallen, vor allem in schwarz, aber da ich auch nix von Penetration habe, fand ich einen möglichst schlichten dann einfach doch am allerschönsten...
Galan? :ratlos_alt:
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #13
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #14
Ich bin eher unastrologisch drauf :-D, hab aber damals den Widder gekauft, u.a., weil der auf 25 EUR runtergesetzt war und ich einen Gutschein über 20 EUR für den Laden ("Lustwandel") hatte. Fand den ganz okay von der Form her. Allerdings vibrierte mir der nicht stark genug :schuechte.
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #15
x
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #17
Da ich Produkte von Fun Factory zum Einkaufspreis bekomme, wird das auch nicht mein einziges Spielzeug der Firma bleiben.
Ich muß sagen, mich reizt da ansonsten eigentlich gar nichts. Was soll ich mit mehr als einem Vibrator? Und das restliche Sortiment... Nein, da ist sonst nicht wirklich was dabei...

Ansonsten fände ich die Preise schon ganz schön heftig.
Na ja, bei den kleinen Vibratoren geht's ja noch, meiner war glaube ich noch irgendwie reduziert und hat dann 24,90 Euro oder so gekostet. 50 Euro hätte ich auch nicht ausgegeben... Und diese Auflade-Vibratoren, der teuerste für 139,90 Euro?!? :eek_alt: Also nee, das muß dann doch nicht sein. Na ja, vielleicht lohnt sich die Investition ja, wenn man 10 Jahre lang single ist und ansonsten wöchentlich die Batterien wechseln müßte oder so. :-D

Ach ja, bei einem Versandhaus gibt's übrigens diverse FF-Vibratoren um einiges billiger... die großen der ersten Generation für 28 Euro, die der zweiten Generation für 37 Euro. Wobei ich irgendwo mal gelesen habe, daß die ersten Generation noch gewisse (bedien-)technische Schwachstellen haben sollen...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #40
Der kostet normalerweise glaub ich 125 :tongue: :grin:
Ich hab ihn mir damals gekauft, weil ich was "richtiges" wollte. Mein erster, und auch der beste:engel: :grin:
hab in nem Internetshop 70€ dafür gezahlt. Und er tut seit 2 Jahren beste Dienste...Find ich gerade noch so verkraftbar
Ein Mann hätte dich in der Zeit vermutlich mehr gekostet... :engel: :link_alt: *hehe*

70 Euro ist dafür aber echt günstig... der offizielle FF-Preis liegt bei 125 Euro, ja... selbst bei einem anderen Versandhaus kosten die noch 94 Euro... :eek_alt: Trotzdem, auch 70 Euro wären mir noch zu teuer... ich hab mir ja auch den Kleinen gekauft, weil ich den billigen, den ich davor hatte, so gut wie nie benutzt hab, hat mir irgendwie nicht so wirklich was gebracht. Deshalb wollte ich nicht mehr dafür ausgeben, weil ich dachte, daß er am Ende vielleicht doch nur im Schrank liegt, auch wenn die Qualität noch so toll ist... merkwürdigerweise hatte ein Mann dann bei mir eher den Dreh damit raus als ich selbst... :-p :engel:

Ich hab ne Samthülle :grin:
Eine passende von Fun Factory? :-p Oder eine Sonderanfertigung? *hehehe* Ich stelle mir das grade so vor... "Sie stellen doch Handyhüllen her, geht das auch für andere technische Geräte?" - "Klar, kein Problem, wir machen auch Hüllen für Ipods, Palms, Kameras... um was geht's denn? Teilen Sie uns einfach die genaue Modellbezeichnung mit!" - "Es geht um einen Fun Factory Sinnflut..." *lol* :-p :-D
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #72
Einen Paulchen und Pauline in grün.

Da er aber nicht so wirklich qualiativ ist (laut und mit Wackelkontakt), würde ich ihn nur eingeschränkt weiterempfehlen.
Das Gefühl ist schon ganz nett.

Aber wenn ich schon Geld ausgebe, bleibe ich mittlerweile lieber bei Nobra.
Sehr hochwertig und absolut leise.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #73
Off-Topic:
Aber wenn ich schon Geld ausgebe, bleibe ich mittlerweile lieber bei Nobra.
Sehr hochwertig und absolut leise.
Ui ja, ...wenn die nicht so teuer wären...welchen hast Du? Ich find das Männeken ganz "ansehnlich" :zwinker:, die Form sieht vielversprechend aus.

Zur Zeit sind mir aber alle Nobras zu kostspielig, auch wenn sie ihr Geld definitiv wert sein mögen.

Hab schon seit zwei Jahren den Widder nicht benutzt und weiß auch nicht, in welcher Umzugskiste er liegt.
 
P
Benutzer81734  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #74
Ich habe zwar keinen Fun Factory, aber ich wollte mal versteckt Werbung für meinen machen *lach* der ist nämlich richtig klasse!

Vielleicht kennt den auch jemand? --- Lelo Vibrator 'NEA'---

Seid ihr zufrieden damit?! <-- per PN :smile:
Will den Thread nicht kaputtmachen *lach*
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #75
Off-Topic:
Ui ja, ...wenn die nicht so teuer wären...welchen hast Du? Ich find das Männeken ganz "ansehnlich" :zwinker:, die Form sieht vielversprechend aus.

Zur Zeit sind mir aber alle Nobras zu kostspielig, auch wenn sie ihr Geld definitiv wert sein mögen.

Hab schon seit zwei Jahren den Widder nicht benutzt und weiß auch nicht, in welcher Umzugskiste er liegt.

Mein Freund hat mir den Sattel geschenkt.
Ich finde es sehr vorteilhaft, dass die Dinger mit Netzstrom funktionieren (oder alternativ 8 Batterien, aber das ist ein bisschen viel). Die haben schon ordentlich Wumms.

Ich würde mir gerne selbst noch den so genannten "Langen" zulegen. Irgendwann schenk ich mir den mal selbst ;-)
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #76
Ich habe zwar keinen Fun Factory, aber ich wollte mal versteckt Werbung für meinen machen *lach* der ist nämlich richtig klasse!

Vielleicht kennt den auch jemand? --- Lelo Vibrator 'NEA'---

Seid ihr zufrieden damit?! <-- per PN :smile:
Will den Thread nicht kaputtmachen *lach*
Ach, ich bin offen für neue Vorschläge und Anregungen! *g* :-p Also wer über Vibratoren einer anderen Marke diskutieren oder Erfahrungsberichte bringen will - nur zu! :smile:
 
P
Benutzer Gast
  • #77
Ich kenn mich da nicht aus, hatte selbst noch nichts zu reklamieren, aber fragen kostet ja nichts. Vielleicht gibt's da ja auch eine Seriennummer oder sowas, woran sie feststellen können, wann er produziert wurde? Oder vielleicht ist es auch kein bekannter Fehler in einer bestimmten Serie, da sind Firmen dann ja auch oft eher kulant...
"Wenn sie keinen Kaufbeleg haben, können wir da leider nichts für Sie tun."
Ok schade, aber einen Versuch war's wert...
 
N
Benutzer83642  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #78
Off-Topic:
Hoffe es ist ok, wenn ich mal n bischen vom Thema abweiche, dann muss ich keine neues aufmachen


Hi!
Gibt es eigentlich irgendwelche Vibratoren die besonders anfängerfreundlich sind?
leicht einzuführen, aber trotzdem hochwertig,....

Habe gestern versucht mit meinem Freund zu schlafen und es klappte absolut nicht, wegen dem festen jfh:geknickt: *auuaa*
(war aber trotzdem sehr schön).

Überlege nun wie ich es am besten schaffe, dass jfh "loszuwerden", damit es dann besser klappt.
Und wenn ich es alleine versuche, werde ich vll. auch noch entspannter sein.

LG
 
catwild
Benutzer73842  (37) Meistens hier zu finden
  • #79
Eine passende von Fun Factory? :-p Oder eine Sonderanfertigung? *hehehe* Ich stelle mir das grade so vor... "Sie stellen doch Handyhüllen her, geht das auch für andere technische Geräte?" - "Klar, kein Problem, wir machen auch Hüllen für Ipods, Palms, Kameras... um was geht's denn? Teilen Sie uns einfach die genaue Modellbezeichnung mit!" - "Es geht um einen Fun Factory Sinnflut..." *lol* :-p :-D
Geil! *breites grinsen im Gesich hab, und nicht so schnell wieder verkneifen kann* :grin: :grin:


Mal noch eine Frage an alle: Habt ihr euren Vibrator (auch) nach der Farbe ausgesucht?

Ich muß nämlich sagen, ich habe erst zwischen dem "Corsar" und dem "Meany" geschwank, aber gelb und rot war echt gar nicht mein Fall, generell eine "grelle" Farbe hätte ich mir nicht vorstellen können, und schwarz beim Meany ging gar nicht... ich bin froh, daß es den in diesem Fliederton gab!

Also ich habe auch zwischen den beiden geschwankt. Jedoch hab ich dann den Meany genommen, und im Fliederton gabs den leider beim Internetanbieter zu dem Zeitpunkt schon länger nicht mehr.. Ich hab auch gedacht das schwarz garnicht geht, aber wenn man den erstmal vor sich sieht, ist das garnicht so schlimm. Im Gegenteil, wirkt sehr edel, schön und schlicht finde ich, also ich find ihn so super wie er ist - Und mein bester Kauf was Toys angeht.. :smile:
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #80
Huhu,

habt ihr das bei euren auch, dass wenn man auf die Mitte vom Knopf kommt, dass der dann aufhört zu vibrieren? Oder hat das nur meiner?

Viele Grüße
 
N
Benutzer19580  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #81
Ich glaube, da hier nun so viel berichtet wurde, werde ich mal mit meiner Süßen einkaufen gehen :engel:
 
K
Benutzer45886  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #82
Meiner ist nicht von FF, irgendeine andere Firma, bin aber sehr zufrieden damit. :drool:
 
G
Benutzer Gast
  • #83
Da hier mal wieder das Thema FunFactory-Vibratoren aufkam:

Welches Modell habt ihr (oder welche Modelle, falls ihr mehrere habt)?
Patchy Paul II es soll aber demnächst noch ein aufladbarer von FF dazukommen

Seid ihr zufrieden damit? Lautstärke? Verarbeitung?
Ja ich bin sehr zufrieden, die Verarbeitung ist gut er könnt nur etwas leiser sein

War schonmal was kaputt?
Nein

Würdet ihr euer Modell weiterempfehlen?
Auf jeden Fall!
 
F
Benutzer71650  Verbringt hier viel Zeit
  • #84
Ich möchte meine Süße gerne mit einem überraschen. Nach welchen Kriterien such ich das gute Stück denn am besten aus?
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #85
@fisch79: Meine Kriterien sind: Material, Lautstärke, und es muss "geil" aussehen :zwinker:
Ich denke die FF-Produkte sind alle aus unbedenklichem Material, bei der Lautstärke gibts aber unterschiede.
Schau mal auf lovetoytest. net . die testen sextoys und du kannst dort derren "kriterien" sehen.

gruß,
Mann im M :zwinker: nd
 
F
Benutzer71650  Verbringt hier viel Zeit
  • #86
Danke für den Tipp. Stimmt, wie ein Presslufthammer sollte er sich nicht anhören :grin:
 
Es gibt 54 weitere Beiträge im Thema "Welchen FunFactory-Vibrator habt ihr?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren