Welchen FunFactory-Vibrator habt ihr?

Was für ein Vibratormodell habt ihr?

• Gar keinen von FunFactory!

Stimmen: 19 25,0%
  • Classic Vibes (die großen, z.B. Dolly Dolphin, aber die erste Generation)

Stimmen: 7 9,2%
  • G2 Vibes (die großen, aber die zweite Generation)

Stimmen: 35 46,1%
  • Einen Aufladbaren - die Luxusvariante

Stimmen: 5 6,6%
  • Twist 'n' Shake

Stimmen: 4 5,3%
  • miniVibes (die kleinen)

Stimmen: 11 14,5%
  • LayaSpot (die Auflegevibratoren)

Stimmen: 7 9,2%
  • Ich würde FunFactory weiterempfehlen!

Stimmen: 38 50,0%
  • Ich würde FunFactory NICHT weiterempfehlen

Stimmen: 3 3,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    76

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Ja, hab ich auch. Zuerst wurden alle niedlichen Tiergesichter oder ähnliches ausgeschlossen, dann die Größe und Form und dann musste es eine möglichst neutrale Farbe sein.
Ich seh schon, wir haben ähnliche Prioritäten... :-D

Benutzer15104  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab den Layer, Patchy Paulchen G2, Dinky Digger und den Minibug von FF
Und noch Toys ohne Vibration von FF *g*

Zufrieden bin ich eigentlich mit allen davon und hergeben würd ich auch keinen mehr wollen:zwinker:

Kat

Benutzer78707  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab dann wohl einen Classic ...
Also den Patchy Paul da aber den älteren.

Find den ganz ok.

Benutzer71398  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab noch keinen :kopfschue
aber berichten mal mehr hihi dann schau ich mal was für favouriten raus kommen :tongue:

ich kann mich net entscheiden zwischen paulchen und so einem zum auflegen:engel:

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Mir wird auch IMMER unterstellt, "süß", "goldig" und "brav" zu sein:wuerg: :grin: Ich weiß nicht wirklich worans liegt...ich tippe auf diese doofen Sommersprossen.
Ist grausam, wenn ein heißer Kerl dir die Nase stubst und sagt "Find ich süß":kopfschue :grin:

Off-Topic:
]Keine Sorge, er will trotzdem noch mit dir schlafen, immerhin ist er ein Mann. UNd manche Männer (wie ich) wären zu schüchtern einer Frau das so offen zu sagen, deshalb sagen wir ihr, dass wir sie sü finden. Was aber auch stimmt.

Benutzer18780 

Geheimdienstchef
"Wir" haben den Dolly Dolfin (G2) und den Layaspot. Außerdem noch einige nicht-vibrierende Utensilien von FF.

Beim Dolfin sind schon 2 Reglerkappen defekt gewesen ( Stärke ließ sich nicht mehr richtig regulieren), haben aber von FF direkt kostenlos neue Kappen geschickt bekommen.

Der Layaspot ist meiner Meinung nach ein bischen laut. Besonders auf den niedrigen Stufen "Rattert" der, als ob der motor nicht rund läuft.

Empfehlen würde ich produkte von FF immer! Allein schon wegen den verwendeten Materialien und dem guten Service bezüglich der Ersatzkappen.

Zum Preis: Ich finde die Preise hoch, aber angemessen. Für mich ist der Preis untergeordnet, wenn ich weiß dass man sich dann keine schädlichen Materialien zwischen die Beine schiebt....

Mann im M :zwinker: nd

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Ich wuerde auch keinen mitnehmen. Mein Koffer wurde naemlich schon ein paar Mal geoeffnet. Da muss das ja nicht sein.

Solange da keine Batterien drin sind, wird das keinen Menschen interessieren

Ich bin mir eigentlich seeehr sicher, dass die den Koffer nicht öffnen müssen um das entsprechende Modell von FF zu erkennen. Die Leute sind ja wirklich fit im interpretieren von Roentgenbildern, höchstens für die Bestimmung der Farbe müssten die dann reinschauen. :tongue:

Beim Münchner Zoll hatte ich mal einen, der anhand der Durchleuchtung sagen konnte, welche Kameramodelle mit welchen Optiken da in den Kisten waren. Das halte ich ja für wesentlich schwieriger. :grin:

.

Benutzer10752 

Beiträge füllen Bücher
Ich hatte auch schon einmal einen Vibrator für meine Freundin durch die Flughafenkontrolle geschleppt. Im Handgepäck im Kulturbeutel. Hab vorher doppelt genau darauf geachtet, dass keine "Flüssigkeitsbehälter" in der Nähe sind, und ich das Ding öffnen soll.

Bei der Gepäckkontrolle stand ich zufälligerweise genau in einem Winkel, dass ich auf den Schirm sehen konnte, als mein Rucksack über das Band lief. Der Beamte hat genau auf meinen Kulturbeutel gezoomt, weil direkt neben dem Vibrator Rasierklingen lagen. Und seitdem weiß ich: Man kann die Dinger ganz eindeutig erkennen. Die Form sagt eigentlich schon alles, auch bei den FF-Modellen. Wenn es dann noch auf 300 Prozent aufgezoomt wird, siehst du sogar die Rillen auf dem Röntgenschirm.

War mir aber egal, man hätte meine Tasche eh nicht mir zuordnen können. Und wenn schon... :grin:

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Off-Topic:

Solange da keine Batterien drin sind, wird das keinen Menschen interessieren

Ich bin mir eigentlich seeehr sicher, dass die den Koffer nicht öffnen müssen um das entsprechende Modell von FF zu erkennen. Die Leute sind ja wirklich fit im interpretieren von Roentgenbildern, höchstens für die Bestimmung der Farbe müssten die dann reinschauen. :tongue:
Ich hatte im Urlaub noch nie einen dabei, das war also nicht das Problem. Der Koffer wurde wenn bei USA Reisen geoeffnet. Jedenfalls haette ich keine Lust dort am Flughafen zu stehen und meinen Vibrator auspacken zu muessen.:zwinker:

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Off-Topic:
Ich hab meine Spielzeuge auch nicht auf Reisen dabeigehabt, aber mir wäre es ehrlich gesagt egal, ob das bei der Gepäckkontrolle entdeckt wird oder nicht.

In Afrika bin ich auch mal von sehr kleinen Flughäfen geflogen, und da gab es zum Teil nur manuelle Sichtkontrolle und keine Durchleuchtungsvorrichtungen. Da wurde wirklich ausführlich und neugierig durch mein Gepäck geschnüffelt, das war schon etwas eigenartig. Ich hatte aufgrund der Bergbesteigung und der Zeltwanderung ja auch viele interessante Gegenstände dabei :engel:, u.a. eine LED-Stirnlampe, aber auch praktische Outdoorhygienegegenstände.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Welches Modell habt ihr (oder welche Modelle, falls ihr mehrere habt)?
Layaspot Vanilla, Dolphin G2, MiniVibes (Littly Dolly und Meany), weil die kleinen Vibis beim Ficken nicht so "im Weg" umgehen. :grin:

Seid ihr zufrieden damit? Lautstärke? Verarbeitung?
Verarbeitung ist top, wobei ich grundsätzlich aufgrund meiner langen Fingernägel Probleme beim Öffnen des Batteriedeckels habe.
Lässt die Energie nach, dann fangen die Vibis ganz schön zu "brummen" an...und die höchste Stufe ist m. E. auch ziemlich laut, (ja ja, ich mags gern heftig) wobei ich keine Vergleichsmöglichkeiten besitze, da ich bisher nur Vibis von FF mein eigen nenne.

War schonmal was kaputt?
Ja, nach einem halben Jahr war mal der Motor meines großen Delphins defekt...FF tauschte problemlos um und ich erhielt binnen 3 Tagen einen ganz neuen Vibrator. Das nenne ich Kulanz und Kundenservice!

Würdet ihr euer Modell weiterempfehlen?
Layaspot empfehle ich für Frauen, die Probleme haben zum Orgasmus zu kommen bzw. ziemlich lange brauchen.
Sonst ist wie so vieles Geschmackssache...ich mag meinen Delphin mit dem Gesicht wahnsinnig gerne, denn die spitze Schnauze ist enorm flexibel und treibt mich oft und gerne in den Wahnsinn. :zwinker:

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Einen Paulchen und Pauline in grün.

Da er aber nicht so wirklich qualiativ ist (laut und mit Wackelkontakt), würde ich ihn nur eingeschränkt weiterempfehlen.
Das Gefühl ist schon ganz nett.

Aber wenn ich schon Geld ausgebe, bleibe ich mittlerweile lieber bei Nobra.
Sehr hochwertig und absolut leise.

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Off-Topic:
Aber wenn ich schon Geld ausgebe, bleibe ich mittlerweile lieber bei Nobra.
Sehr hochwertig und absolut leise.
Ui ja, ...wenn die nicht so teuer wären...welchen hast Du? Ich find das Männeken ganz "ansehnlich" :zwinker:, die Form sieht vielversprechend aus.

Zur Zeit sind mir aber alle Nobras zu kostspielig, auch wenn sie ihr Geld definitiv wert sein mögen.

Hab schon seit zwei Jahren den Widder nicht benutzt und weiß auch nicht, in welcher Umzugskiste er liegt.

Benutzer81734 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe zwar keinen Fun Factory, aber ich wollte mal versteckt Werbung für meinen machen *lach* der ist nämlich richtig klasse!

Vielleicht kennt den auch jemand? --- Lelo Vibrator 'NEA'---

Seid ihr zufrieden damit?! <-- per PN :smile:
Will den Thread nicht kaputtmachen *lach*

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Off-Topic:
Ui ja, ...wenn die nicht so teuer wären...welchen hast Du? Ich find das Männeken ganz "ansehnlich" :zwinker:, die Form sieht vielversprechend aus.

Zur Zeit sind mir aber alle Nobras zu kostspielig, auch wenn sie ihr Geld definitiv wert sein mögen.

Hab schon seit zwei Jahren den Widder nicht benutzt und weiß auch nicht, in welcher Umzugskiste er liegt.

Mein Freund hat mir den Sattel geschenkt.
Ich finde es sehr vorteilhaft, dass die Dinger mit Netzstrom funktionieren (oder alternativ 8 Batterien, aber das ist ein bisschen viel). Die haben schon ordentlich Wumms.

Ich würde mir gerne selbst noch den so genannten "Langen" zulegen. Irgendwann schenk ich mir den mal selbst ;-)

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Ich habe zwar keinen Fun Factory, aber ich wollte mal versteckt Werbung für meinen machen *lach* der ist nämlich richtig klasse!

Vielleicht kennt den auch jemand? --- Lelo Vibrator 'NEA'---

Seid ihr zufrieden damit?! <-- per PN :smile:
Will den Thread nicht kaputtmachen *lach*
Ach, ich bin offen für neue Vorschläge und Anregungen! *g* :-p Also wer über Vibratoren einer anderen Marke diskutieren oder Erfahrungsberichte bringen will - nur zu! :smile:

P

Benutzer

Gast
Ich kenn mich da nicht aus, hatte selbst noch nichts zu reklamieren, aber fragen kostet ja nichts. Vielleicht gibt's da ja auch eine Seriennummer oder sowas, woran sie feststellen können, wann er produziert wurde? Oder vielleicht ist es auch kein bekannter Fehler in einer bestimmten Serie, da sind Firmen dann ja auch oft eher kulant...
"Wenn sie keinen Kaufbeleg haben, können wir da leider nichts für Sie tun."
Ok schade, aber einen Versuch war's wert...

Benutzer83642  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Hoffe es ist ok, wenn ich mal n bischen vom Thema abweiche, dann muss ich keine neues aufmachen

Hi!
Gibt es eigentlich irgendwelche Vibratoren die besonders anfängerfreundlich sind?
leicht einzuführen, aber trotzdem hochwertig,....

Habe gestern versucht mit meinem Freund zu schlafen und es klappte absolut nicht, wegen dem festen jfh:geknickt: *auuaa*
(war aber trotzdem sehr schön).

Überlege nun wie ich es am besten schaffe, dass jfh "loszuwerden", damit es dann besser klappt.
Und wenn ich es alleine versuche, werde ich vll. auch noch entspannter sein.

LG

Benutzer73842  (34)

Meistens hier zu finden
Eine passende von Fun Factory? :-p Oder eine Sonderanfertigung? *hehehe* Ich stelle mir das grade so vor... "Sie stellen doch Handyhüllen her, geht das auch für andere technische Geräte?" - "Klar, kein Problem, wir machen auch Hüllen für Ipods, Palms, Kameras... um was geht's denn? Teilen Sie uns einfach die genaue Modellbezeichnung mit!" - "Es geht um einen Fun Factory Sinnflut..." *lol* :-p :-D
Geil! *breites grinsen im Gesich hab, und nicht so schnell wieder verkneifen kann* :grin: :grin:

Mal noch eine Frage an alle: Habt ihr euren Vibrator (auch) nach der Farbe ausgesucht?

Ich muß nämlich sagen, ich habe erst zwischen dem "Corsar" und dem "Meany" geschwank, aber gelb und rot war echt gar nicht mein Fall, generell eine "grelle" Farbe hätte ich mir nicht vorstellen können, und schwarz beim Meany ging gar nicht... ich bin froh, daß es den in diesem Fliederton gab!

Also ich habe auch zwischen den beiden geschwankt. Jedoch hab ich dann den Meany genommen, und im Fliederton gabs den leider beim Internetanbieter zu dem Zeitpunkt schon länger nicht mehr.. Ich hab auch gedacht das schwarz garnicht geht, aber wenn man den erstmal vor sich sieht, ist das garnicht so schlimm. Im Gegenteil, wirkt sehr edel, schön und schlicht finde ich, also ich find ihn so super wie er ist - Und mein bester Kauf was Toys angeht.. :smile:

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Huhu,

habt ihr das bei euren auch, dass wenn man auf die Mitte vom Knopf kommt, dass der dann aufhört zu vibrieren? Oder hat das nur meiner?

Viele Grüße

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren