Welchen FunFactory-Vibrator habt ihr?

Was für ein Vibratormodell habt ihr?

• Gar keinen von FunFactory!

Stimmen: 19 25,0%
  • Classic Vibes (die großen, z.B. Dolly Dolphin, aber die erste Generation)

Stimmen: 7 9,2%
  • G2 Vibes (die großen, aber die zweite Generation)

Stimmen: 35 46,1%
  • Einen Aufladbaren - die Luxusvariante

Stimmen: 5 6,6%
  • Twist 'n' Shake

Stimmen: 4 5,3%
  • miniVibes (die kleinen)

Stimmen: 11 14,5%
  • LayaSpot (die Auflegevibratoren)

Stimmen: 7 9,2%
  • Ich würde FunFactory weiterempfehlen!

Stimmen: 38 50,0%
  • Ich würde FunFactory NICHT weiterempfehlen

Stimmen: 3 3,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    76
C

Benutzer

Gast
Welches Modell habt ihr (oder welche Modelle, falls ihr mehrere habt)? G2 Heartbreaker

Seid ihr zufrieden damit? Lautstärke? Verarbeitung?
Ja, war sehr leise und ist gut verarbeitet, wobei er sich unten beim Regler bisschen gelöst hat.

War schonmal was kaputt?
Ja, zuviel Wasser ist drangekommen. :engel:

Würdet ihr euer Modell weiterempfehlen?
Ja, eindeutig.

P

Benutzer

Gast
Ich hab den G2 Paulchen in gruen und bin ziemlich unzufrieden leider. Die ersten zwei Wochen hat er total toll funktioniert und ich war auch wirklich begeistert, weil ich vorher einen billigen hatte und der von FunFactory um Laengen besser war.
Aber seitdem wird er nach einigen Minuten heiss, vibriert nicht mehr ansatzweise so stark wie am Anfang und die Batterien (hab alle moeglichen ausprobiert) sind immer nach 10 Minuten so schwach, dass die Vibration kaum noch da ist. :cry:

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Ich hab den G2 Paulchen in gruen und bin ziemlich unzufrieden leider. Die ersten zwei Wochen hat er total toll funktioniert und ich war auch wirklich begeistert, weil ich vorher einen billigen hatte und der von FunFactory um Laengen besser war.
Aber seitdem wird er nach einigen Minuten heiss, vibriert nicht mehr ansatzweise so stark wie am Anfang und die Batterien (hab alle moeglichen ausprobiert) sind immer nach 10 Minuten so schwach, dass die Vibration kaum noch da ist. :cry:
Dann gib ihn doch zurück bzw. laß ihn reparieren! Oder sind die 2 Jahre Garantie schon um?

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Ich hab ihn geschenkt bekommen und derjenige der ihn mir geschenkt hat, hat schlauerweise alles weggeworfen.
Okay, das ist natürlich blöd... :rolleyes_alt: Ich würde aber vielleicht trotzdem mal anfragen, ich hab gehört, daß die da recht kulant sind...

P

Benutzer

Gast
Okay, das ist natürlich blöd... :rolleyes_alt: Ich würde aber vielleicht trotzdem mal anfragen, ich hab gehört, daß die da recht kulant sind...
Oh das waere ja schoen! Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich dann gar nicht weiter drueber nachdenken brauch, wenn ich weder Verpackung, noch Quittung, noch Garantieschein habe. Ich schreib denen echt mal eine Email. :smile:

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Oh das waere ja schoen! Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich dann gar nicht weiter drueber nachdenken brauch, wenn ich weder Verpackung, noch Quittung, noch Garantieschein habe. Ich schreib denen echt mal eine Email. :smile:
Ich kenn mich da nicht aus, hatte selbst noch nichts zu reklamieren, aber fragen kostet ja nichts. Vielleicht gibt's da ja auch eine Seriennummer oder sowas, woran sie feststellen können, wann er produziert wurde? Oder vielleicht ist es auch kein bekannter Fehler in einer bestimmten Serie, da sind Firmen dann ja auch oft eher kulant...

Was ich auf der Seite jetzt gefunden hab:

Problem: "Die Vibrationsstärke meines Toys läßt nach." oder "Mein Toy läßt sich nicht mehr gut einstellen." oder "Mein Toy vibriert nur noch."

TIPP: Geben Sie Ihren FUN FACTORY-Begleiter nicht zu schnell auf!

Hier liegt ein Problem mit der Reglerkappe vor. Diese ist möglicherweise defekt und löst die o.g. Nutzungsprobleme aus. Ein Motorproblem ist in den seltensten Fällen die Ursache!

Damit Sie Ihr Toy weiter nutzen können, rufen Sie uns einfach an (0421/52076-156) oder senden uns eine Mail! Wir geben Ihnen Tipps, helfen schnell und senden Ihnen gern kostenlos eine neue Reglerkappe zu!

Gibt es Ersatzreglerkappen?

Die Vibrationsstärke wird über die sogenannten Regler-Kappen manuell von den Nutzer/innen eingestellt.

In Ausnahmefällen gehen diese kaputt (es bricht etwas ab, die Vibrationsstärke läßt sich nicht mehr fein einstellen oder ähnliche "Aussetzer"). Bitte rufen Sie uns an und schildern uns das Problem! Häufig reicht ein Austausch der Reglerkappe aus, um das Toy wieder voll funktionsfähig zu machen!

Unser Service: Wir senden Ihnen gerne kostenlos eine neue Ersatzreglerkappe zu!

Damit lässt sich häufig schon ein Wackelkontakt beheben.

* Haben die Verschlußklappen einen gelben oder grauen "Splash"/Farbklecks, ist ein Ersatzregler ohne Probleme erhältlich. Sie erhalten dann kostenfrei eine Kappe mit grauen "Splash" per Post.
* Warnung: Bitte rufen Sie uns unbedingt an, bevor Sie Veränderunge/Reparaturversuche an unseren Toys vornehmen. Setzen Sie nicht Ihre Garantie durch unsachgemäße Reparaturen auf's Spiel. Wir helfen Ihnen gern weiter! Vielen Dank!

Vielleicht ist es ja auch sowas in der Art bei dir?

G

Benutzer

Gast
G2 Semirealistic, find ich total toll :herz:

Würd auch gerne den Delight haben, aber 139,- isses mir nich wert :zwinker:

Benutzer54458 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe den Dolly Dolphin in pink (2. Generation, glaube ich).
Bin zufrieden damit, ist gut verarbeitet und nicht so laut. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Ich habe ihn seit einigen Jahren, er war noch nie kaputt.

"Hello Dolly, it's so nice to have you back where you belong" *träller* :schuechte :zwinker:

P

Benutzer

Gast
Ich kenn mich da nicht aus, hatte selbst noch nichts zu reklamieren, aber fragen kostet ja nichts. Vielleicht gibt's da ja auch eine Seriennummer oder sowas, woran sie feststellen können, wann er produziert wurde? Oder vielleicht ist es auch kein bekannter Fehler in einer bestimmten Serie, da sind Firmen dann ja auch oft eher kulant...

Was ich auf der Seite jetzt gefunden hab:

Vielleicht ist es ja auch sowas in der Art bei dir?
Ja, also das ist es auf jeden Fall auch, dass die Vibrationsstaerke ganz extrem nachgelassen hat. Nur werden die Batterien und der ganze Vibrator auch nach einer Zeit total heiss, die Batterien kann man dann kaum noch anfassen. Waere aber toll, wenn sich das so einfach regeln liesse.:eek: Danke! Ich hab jetzt eine Mail geschickt und warte gespannt...auf die Idee, bei denen zu lesen, haette ich auch mal kommen koennen. :kopf-wand

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Huhu,

kann man sich bei FF selber auch melden, wenn man den Vibrator selber woanders gekauft hat?

Ich hab seit gestern den Semirealistic, in Watermelon, finde ihn schön, aber an meinen Freund kommt er nicht dran :zwinker:

Finde das Ding ziemlich groß und aufgrund der Wellen hat er mir ein bisschen wehgetan :schuechte Vielleicht aber nur ne Frage der Gewöhnung?

Für extern und von Lautstärke und Vibration her find ich ihn aber super, und die Optik sowieso, darein hatte ich mich ja eh verliebt.

Viele Grüße

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Huhu,

kann man sich bei FF selber auch melden, wenn man den Vibrator selber woanders gekauft hat?

Ich hab seit gestern den Semirealistic, in Watermelon, finde ihn schön, aber an meinen Freund kommt er nicht dran :zwinker:

Finde das Ding ziemlich groß und aufgrund der Wellen hat er mir ein bisschen wehgetan :schuechte Vielleicht aber nur ne Frage der Gewöhnung?

Für extern und von Lautstärke und Vibration her find ich ihn aber super, und die Optik sowieso, darein hatte ich mich ja eh verliebt.

Viele Grüße
Warum willst du dich bei FF überhaupt melden, wenn doch alles funktioniert? :ratlos_alt:

Benutzer73842  (34)

Meistens hier zu finden
Den Meany in schwarz!! Sehr guuut.. :zwinker:

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
:eek_alt: Den für über 100 Euro? Das wäre mir echt zu teuer für den "Spaß"...
Der kostet normalerweise glaub ich 125 :tongue: :grin:
Ich hab ihn mir damals gekauft, weil ich was "richtiges" wollte. Mein erster, und auch der beste:engel: :grin:
hab in nem Internetshop 70€ dafür gezahlt. Und er tut seit 2 Jahren beste Dienste...Find ich gerade noch so verkraftbar

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Der kostet normalerweise glaub ich 125 :tongue: :grin:
Ich hab ihn mir damals gekauft, weil ich was "richtiges" wollte. Mein erster, und auch der beste:engel: :grin:
hab in nem Internetshop 70€ dafür gezahlt. Und er tut seit 2 Jahren beste Dienste...Find ich gerade noch so verkraftbar
Ein Mann hätte dich in der Zeit vermutlich mehr gekostet... :engel: :link_alt: *hehe*

70 Euro ist dafür aber echt günstig... der offizielle FF-Preis liegt bei 125 Euro, ja... selbst bei einem anderen Versandhaus kosten die noch 94 Euro... :eek_alt: Trotzdem, auch 70 Euro wären mir noch zu teuer... ich hab mir ja auch den Kleinen gekauft, weil ich den billigen, den ich davor hatte, so gut wie nie benutzt hab, hat mir irgendwie nicht so wirklich was gebracht. Deshalb wollte ich nicht mehr dafür ausgeben, weil ich dachte, daß er am Ende vielleicht doch nur im Schrank liegt, auch wenn die Qualität noch so toll ist... merkwürdigerweise hatte ein Mann dann bei mir eher den Dreh damit raus als ich selbst... :-p :engel:

Ich hab ne Samthülle :grin:
Eine passende von Fun Factory? :-p Oder eine Sonderanfertigung? *hehehe* Ich stelle mir das grade so vor... "Sie stellen doch Handyhüllen her, geht das auch für andere technische Geräte?" - "Klar, kein Problem, wir machen auch Hüllen für Ipods, Palms, Kameras... um was geht's denn? Teilen Sie uns einfach die genaue Modellbezeichnung mit!" - "Es geht um einen Fun Factory Sinnflut..." *lol* :-p :-D

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren