Welchen Fetisch habt ihr?

M
Benutzer236488  (39) Ist noch neu hier
Ich liebe es schmutzige Stiefel von Frauen sauber zu lecken.
Was habt ihr für Fetische?

N
Benutzer232557  (37) Ist noch neu hier
Ich habe einen sehr ausgeprägten Fingernagel Fetisch.

Ich liebe lange Fingernägel bei Frauen. Gerne langes, breites Nagelbett, schön langes Nagelweiß...
Wenn sie schön gemacht sind, steh ich auch sehr auf künstliche Nägel.
Mag die Optik, wie sie sich anfühlen, was sie bei mir machen... Ich mag auch sie zu streicheln, daran zu lecken, lutschen...

hazetag420
Benutzer233557  (35) Ist noch neu hier
Lingerie, anal aktiv wie passive, Gape und Queef.

Das war's glaube ich :smile:)

Vecna
Benutzer236437  (35) Ist noch neu hier
Oberschenkel. 😏

Und ich stehe auf Tattoos bei Frauen, vor allem Rückentattoos oder im Bereich Oberschenkel / Hüfte.

Und was die meisten wahrscheinlich total unweiblich finden :grin: : Ich finde es eine sehr attraktive Eigenschaft wenn Metal-Sängerinnen growlen, screamen oder shouten. Wenn mich zu harten Gitarrenriffs eine Frau anschreit bekomme ich einene rgelrechten "OHR"gasmus :grin:.

Chrissi1160
Benutzer202059  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin nun schon einige Zeit auf dieser Plattform und musste feststellen, dass es vielen Frauen vor dem männlichen Sperma ekelt. Ich hingegen hatte immer schon eine riesen Schwäche für diesen Beweis der Lust. Alleine schon die unglaublich animalische Art, wie es aus dem erregten Penis quillt, die geile Konsistenz und selbst der Geschmack ist gemeinsam mit all den vorigen Eigenschaften einmalig und sehr erotisch. Also ja, ich glaube das ist ein Fetisch 🤪

Nik Traverse
Benutzer197010  (47) Meistens hier zu finden
Wird hier nicht der Begriff Fetisch etwas überstrapaziert? Muss ein Fetisch nicht ein nicht lebendiges Ding sein, das als eigenständige Quelle der Lust genutzt wird, und zwar nicht nur in Einzelfällen?.
Ich glaub', ich hab keinen, bin dafür viel zu fluide.
Oder so einige, je nach Situation z.B. Korsetten, Strümpfe, Samt, Leder, intensive Parfüms, Haarspangen und auffällige Schminke (bes. Lidschatten), im Einzelfall auch mal Tattoos. Hängt aber von der Situation und der Person ab. Darum m.E. keine Fetische. Generell am ehesten noch hochhackige Stiefel, aber auch hier nicht so sehr an sich, sondern an der Person beim Sex. Sperma und Pussy Juice sowieso, aber sind das Fetische? Können Penisse und Pussys Fetische sein? Das fänd' ich ja schon wieder interessant.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Keine per Definition.

Was noch am ehesten in die Richtung geht, also tatsächlich ziemlich unverzichtbar ist, sind Reaktionen.

G
Benutzer173382  (30) Verbringt hier viel Zeit
Ich als Frau stehe auf schöne gepflegte Frauenfüße, gerne auch schön verpackt. Zum Beispiel in schönen Söckchen oder Strümpfen.
Ansonsten kann man glaube ich sagen, dass ich einen "Sperma-Fetisch" habe. Ich liebe Sperma. In mir, im Mund, im Gesicht, auf Beinen und Füßen.
Ob das nun Fetische nach Definition sind sei mal dahingestellt.
Auf jeden Fall sehr stark ausgeprägte Vorlieben.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Edit: Toll, jetzt wollte ich den Beitrag gar nicht abschicken und bin versehentlich draufgekommen 😅. Nun denn.

Das Ding ist, als Frau schreibt man hier und hat dann direkt unangenehme Nachfragen, direkt im Thread oder per PN. 🙈
Bitte nicht.

Einen richtigen Fetisch habe ich nicht, spezielle Vorlieben schon eher. Grob Diverses aus dem BDSM-Bereich.

R
Benutzer217110  Sorgt für Gesprächsstoff
Hab immer enorm auf getragene Höschen gestanden. Ihr Duft hat mich extrem geil gemacht und ich hab beim masturbieren innerhalb 2 Minuten abgespritzt. Seltsamerweise haben mich getragene Höschen meiner eigenen Frau nie angemacht. Mangels Gelegenheit geht mir das heute ab.

Nordfee
Benutzer231698  (20) Ist noch neu hier
Ich weiß ja nicht, wie der TS den Begriff Fetisch definiert, aber wenn damit die sexuelle Fixierung auf Objekte, Materialien oder Körperteile ist, die man ausleben muss, um Lust und Befriedigung zu empfinden, dann habe ich keine.
Aber ich habe einige Kinks, die unseren Sex noch "versauter" und "schmutziger" machen.

Zuletzt bearbeitet:
hazetag420
Benutzer233557  (35) Ist noch neu hier
Ich weiß ja nicht, wie der TS den Begriff Fetisch definiert, aber wenn damit die sexuelle Fixierung auf Objekte, Materialien oder Körperteile ist, di man ausleben muss, um Lust und Befriedigung zu empfinden, dann habe ich keine.
Aber ich habe einige Kinks, die unseren Sex noch "versauter" und "schmutziger" machen.

Musste gerade googeln, scheinbar habe ich dann doch kein Fetisch einfach nur Vorlieben 🥲

Aber glaube hier geht es mehr um Kinks.

kitty love doggy
Benutzer206015  (35) Öfter im Forum
Fetisch würde ich es nich nennne...
Aber am ehesten reaktion und geruch...

Ich kann aber auch sex haben, wenn er ruhig da liegt und still genießt...
Genauso wie ich auch mit ihm schlafen kann, wenn er gerade frisch geduscht hat....

Also es is kein muss... aber es macht es soviel geiler für mich, wenn ich ihn riechen kann... und hören und sehen kann wie er abgeht...

Edit... hab liebe vergessen zu erwähnen... wenn dann is das mein fetisch... brauch gefühle um sex zu wollen mit dem jenigen😊
Hatte noch nie sex mit jem, bei dem ich keine gefühle hatte...🤷‍♀️

Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
Mal sehen, was haben wir da alles?

(0) Dass ich die Vase immer in Linie mit den Wassergläsern auf'm Tisch bringe ist wohl eher ein Zwang, wie ein Fetisch, oder? . . . Mist! . . . auch die Stühle müssen einfach im gleichen Abstandt zum Tisch stehen . . . seufz . . .
Da empfehle ich den Sketch: "das Bild hängt schief" bei YouTube

S
Benutzer238228  Ist noch neu hier
ausgeprägte Schlüsselbeine bei Frauen

E
Benutzer216998  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Witzig... habe ich noch nie drüber nachgedacht, aber tatsächlich ist das nicht reizlos.

P
Benutzer199994  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Enge Boxershorts, Sportswear, Lycra und Neoprenanzüge

B
Benutzer234205  (35) Ist noch neu hier
Die Damen bei mir im Fitnessstudio bei passender Figur in ihren Leggings 🤤

Weseraue
Benutzer192870  (55) Meistens hier zu finden
M
Benutzer189390  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich stehe auf Beine bei Frauen.

Schlank und Rasiert, macht mich sehr Geil. 😝

M
Benutzer235791  (35) Ist noch neu hier
Damen in Sportklamotten. An einem Tennisplatz kann ich nicht einfach so vorbeigehen

Bella1995xo
Benutzer162780  (31) Verbringt hier viel Zeit
spanking

Ĝ
Benutzer236124  (60) Ist noch neu hier
mich erregen Frauen in engen schwarzen Hosen, Leggings, die die Schamgegend erahnen lassen - ich glaube auch, das es manche darauf ankommen lassen, auf diese Weise zu provozieren....

R
Benutzer237196  (48) Ist noch neu hier
Finde diese Reiterhosen auch voll sexy......ist jetzt kein Fetisch...nur mal so angemerkt!:herz:

D
Benutzer238349  (28) Ist noch neu hier
Kein Fetisch aber einige Vorlieben.

Ich mag es wenn Frauen enganliegende Kleidung tragen. Das kann von einer normalen Jeans bis zur Sportleggings gehen. Hosen bei denen man erahnen kann was sich darunter verbirgt finde ich irgendwie sexy. Ebenso stehe ich auf schöne Unterwäsche und früher mochte ich Reithosen an Frauen ebenfalls sehr gerne. Meine Ex war Reiterin und hatte in den Hosen immer einen besonders schönen Arsch.

T
Benutzer193166  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich steh drauf, wenn eine Frau dringend muss und dann pinkelt 💦
Die Krönung wäre, wenn sie sich in die Hose macht 🤭

Es gibt 110 weitere Beiträge im Thema "Welchen Fetisch habt ihr?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren