Welchen Fetisch habt ihr?

M
Benutzer236488  (39) Ist noch neu hier
Ich liebe es schmutzige Stiefel von Frauen sauber zu lecken.
Was habt ihr für Fetische?

N
Benutzer232557  (37) Ist noch neu hier
Ich habe einen sehr ausgeprägten Fingernagel Fetisch.

Ich liebe lange Fingernägel bei Frauen. Gerne langes, breites Nagelbett, schön langes Nagelweiß...
Wenn sie schön gemacht sind, steh ich auch sehr auf künstliche Nägel.
Mag die Optik, wie sie sich anfühlen, was sie bei mir machen... Ich mag auch sie zu streicheln, daran zu lecken, lutschen...

hazetag420
Benutzer233557  (35) Ist noch neu hier
Lingerie, anal aktiv wie passive, Gape und Queef.

Das war's glaube ich :smile:)

Vecna
Benutzer236437  (35) Ist noch neu hier
Oberschenkel. 😏

Und ich stehe auf Tattoos bei Frauen, vor allem Rückentattoos oder im Bereich Oberschenkel / Hüfte.

Und was die meisten wahrscheinlich total unweiblich finden :grin: : Ich finde es eine sehr attraktive Eigenschaft wenn Metal-Sängerinnen growlen, screamen oder shouten. Wenn mich zu harten Gitarrenriffs eine Frau anschreit bekomme ich einene rgelrechten "OHR"gasmus :grin:.

Chrissi1160
Benutzer202059  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin nun schon einige Zeit auf dieser Plattform und musste feststellen, dass es vielen Frauen vor dem männlichen Sperma ekelt. Ich hingegen hatte immer schon eine riesen Schwäche für diesen Beweis der Lust. Alleine schon die unglaublich animalische Art, wie es aus dem erregten Penis quillt, die geile Konsistenz und selbst der Geschmack ist gemeinsam mit all den vorigen Eigenschaften einmalig und sehr erotisch. Also ja, ich glaube das ist ein Fetisch 🤪

Nik Traverse
Benutzer197010  (47) Meistens hier zu finden
Wird hier nicht der Begriff Fetisch etwas überstrapaziert? Muss ein Fetisch nicht ein nicht lebendiges Ding sein, das als eigenständige Quelle der Lust genutzt wird, und zwar nicht nur in Einzelfällen?.
Ich glaub', ich hab keinen, bin dafür viel zu fluide.
Oder so einige, je nach Situation z.B. Korsetten, Strümpfe, Samt, Leder, intensive Parfüms, Haarspangen und auffällige Schminke (bes. Lidschatten), im Einzelfall auch mal Tattoos. Hängt aber von der Situation und der Person ab. Darum m.E. keine Fetische. Generell am ehesten noch hochhackige Stiefel, aber auch hier nicht so sehr an sich, sondern an der Person beim Sex. Sperma und Pussy Juice sowieso, aber sind das Fetische? Können Penisse und Pussys Fetische sein? Das fänd' ich ja schon wieder interessant.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Keine per Definition.

Was noch am ehesten in die Richtung geht, also tatsächlich ziemlich unverzichtbar ist, sind Reaktionen.

G
Benutzer173382  (30) Verbringt hier viel Zeit
Ich als Frau stehe auf schöne gepflegte Frauenfüße, gerne auch schön verpackt. Zum Beispiel in schönen Söckchen oder Strümpfen.
Ansonsten kann man glaube ich sagen, dass ich einen "Sperma-Fetisch" habe. Ich liebe Sperma. In mir, im Mund, im Gesicht, auf Beinen und Füßen.
Ob das nun Fetische nach Definition sind sei mal dahingestellt.
Auf jeden Fall sehr stark ausgeprägte Vorlieben.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Edit: Toll, jetzt wollte ich den Beitrag gar nicht abschicken und bin versehentlich draufgekommen 😅. Nun denn.

Das Ding ist, als Frau schreibt man hier und hat dann direkt unangenehme Nachfragen, direkt im Thread oder per PN. 🙈
Bitte nicht.

Einen richtigen Fetisch habe ich nicht, spezielle Vorlieben schon eher. Grob Diverses aus dem BDSM-Bereich.

R
Benutzer217110  Sorgt für Gesprächsstoff
Hab immer enorm auf getragene Höschen gestanden. Ihr Duft hat mich extrem geil gemacht und ich hab beim masturbieren innerhalb 2 Minuten abgespritzt. Seltsamerweise haben mich getragene Höschen meiner eigenen Frau nie angemacht. Mangels Gelegenheit geht mir das heute ab.

Nordfee
Benutzer231698  (20) Ist noch neu hier
Ich weiß ja nicht, wie der TS den Begriff Fetisch definiert, aber wenn damit die sexuelle Fixierung auf Objekte, Materialien oder Körperteile ist, die man ausleben muss, um Lust und Befriedigung zu empfinden, dann habe ich keine.
Aber ich habe einige Kinks, die unseren Sex noch "versauter" und "schmutziger" machen.

Zuletzt bearbeitet:
hazetag420
Benutzer233557  (35) Ist noch neu hier
Ich weiß ja nicht, wie der TS den Begriff Fetisch definiert, aber wenn damit die sexuelle Fixierung auf Objekte, Materialien oder Körperteile ist, di man ausleben muss, um Lust und Befriedigung zu empfinden, dann habe ich keine.
Aber ich habe einige Kinks, die unseren Sex noch "versauter" und "schmutziger" machen.

Musste gerade googeln, scheinbar habe ich dann doch kein Fetisch einfach nur Vorlieben 🥲

Aber glaube hier geht es mehr um Kinks.

kitty love doggy
Benutzer206015  (35) Öfter im Forum
Fetisch würde ich es nich nennne...
Aber am ehesten reaktion und geruch...

Ich kann aber auch sex haben, wenn er ruhig da liegt und still genießt...
Genauso wie ich auch mit ihm schlafen kann, wenn er gerade frisch geduscht hat....

Also es is kein muss... aber es macht es soviel geiler für mich, wenn ich ihn riechen kann... und hören und sehen kann wie er abgeht...

Edit... hab liebe vergessen zu erwähnen... wenn dann is das mein fetisch... brauch gefühle um sex zu wollen mit dem jenigen😊
Hatte noch nie sex mit jem, bei dem ich keine gefühle hatte...🤷‍♀️

Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
nono_94
Benutzer204512  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
Es ist glaube ich kein richtiger Fetisch aber ich liebe es die Frau zu lecken und dabei mit den Fingern aktiv zu sein.

Einen richtigen Fetisch habe ich daher nicht, es sind eher mehrere Kinks:
Zum Einen definitiv Nippel oder Intimpiercings bei Frauen🤭
Ein weiterer "Kink" wäre dann wohl eine Intimfrisur (Landing Strip z.B.) oder komplett blank z. B.

BettTeufel
Benutzer233484  (40) Ist noch neu hier
Mein Fetisch ist, daß immer 'Conan - Der Barbar' beim Sex im Hintergrund laufen sollte. Macht mich zum Tier.

G
Benutzer228567  (28) Ist noch neu hier
M
Benutzer237908  Ist noch neu hier
Ich habe einen Fetisch für Fleece- und Teddyjacken. Besitze selber sehr viel ich ich im Alltag trage. Sind alle sehr sportlich und stylisch.
Bin dann immer erregt wenn ich eine an habe und masturbiere auch gerne dabei.
Wenn ich eine Frau in einem Teddy Hoodie oder Jacke sehe, finde ich das geil.
Ob Vorliebe oder Fetisch, schwer zu sagen.

A
Benutzer224779  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
Ohje ich hab so einige weil ich auch vll viel Sex liebe und auch gerne habe und mach auch fast alles mit weil ich mag es einfach auch zu sehen wie sie gegenüber das geil macht und die Erregung zu sehen und zu spüren ist nochmal eine ganz andere Sache finde ich … also ich kann auf jedenfall sagen was ich nicht mag ist goldener Regen und alles was aus dem Hintertürchen kommt und was ich bis heute nicht verstehen kann und das als Mann Fuß Fetisch ich kann mir das nicht vorstellen was daran so geil sein kann 😅

E
Benutzer216998  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Ohje ich hab so einige weil ich auch vll viel Sex liebe und auch gerne habe und mach auch fast alles mit weil ich mag es einfach auch zu sehen wie sie gegenüber das geil macht und die Erregung zu sehen und zu spüren ist nochmal eine ganz andere Sache finde ich … also ich kann auf jedenfall sagen was ich nicht mag ist goldener Regen und alles was aus dem Hintertürchen kommt und was ich bis heute nicht verstehen kann und das als Mann Fuß Fetisch ich kann mir das nicht vorstellen was daran so geil sein kann 😅
Bisschen schwer zu lesen, so ohne Interpunktion...
Als bekennender Fußfetischist sage ich dir: Es gibt nichts schöneres :smile: Aber das ist es ja gerade, dass man auf irgendwas abfährt, was dem größten Teil der restlichen Welt unverständlich bleibt.

Löffli
Benutzer236358  Ist noch neu hier
Ein Fetisch ist ja was, was jemand überaus stark anmacht - vielleicht schon so stark, dass man es nicht vermissen möchte.

So heftig, dass es ein fetisch wäre, ist es nicht, da ich eine liebe, herzliche Partnerin nicht nach ihrer Vulva auswähle und jede Vulva ihren Reiz hat.
Doch besonders schön anzusehen finde ich längere innere Vulvalippen😍

elfenstaub
Benutzer228541  (36) Klickt sich gerne rein
Wirkliche Fetische wohl nicht…
Ich finde es ganz cool, wenn man draußen unterwegs ist, auch outdoor zu pinkeln, ich mag ästhetische Frauenkörper in figurbetonter Bekleidung, gepflegte, gut duftende Menschen und durchaus Blowjobs

VampireElf
Benutzer145740  (44) Verbringt hier viel Zeit
Meine Fetische sind etwas ungewöhnlich, ich habe einerseits einen extremen Leckfetisch (das ist so stark ausgeprägt, dass ich eigentlich nur noch in Cunnilingus-Only Beziehungen bin, wo Sex zu 100% aus lecken besteht) und andererseits habe ich einen Fetisch für Frauen, die Sperma und den männlichen Orgasmus widerlich finden und eigentlich total egoistisch sind und nur selber zum Orgasmus kommen wollen!
Eine Spermahasserin stundenlang zu lecken, die mich niemals zum Orgasmus bringen wird, ist absolut traumhaft 🥰

M
Benutzer237908  Ist noch neu hier
Meine Fetische sind etwas ungewöhnlich, ich habe einerseits einen extremen Leckfetisch (das ist so stark ausgeprägt, dass ich eigentlich nur noch in Cunnilingus-Only Beziehungen bin, wo Sex zu 100% aus lecken besteht) und andererseits habe ich einen Fetisch für Frauen, die Sperma und den männlichen Orgasmus widerlich finden und eigentlich total egoistisch sind und nur selber zum Orgasmus kommen wollen!
Eine Spermahasserin stundenlang zu lecken, die mich niemals zum Orgasmus bringen wird, ist absolut traumhaft 🥰
Das ist krass. Das heißt du leckst lieber eine Muschi anstatt selber ab zu spritzen?
Boah das könnte ich nicht.
Da würde ich lieber abspritzen und dann sauber lecken.
Aber jeder so wie er es mag.
Dafür ist es ja eine Vorliebe bzw. ein Fetisch

R2-D2
Benutzer215024  (36) Öfter im Forum
Reaktionsfetisch. Ich brauche es, meine Partnerin durch meinen Körper und mein Handeln dahinschmelzen zu sehen. Ich kann zwischen devoter und dominanter Rolle switchen, teils sogar Praktiken genießen, die mir per se absolut 0 geben, solange ich sehe, dass die Pupillen der Partnerin weiten, die Armung unregelmäßig wird, sie vor Erregung zittert etc..

Eine Ex hatte vermutlich den für mich heißesten Körper auf dem Planeten und allein ihr Geruch hat mich im Alltag hart gemacht (das perfekte genetisches Gegenstück zu meinem Imunbaukasten), aber lag verkrampft wie ein toter Seestern im Bett und konnte sich nicht im Ansatz fallen lassen egal was wir getan haben. Ich konnte so nicht mit ihr schlafen, obwohl sie ständig gesagt hat, dass sie es unbedingt will... Also ja, definitiv Reaktionsfetisch.

R
Benutzer147996  (26) Verbringt hier viel Zeit
Viel Sperma
Schmerzen
Fisting
Mich zu präsentieren
Befehle auszuführen

A
Benutzer237803  Ist noch neu hier
bist Du eher devot veranlagt?

Fisting ist aber eine Praktik, die sehr gefährlich sein kann!

T
Benutzer223268  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
Stehe total drauf die Frau oral zu verwöhnen. Erst wenn ich sie geleckt habe kann ich den Sex genießen, ohne fühlt es sich nicht komplett an.

Und ich finde schwangere sehr attraktiv und erregend.

Es gibt 86 weitere Beiträge im Thema "Welchen Fetisch habt ihr?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren