M
Benutzer236488 (39)
Ist noch neu hier
Ich liebe es schmutzige Stiefel von Frauen sauber zu lecken.
Was habt ihr für Fetische?
Was habt ihr für Fetische?
Ich habe keine.Was habt ihr für Fetische?
Dito.Keine per Definition.
Ich weiß ja nicht, wie der TS den Begriff Fetisch definiert, aber wenn damit die sexuelle Fixierung auf Objekte, Materialien oder Körperteile ist, di man ausleben muss, um Lust und Befriedigung zu empfinden, dann habe ich keine.
Aber ich habe einige Kinks, die unseren Sex noch "versauter" und "schmutziger" machen.
Ich glaube ich hab eine MasturbatoseMein Fetisch ist, daß immer 'Conan - Der Barbar' beim Sex im Hintergrund laufen sollte. Macht mich zum Tier.
Bisschen schwer zu lesen, so ohne Interpunktion...Ohje ich hab so einige weil ich auch vll viel Sex liebe und auch gerne habe und mach auch fast alles mit weil ich mag es einfach auch zu sehen wie sie gegenüber das geil macht und die Erregung zu sehen und zu spüren ist nochmal eine ganz andere Sache finde ich … also ich kann auf jedenfall sagen was ich nicht mag ist goldener Regen und alles was aus dem Hintertürchen kommt und was ich bis heute nicht verstehen kann und das als Mann Fuß Fetisch ich kann mir das nicht vorstellen was daran so geil sein kann 😅
Ich würde mich auch nicht zu irgendwelchen verrückten Sachen überreden lassenNein, das habe ich auch nicht vor.
Ja, es gibt hier nichts was es nicht gibtUnd das war auch nicht der Grund für meine Anmeldung, aber ich habe hier schon gelesen dass so etwas häufiger vorkommt
Das ist krass. Das heißt du leckst lieber eine Muschi anstatt selber ab zu spritzen?Meine Fetische sind etwas ungewöhnlich, ich habe einerseits einen extremen Leckfetisch (das ist so stark ausgeprägt, dass ich eigentlich nur noch in Cunnilingus-Only Beziehungen bin, wo Sex zu 100% aus lecken besteht) und andererseits habe ich einen Fetisch für Frauen, die Sperma und den männlichen Orgasmus widerlich finden und eigentlich total egoistisch sind und nur selber zum Orgasmus kommen wollen!
Eine Spermahasserin stundenlang zu lecken, die mich niemals zum Orgasmus bringen wird, ist absolut traumhaft 🥰