• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Welchen Dreier hättest du gern?

Welchen Dreier habt Ihr am Liebsten?

  • M - M - M

  • M - F - M

  • F - M - F

  • F - F - F


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
G
Benutzer Gast
  • #1
Es geht hier um die persönlichen Vorlieben. Dieser Thread ist nicht dafür da Sexgesuche oder Angebote auf die Vorstellungen anderer User hin zu posten. Solche Beiträge werden gelöscht und ggf verwarnt.

Er geistert schon immer und lange nicht nur in den Köpfen der Mitglieder herum . . . der Dreier . . . eine Ménage-à-trois . . .

Aber welcher soll's denn sein? Schon allein aus der Stochastik betrachtet gibt's bekanntlich mehr als nur eine Variante!

Welche Vorteile bietet der eine? Welche Nachteile der andere für Euch?

  • M - M - M
  • M - F - M
  • F - M - F
  • F - F - F

Seid doch bitte so gut und laßt uns an Euren Erfahrungen und Einsätzungen teilhaben.

Danke, der Mike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #2
FFF

Vorteile: keine Männer
Nachteile: keine

:grin:
 
loveit2020
Benutzer178450  (27) dauerhaft gesperrt
  • #3
ich mag den fmf weil die mädels da meist das "sagen" haben, den mann vögeln, ihn blasen und kommen lassen wann sie wollen. gleichzeitig gevögelt werden und eine süsse frau küssen, streicheln oder lecken, ist das höchste

mfm mag ich auch gern wenn mir danach ist, richtig genommen zu werden. hier haben die jungs meist das zepter in der hand und bedienen das mädel aus allen richtungen. für mich waren mfm dreier immer sowas wie eine achterbahnfahrt, du steigst ein, wirst richtig durchgeschüttelt und schon ist es wieder vorbei.

fff hab ich noch nicht probiert, könnte ich mir mit den richtigen teilnehmerinnen aber auch sehr gut vorstellen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
MMF

Eine andere Konstellation kommt für mich nicht in Frage.
Zum Einen mach ich mir null aus Frauen und zum anderen mag ich im Bett keine Konkurrenz.
Hab mit MMF nur positive Erfahrungen gemacht :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Für mich am liebsten MMF , aber auch FFF ist nicht zu verachten.
 
T
Benutzer179257  Öfter im Forum
  • #6
Ich hab den E36 am liebsten.

Vorteil: Heckantrieb
Nachteil: Schlechtes Image.
 
Timus
Benutzer177491  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
MMF finde ich sehr spannend und würde es zu gern mal ausprobieren wollen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Warum muss man sich da entscheiden.
Ich hatte schon so einige in verschiedenen Konstellationen und kann mich beim besten Willen nicht entscheiden.
Hat alles was besonderes.

Wenn ich muss dann nehme ich FFF der fehlt mir in meiner Sammlung.
Wobei ich da gern mal an einer Frauen Sexparty/Orgie teilnehmen würde, war schon mal eingeladen, konnte aber leider nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Mein Favorit ist die M - F - M

Hintergrund ist für mich die Tatsache, daß ein Kerl oft früher fertig ist, als die Dame und die Dame dann mit dem Ofenrohr ins Gebirg schauen muß, wenn der Herr eine kleine Pause braucht, bis es wieder weitergehen kann. Beim M - F - M ist in dem Fall dann eben eine Reserve zur Verfügung :grin:

Zudem finde ich persönlich die möglichen Kombinationen einfach am vielfältigsten: einer unten, einer oben von ihr - beide unten, beide oben von ihr - und zur Not (Vorteil für bisexuelle Mitspieler), können sich die Jungs auch mal selbst ineinander verhaken, oder der eine in den anderen, wenn der eine an ihr ist . . . okay, jetzt wird's unübersichtlich :whoot:
 
KillPhil78
Benutzer175230  Öfter im Forum
  • #10
FFM
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #11
FFM oder FFF.
 
Wald
Benutzer181156  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
FFM , ich liebe diese Zusammensetzung. das Vorspiel ist ein gegenseitiges Verwöhnen, lecken und an den Eiern massiert werden.
beim eindringen in die Erste , führt die Zweite den Schwanz ein und wird dann geleckt und umgekehrt.
6 Hände an allen Körpern gleichzeitig, ein Genuss.
Keiner kommt zu kurz, die Orgasmen sind himmlisch.
kommt leider sehr selten vor.
 
cordoba75
Benutzer172267  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Keinen mehr. Aber wenn überhaupt, dann ein MMF für ihn, weshalb da keinesfalls ich die Hauptrolle spielen sollte.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Gern mal FFM, der Abwechslung wegen :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #388
Keinen.

Ich würde niemals eine zweite Frau im Bett akzeptieren, selbst wenn der Mann nicht mein Partner wäre. Vermutlich ist mein Selbstbewusstsein dafür auch zu schlecht, ich möchte wirklich die Einzige sein. Vermutlich würde ich mich da schnell ausgeschlossen fühlen. Bi-Interessen habe ich auch nicht wirklich, also fällt auch dieser Faktor weg.

MMF käme grundsätzlich eher in Frage, würde mich aber vermutlich massiv überfordern. Zu viele Reize, zu stressig. Außerdem befürchte ich auch da, dass es zu Konkurrenzdenken unter den Männern kommen könnte z.B. weil einer mich besser befriedigen kann als der andere.

Von daher: Nein, mir reicht Sex zu zweit voll und ganz. So gibt es keinen Konkurrenzdruck, keine Gefahr, dass die Beziehung danach nicht mehr die gleiche ist, keine Eifersüchteleien.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer176558  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #443
MMF und FFM :smile2: Ich glaube beides kann ganz heiss sein :smile2:
 
N
Benutzer123108  Verbringt hier viel Zeit
  • #444
Umfrage Dreier.jpg
Durch diese Umfrage ist immerhin klar geworden, was für einen Dreier 100,1 % aller Befragten bevorzugen. :grin:
 
C
Benutzer197688  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #446
Ich hatte bisher leider nur einmal MFM und as war echt genial, allerdings kommt für mich etwas anderes eigentlich kaum in Frage.
 
C
Benutzer197688  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #447
Sorry da sollte eigentlich FMF stehen (Schreibfehler)
 
D
Benutzer209348  (45) Ist noch neu hier
  • #449
Keinen davon.
Drei sind, für mich, mindestens einer zuviel für Sex
 
F
Benutzer191451  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #450
Meine Freundin wuenscht sich FFM,
ich hoffe ihr Wunsch geht in Erfüllung.....
 
ligneus_mortis
Benutzer209146  (48) Ist noch neu hier
  • #451
Natürlich den Klassiker 2Frauen für einen Mann, nicht unbedingt weil ich denke das ich zwei Frauen gleichzeitig befriedigt bekomme, sondern weil ich gern den beiden Damen dabei zusehen möchte wie sie sich gegenseitig verwöhnen, vier weibliche Hände und zwei Münder gleichzeitig an meinem Körper spüren oder wie sie meine Lust am Schluss untereinander teilen.
Ich würde mich aber auch genauso auf 2Männer eine Frau einlassen, weniger um meine Freundin mit einem anderen zu teilen, sondern eher um Mal einem Mann ein Blowjob zu geben oder sein Sperma von ihrem Körper zu lecken.
Bei einem fremden Paar der Dritte zu sein, hätte für mich nur den Reiz des Benutzen seiner Frau vor seinen Augen und das er hinterher seine Frau sauber lecken muss.
Ein Dreier unter völlig Fremden die sich gerade erst alle kennengelernt haben stell ich mir sehr schwierig vor, weil keiner weiß was der andere erwartet und weil zwei Fremde die zum Sex untereinander bereit sind schon schwer zu finden sind, drei gleichzeitig noch schwerer, aber vielleicht hat dann ja gerade das spontan passierende sein Reiz...
 
Sukram
Benutzer172234  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #452
In letzter Zeit sagt sie mir ganz oft welxhe Frauen sie schön findet
 
Wildwind
Benutzer207250  dauerhaft gesperrt
  • #453
3er mit Ernie und Bert aus der Sesamstraße.
 
H
Benutzer209433  (23) Ist noch neu hier
  • #456
FMF wäre meine Vorliebe. Zusehen wie sich die Frauen verwöhnen und selbst abwechselnd eine zur anderen mit der Rute beschlagen.
 
S
Benutzer184214  (61) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #457
MMF, ich liebe es
 
Es gibt 426 weitere Beiträge im Thema "Welchen Dreier hättest du gern?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren