Welchen der beiden Bacardi-Spiegel findet ihr schöner?

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ich hab den Spiegel heute geliefert bekommen.
Und dann wurd ich doch so ziemlich überrascht... der schwarze Spiegel ist gar nicht schwarz! Er ist genauso silber wie der auf dem zweiten Bild. Nur der Schriftzug ist halt matt.
Mir gefällt das Ding trotzdem und ich behalte es. Aber die Abbildung bei ebay hat schon ziemlich getäuscht. Hab ich auch mal in einer mail an den Verkäufer geschrieben. Kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass das Licht so auf den Spiegel fällt, dass dieser so komplett schwarz wirkt.
Naja, was solls...
 

Benutzer40448 

Verbringt hier viel Zeit
Der Erste is eh viel schöner, gute Entscheidung :zwinker: Tribals sind ätzend..^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren