Welchen der beiden Bacardi-Spiegel findet ihr schöner?

P

Benutzer

Gast
Definitiv Nr. 1
Liegt wahrscheinlich an meiner Abneigung gegen Flammen, Tribals, Drachen, ...
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
ziemlich ausgegliche die Umfrage bisher:zwinker:
Ja, echt ätzend.
Ich dachte auch ich frag mal meine family, vielleicht können die mich in die ein oder andere Richtung überzeugen. Ergebnis: Meine Mom findet den schwarzen schöner, mein Bruder den silbernen und mein Vater findet beide scheiße. :zwinker:

Und ich kann mich absolut nicht entscheiden! :flennen:

@ Jinx: Der zweite Spiegel ist aber sogar noch teurer.
 

Benutzer20526 

Verbringt hier viel Zeit
Nimm den ersten! Auf Nr. 2 steht ja nicht mal Bacardi drauf... :rolleyes:
 

Benutzer64426 

Verbringt hier viel Zeit
.

Das erste hängt hinter der Bar deines Lieblingshotels, das zweite hinter der Bar des nächstbesten Stripclubs.
Ergo: ersteres. :grin:
 

Benutzer33741  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Definitiv Nummer.1 ! ... das ist wie bei den Coca Cola - Spiegeln .. je älter, desto geiler :engel:
 

Benutzer37970 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde den zweiten nehmen, sieht schicker und moderner aus!

Aber am besten wärs vielleicht, weils dauerhaft in sein Zimmer kommt, wenn du ihm beide Modelle ausdruckst und sozusagen einen Gutschein für einen Spiegel von beiden schenkst!

Es ist zwar nicht so schön, dass du das Geschenk nicht gleich im Original parat hast, aber du triffst auf jeden Fall auf Dauer die richtige Wahl!

Oder überleg dir einfach ob er die Nostalgie oder Moderne bevorzugen würde? Die Schlichtheit und Einfachheit oder Verschnörkelungen, Ausschmückungen, Abwandlungen? Mag er vor allem das Originallogo oder irgendeine fantasievolle Veränderung?

Antworte was du genommen hast etc. :smile:
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Ich finde das schwarze schöner, einfach weil es so nostalgisch wirkt...
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
das erste ist viel schöner nd geschmackvoller finde ich.
 

Benutzer45015 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find den zweiten schöner :smile:
Spricht mich einfach irgendwie mehr an.

Off-Topic:
Sehen aber beide toll aus.
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Antworte was du genommen hast etc. :smile:
Ich hab mich jetzt tasächlich zu einer Entscheidung durchgerungen. :cool1:
Ich hab den schwarzen Spiegel gekauft. Ich denke der ist einfach "schlichter" und gefällt auf jeden Fall. Den Silbernen findet er wahrscheinlich entweder super toll oder total daneben. Mit dem Schwarzen kann ich eigentlich nichts falsch machen, denk ich.
Außerdem habe ich noch die Möglichkeit ihn innerhalb von 2 Wochen zurückzuschicken, wenn er mir dann im Orginal gar nicht gefallen sollte.

Danke für eure Meinungen!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren