Welchen Chat benutzt ihr?

Benutzer82169 

Verbringt hier viel Zeit
Öffentlich überhaupt nicht. Ansonsten habe ich MSN und ICQ (bzw. QIP) installiert, wobei ich beinahe täglich bei ICQ, alle paar Wochen mal bei MSN online bin.

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
icq und msn...ansonsten weniger in anderen chats...früher hab mal nen zeit lang im chat4free gechattet..

Benutzer80429  (35)

Benutzer gesperrt
icq und msn sind ja eher für freunde oder bekannte.
Ich suche eher einen chat in dem ich neue Leute kennenlernen kann...

Benutzer46933  (40)

live und direkt
zur zeit nur den messenger. früher hab ich gerne im chatroom von werder-online rumgehangen. dann später irgendwann im chatroom von icq.com, wo ich auch meinen freund kennengelernt hab. und ich war auch im chat von pl. da war allerdings fast nie was los. :engel:

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
icq und yahoo benutze ich eigentl täglich (mit pidgin). hab aber auch skype, das nutze ich jedoch nur in der arbeit...
in chatrooms war ich schon seit ewigkeiten nicht mehr... hab auch den eindruck, dass die leute da im durchschnitt immer jünger sind. das interessiert mich einfach nicht mehr

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
im PL-Chat
und in diversen anderen IRC-Channels

K

Benutzer

Gast
Wieso schreibt ihr alle msn/icq und sowas? Das will die TS doch garnicht wissen.. es geht um öffentliche chatrooms.

Ich war früher auch bei chat4free, ist aber mitlerweile nicht mehr interessant, von den leuten her.

Benutzer58300 

Verbringt hier viel Zeit
Wieso schreibt ihr alle msn/icq und sowas? Das will die TS doch garnicht wissen.. es geht um öffentliche chatrooms.
Aber icq hat doch auch einen haufen freier chatrooms,es ist ja nicht nur ein messenger,bei msn gabs das glaub ich auch mal.
Ich persönlich bin nie in chatrooms.Wenn ich mal neue Leute übers Netz kennen gelernt habe denn wars übers StudiVz,aber das kann man ja noch nicht als chatroom bezeichnen :tongue:

Benutzer62369  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Ich lern per ICQ fast täglich neue Leute kennen - unfreiwillig allerdings!

Stimmt, ich auch. Allerdings antworte ich auch sogut wie nie..

In richtigen Chatrooms war ich auch seit Ewigkeiten nicht mehr..
Früher ganz viel bei knuddels.de, aber da war ich 12 oder 13..

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren