Welchen Browser benutzt ihr?

Welchen Browser benutz ihr?

• Internet Explorer

Stimmen: 25 23,4%
  • Mozilla Firefox

Stimmen: 74 69,2%
  • Opera

Stimmen: 24 22,4%
  • Samba

Stimmen: 0 0,0%
  • anderen, nämlich...

Stimmen: 4 3,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    107

Benutzer49410 

Verbringt hier viel Zeit
Mich würde mal interessieren, wie viele noch mitm Internet Explorer durch die Landschaft surfen :grin: oder wer auf Alternativen umgestiegen ist.

Ich für meinen Teil beutze Firefox. hab aber auch Opera installiert, falls mal der Fuchs nicht so will, wie ich

Benutzer40249  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ok,.. wer auf den MS IE steht,..?!
Da kann man halt schon fast durchgucken ;-)

Also ich surf nur noch mit dem Mozialla Firefox,..
und bin voll zufrieden!

mfg Paddy

Benutzer49410 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin auch kein Fan vom IE, zumal schon wieder so eine riesige Lücke gefunden wurde... Ich bin seit ca. einem Jahr ganz zufrieden mit dem Firefox, viel komfortabler und vor allem sicherer...

M

Benutzer

Gast
Mozilla Firefox - bin sehr zufrieden damit :grin:

was ich vom Microsoft Internet Explorer nicht behaupten kann :madgo:

G

Benutzer

Gast
ms ie.. braucht sualang umne site aufzurufen selbst die die er schon im treasure hat.. udn scheiß viele pop ups auch noch dazu

Benutzer25737 

Verbringt hier viel Zeit
Opera, Safari und Conquerer.

MSIE??? Wer das noch nutzt braucht sich über gaaaaaar nichts wundern.

Benutzer18981  (35)

Benutzer gesperrt
Internet Explorer

Früher hab ich Netscape genutzt. In der 3er Generation war der Netscape aber besser als der IE! Aber dann später haben sie immer mehr Blödsinn gemacht bei den neuen Versionen. Ab dem Communicator (4.7) gings dann nur mehr bergab.

Entscheidener Vorteil des IE ist immernoch dass die Temporären Dateien den Originalnamen beibehalten.

G

Benutzer

Gast
msie is aber nich das beschissenste proramm.. icq is der größte missgriff in der geschichte der progarmmierkunst.. das stürzt bei mir alle 3-2 mins ab.. oder e shängt sich gleich der ganze rechner am nächsten baum auf... aber stimmt schon man draf sich über nix wundern wenn man noch MSIE benutzt

Benutzer18981  (35)

Benutzer gesperrt
Gohan+Jeanne schrieb:
ms ie.. braucht sualang umne site aufzurufen selbst die die er schon im treasure hat.. udn scheiß viele pop ups auch noch dazu

Das kenn ich. Das kommt immer wenn man den IE schon längere Zeit benutzt. Dann sammelt sich immer mehr und mehr "Müll" an der nebenbei mitläuft. Der Müll ist zwar nicht gefährlich aber nervig weil alles länger dauert.

Dabei gibt es zwei möglichkeiten:

1. mit Ad-Aware mal durchputzen

2. nicht den IE starten sondern zb. Eigene Dateien starten und dort die Adresse zum Surfen eingeben

Benutzer47722  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Mozilla, ab und zu aber auch IE, weil Mozilla einige Sachen manchmal nicht hinbekommt... (z.b. online Radio)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren