Welchen Beziehungstatus würdet ihr euch selbst eintragen?

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
vergeben, disneyprinzessinnenglücklich, gleichzeitig traurig weil schöne Festzeit vorbei und ich jetzt wieder allein am Ende der Welt hocken muss.:mad:

Aber is nich mehr lang.....

D

Benutzer

Gast
vergeben, verwirrt .... wirklich glücklich? :ratlos: ich weiß es nicht .... eine beziehung mit sehr wenig zärtlichkeit ... kann das so weitergehen :kopfschue

... also vergeben, verwirrt und ratlos ob glücklich oder nicht

Benutzer79395 

Verbringt hier viel Zeit
Single, verknallt in eine Dame aus der Uni und heimlich in ein Forumsmitglied veguckt

Ich weiss, sehr kompliziert das ganze

Benutzer85536 

Verbringt hier viel Zeit
unglücklicher Single, noch unglücklicher verliebt/schwärmend in/für jemanden, der mich zwar irgendwie mag und auch schon was passiert ist, aber er ist komisch und deswegen passt alles hinten und vorne nicht zusammen...manchmal dem exfreund nachtrauernd und eventuell jemand ganz neuen im visier habend, wobei wahrscheinlich eh wieder nichts draus wird..

kurz: chaos :ratlos:

Benutzer85507  (34)

Verbringt hier viel Zeit
kompliziert sollte noch rein find ich.
ich bin vergeben und nicht so richtig glücklich aber auch nicht ganz unglücklich.
kompliziert halt :smile:

3 Woche(n) später

Benutzer32702 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde zwar meinen Status behalten, aber hab neulich entdeckt, dass es auf Facebook den Status "It's complicated" gibt und musste spontan lachen. Das trifft es glaube ich häufig ziemlich gut.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren