Welchen Beziehungstatus würdet ihr euch selbst eintragen?

Benutzer71297 

Benutzer gesperrt
verheiratet und glücklich, oder verheiratet und unglücklich wär doch noch sinnvoll.:grin:

ich nehm natürlich ersteres.:smile:

Wenn man erstmal verheiratet ist, hat man nicht mehr glücklich zu sein, unglücklich zu sein gefälligst aber auch nicht, deshalb gibt's hier auch nur den Status "verheiratet". :-D
dir fehlt eindeutig eine glückliche ehe.:grin:
genau

Was ist denn los im Moment hier? :eek:
Ich lese ja nur noch "Noch Beziehung, bald Single, unglücklich" :ratlos:

:herz: immer glücklicher und immer mehr verliebt (wenn das denn noch geht :-D :engel: ) :herz: :herz: :herz: :herz:
Oh ja!

Ich plädiere schon für die Option "glücklich verheiratet" :herz: -
bei guter Führung natürlich lebenslänglich.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Vergeben, sehnsüchtig und nach wie vor heiratswillig. :smile:

Benutzer79944 

Verbringt hier viel Zeit
ACHTUNG EMO TEXT:

Off-Topic:
Was würdet ihr Anderes eintragen? Romanze? Offene Beziehung? Sklavin/Sklave? Vergeben&Verknallt? Kurz vorm Schlussmachen? Single&Hoffnungsvoll? In beste Freundin verliebt?

Single & Hoffnungslos würd bei mir da wohl eher passsen.

"Ewiger Dauersingle und scheinbar Beziehungsunfähig" würde es glaube Ich treffen...
Nunja, ob ich beziehungsunfähig bin weiss ich nicht. Bei mir hat sichs bis jetzt jedenfalls noch nichtmal so weit entwickelt.

Hab jetzt aber Single genommen, weil:
"single & suchend" Nachdem man schon seit der Grundschule nimmer mit Mädchen/Frauen befreundet war, hat man die Suche eh schon aufgegeben
"single & unglücklich" Nunja, was mein Verhältnis zu Frauen angeht bin ich unglücklich, aber da das eh der Standardzustand ist und ich noch nie ne Freundin hatte isses eh nimmer erwähnenswert.
Mag zwar krass klingen für die meisten, aber ich hab nichtmal ne normale Freundin. Ok, Internetfreundinnen schon ein paar wenige. Aber die wohnen sonstwo in Deutschland. Darum ist auch kein RL Treffen möglich.

Jedenfalls reagiere ich mittlerweile auf alles was mit Romanik und Liebe zu tun hat und ich auf offener Straße ansehen muss allergisch. :kotz:

Und wenn man so schüchtern ist im RL, isses auch nahezu unmöglich was drann zu ändern. :kopfschue

http://img107.imageshack.us/img107/9550/fucklovejl2.jpg

10 Monat(e) später

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
so mal wieder hochschieb....

*single und ich glaube hoffnungslos verliebt*

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Da hier jeder antworten darf egal was drum herum ist:

Verlobt und verplant

L

Benutzer

Gast
*Singel, glücklich, nicht bewusst suchend, ev ein bisschen verknallt und in einer Fantasiewelt verheiratet*

:schuechte

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Vergeben und (endlich) sehr glücklich. So als wären alle früheren Probleme gelöst/geklärt und als würde es nun tatsächlich funktionieren.

Benutzer43175 

Verbringt hier viel Zeit
"etwas undefinierbares mit jemdandem, der mir zwar alles gibt was ich brauche, aber gefühle für jemand anderes hat...":ratlos:

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
hmmm...
"in festen Händen, da bleibend, extrem verliebt und ständig sehnsüchtig"
mit wechselndem "unerträgliche Ferne verdammend" und "fröhlich Freiheit genießend"

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren