Welchen Beruf?

Benutzer2887  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Njo, Traumberuf als IT Consultant hab ich schon,

Ziele, also erstmal meinen RHCA schaffen, evtl danach ein Berufsbegleitendes Studium Informatik im Bereich Betriebsysteme, ansonsten alles an Wissen aufsaugen das es gibt :zwinker:
In Ferner Zukunft vielleicht mal als selbstständiger IT Consultant OS-Projekte betreuen.

P

Benutzer

Gast
Tierpflegerin - Journalistin - Lehrerin. Ich werd's sehen:smile:.
Bin mit meinem Studium auf dem Weg zur GyGe-Lehrerin, wollte eigentlich immer Journalistin werden, kann das ja mit dem Abschluss auch immernoch. Lehrerin ist aber sicherer....
Und Tierpflegerin - das wärs noch, will aber erst ein Studium in der Tasche haben.

Benutzer26155 

Verbringt hier viel Zeit
Hab IT-Systemelektroniker (Computersysteme) gelernt und möchte da jetzt auch arbeiten. Das einzigste was mir dazu fehlt: Die Arbeitsstelle selbst.

Ich würde aber lieber Astronaut sein - auch wenns wie ein Kinderwunsch aussieht. Dafür schlägt mein Herz und dafür würde ich fast alles in Kauf nehmen und fast jeden Preis bezahlen.
Allerdings hat mir Mutternatur (oder die derzeitige Weltraumtechnik) einen Strich durch die Rechnung gemacht. Mit meinen körperlichen Merkmalen komme ich nie in den Weltraum.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren