Welchen Beruf?

Benutzer54365  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Öhm...
Würd gerne in dei Pathologie, aber da müsste ich so ungefähr 9 Jahre noch für studieren, darauf hab ich keine Lust.
Dann lieber was mit Psychologie, z.B Gutachterin bei Gericht.
Oder auch da ich gut mit älteren Leuten kann Altentherapeutin :smile:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
kein plan, hab ne ausbildung zur justizfachangestellten gemacht aber das war halt schon en bissl öde.

Mach jetzt grad mein Abi und dann... kein plan!

Benutzer26605  (33)

Benutzer gesperrt
1. Irgendwas mit Kampfsport wäre mein absoluter Traum(Bin Kampfkünstler mit Herz):drool: Vielleicht WingTsun studieren und dann in der Richtung weitermachen, das wäre absolut geil.

2. Personenschützer würde auch eine tolle Alternative bieten.

3. Sonst irgendetwas, wo Abwechslung drin ist(Man aber trotzdem gut verdient), also nicht 8Stunden im Büro oder so sitzen.

Ok, erstmal Abitur machen, dann weitersehen!

Benutzer62233 

Benutzer gesperrt
1. Irgendwas mit Kampfsport wäre mein absoluter Traum(Bin Kampfkünstler mit Herz):drool: Vielleicht WingTsun studieren und dann in der Richtung weitermachen, das wäre absolut geil.

2. Personenschützer würde auch eine tolle Alternative bieten.

3. Sonst irgendetwas, wo Abwechslung drin ist(Man aber trotzdem gut verdient), also nicht 8Stunden im Büro oder so sitzen.

Ok, erstmal Abitur machen, dann weitersehen!
Hab irgendwie schon oft von dir hier gelesen... Du nennst dich selbst Kampfkünstler und Player..

Stille Wasser sind tief...

Ich weiß ja nicht was für nen Sifu du hast, da du Wing Tsung studieren willst, denke ich du machst also WT, bei welchem Sifu, in welchem Verein ? Welche stadt ?

Du bist zwar sehr Selbstbeswusst, was auch sehr gut ist, aber du findest dich selbst zu geil... Nichts für ungut!

At Thread:

Naja, ich steh grad an der Tür, und hab vorher ne´ Kochlehre gemacht! Irgendwann mal, wenn ich genug erfahrung habe und meine tausend Seminare besucht hab, würd ich auch gerne Personenschützer werden, man sollte seine Ziele in die richtung aber nicht zu hoch setzten, es gibt tausende die Sicherheitsfachkraft gelernt haben (und das in nem Einkaufsentrum, oder an ner Schranke ...:tongue: )und Personenschützer werden wollen, das sind alles Träumer.. Nen Freund von mir ist Personenschützer und auch ziemlich erfolgreich! Der hat echt hunderte Bewerbungen der kann damit seine ganze Wohnung zukleistern!
Erstmal begleitservice und als Fahrer...

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich will Arzt werden. Am liebsten Kinderarzt oder Hausarzt.
Also reich werde ist sicher nicht mein oberstes Ziel....

Ich wäre auch gern Musiker geworden, aber der Fleiss (und die Begabung)....

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich werde im September meine zweite Ausbildung zum Kaufmann für Marketingkommunikation (neue Bezeichnung für Werbekaufmann) beginnen. Und dann hoffe ich mal, das ich diese nach 2 Jahren erfolgreich abschließen werde, bestenfalls übernommen werde und dann die nächsten Jahre in der Presseabteilung bei Ubisoft arbeiten kann.

Wenn ich nicht übernommen werde, kann ich nur hoffen, das ich schnell woanders was finde und nicht wieder arbeitslos werde. :geknickt:

Rockstar oder Fussballprofi wäre auch geil gewesen, klar! Naja, mehr Glück im nächsten Leben! :grin:

P

Benutzer

Gast
mein absoluter traumberuf ist köchin. und zwar in einem süßen kleinen hotel der hiltongruppe in den maledieven, in der nähe von male.

oder irgendetwas in südfrankreich

und als azubistelle: der bayrische hof in münchen.

dieser entschluss war auch eine schwierige geburt, hab ewig gebraucht um mich dazu durchzuringen, aber so ein bürojob wäre nichts für mich. ich muss meine kreativität ausüben können und ach egal.
das ist mein beruf! :grin:

Benutzer60965 

Verbringt hier viel Zeit
hm, meine traumjobs richten sich letztendlich nach meinem studium und wie letztendlich meine stärken sind... entweder (paläo-)klimatologe, etwas im katastrophenschutz/-vorsorge oder entwicklungshelfer. je nachdem, worauf ich mich letztendlich spezialisiere... gefällt mir alles sehr gut. forschung reizt mich am meisten, aber entwicklungshilfe finde ich auch sehr interessant.

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
meine traumberufe wären bei der polizei (wird aber nie was), zollbeamter oder sicherheitsmanagerin oder personenschützer. ich fange erstmal im september mit ner ausbildung zur fachkraft für schutz und sicherheit an, damit bin ich dem doch schon näher :grin: alles weitere wird dsich nahc der ausbildung finden viell. nimmt mich der zoll dann oder ich mache fortbildung personenschützer oder einfach studium sicherheitsmanagement

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Mein Traum wäre definitiv Fotografin oder Journalistin :smile:

Benutzer57278 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin Programmierer (und erfülle wohl auch alle damit verbundenen Klischees, wie ich befürchte :kopfschue ) ... bin, was den Beruf betrifft, aber recht glücklich damit.

Mein Traumjob wäre Pilot (oder gar Astronaut :smile:) gewesen, wäre aber an den körperlichen Voraussetzungen gescheitert.

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Architektin...da bin ich gerade auf dem besten Weg hin!:smile:

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin Programmierer (und erfülle wohl auch alle damit verbundenen Klischees, wie ich befürchte :kopfschue ) ... bin, was den Beruf betrifft, aber recht glücklich damit.

Mein Traumjob wäre Pilot (oder gar Astronaut :smile:) gewesen, wäre aber an den körperlichen Voraussetzungen gescheitert.

Alle Klischees?

Versteckst du dich etwa in deinem Keller, frisst Pizza und saufst Cola und kommst nur zum Zeitung holen ans Tageslicht? Bist du sehr schmächtig gebaut, ein Topfen-Neger mit einer hübschen Bildschirmbräune und treibst keinen Sport außer Reaktionstraining auf nächtelangen LAN Partys? Die einzige Frau die du je nackt gesehen hast heißt "hotgirl.jpg" und bei jeder Unterhaltung mit dem anderen Geschlecht kannst du über nichts anders als über die RISC-Architektur und die neuesten Techniken auf dem Gebiet neuronaler Netze reden?

:zwinker:

Falls schon: Kopf hoch, es gibt sicher immer einen der noch ein größerer Nerd ist als du :grin:

K

Benutzer

Gast
Alle Klischees?

Versteckst du dich etwa in deinem Keller, frisst Pizza und saufst Cola und kommst nur zum Zeitung holen ans Tageslicht? Bist du sehr schmächtig gebaut, ein Topfen-Neger mit einer hübschen Bildschirmbräune und treibst keinen Sport außer Reaktionstraining auf nächtelangen LAN Partys? Die einzige Frau die du je nackt gesehen hast heißt "hotgirl.jpg" und bei jeder Unterhaltung mit dem anderen Geschlecht kannst du über nichts anders als über die RISC-Architektur und die neuesten Techniken auf dem Gebiet neuronaler Netze reden?

:zwinker:

Falls schon: Kopf hoch, es gibt sicher immer einen der noch ein größerer Nerd ist als du :grin:

LOL :grin:

Benutzer23340 

Verbringt hier viel Zeit
Also mein Traumberuf war mal Offizier im fliegerischen Dienst ^^ Aber gut das wurde dann recht abrupt aufgrund von Knieproblemen etc. abgebrochen, nu bin ich wieder Zivilist und fang ab 1.8. ne duale Ausbildung zum Schifffahrtskaufmann mit gleichzeitigem BWL-Studium an, nennt sich dann Betriebswirt für Verkehr und Logistik ^^ :smile2:

Benutzer2073 

viele 1Satz Beiträge
ich bin buchhalter (momentan bei einer versicherung) und das ist auch mein wunschberuf. das nächste ziel ist die weiterbildung zum "fachmann des finanz- u. rechnungswesens mit eidg. fachausweis" (schweiz) erfolgreich abzuschliessen. längerfristig wäre ich gerne selbständig im bereich treuhand.

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Arbeite als IT-Systemakufmann für eine große erfolgreiche Firma in Europa.

Traumjob....... Meine eigene Taverne in Griechenland, mit kleiner Pension!

misoe

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren