Welchen All-in-One-PC?

Benutzer62713 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo ihr Lieben,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem sogenannten All-In-One-PC - ich kürze das jetzt im verlaufenden Text auf AIO ab, damit ich das nicht immer ausschreiben muss. :zwinker:

Wichtig ist MIR dabei, dass ich damit arbeiten, Bilder bearbeiten/gucken und Videos bearbeiten/gucken kann. Meinem Freund ist es wichtig, dass man damit zumindest das Mafia 3 spielen kann, dazu sind nämlich unser PC und Laptop schon zu leistungsschwach. :grin: Dazu spielt er in einer Band noch Gitarre und übt halt mit nem entsprechendem Programm im PC - aber ich denke, dass das bei keinem der unten aufgeführten AIOs ein Problem darstellen sollte. Der Bildschirm sollte mind. 20 Zoll groß sein... Preisrahmen: max. 700€

Nun ich bin auf folgende AIOs gestoßen die mir optisch gut gefallen und laut Datenblatt auch. Aber ich bin ein absoluter PC-Laie und habe keine Ahnung auf was man so achten muss. Was uns aufgefallen ist, ist halt, dass die alle Intel HD 2000 als Graphikkarte haben und kein nvidia oder so... Ist das jetzt schlimm? Also hier die Modelle:

Vostro 360 All-in-One-Desktop-PC ? Details | Dell Deutschland

bis 56cm (22") > All-in-One PCs > PC-Systeme bei notebooksbilliger.de

HP Touchsmart Elite 7320 AIO Intel Pentium DC G630 LH175EA bei notebooksbilliger.de

MSI All-in-One-PC Wind Top AE2211-G6245W7H bei notebooksbilliger.de

Das sind jetzt so, die mir am besten gefallen haben. Preisvergleiche wollte ich noch machen (den Dell Vostro gibts auf Dell selbst z.B. günstiger)

Würde mich wirklich über Hilfe freuen!

Benutzer78662  (33)

Meistens hier zu finden