• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Welchem Promi würdet ihr gerne mal bei SB zuschauen?

M
Benutzer185638  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Servus an alle 😆

Welchem Promi würdet ihr gerne mal bei SB zuschauen?
Mit welchem Promi würdet ihr gerne mal zusammen SB machen?

Ich weiß, hier gibt es schon die Frage, mit welchem Promi ihr gerne mal in der Kiste landen würdet... Aber das muss ja nicht zwingend mit diesen Fragen übereinstimmen 😁

Ich beginne mal:
Emma Watson; Lena; Miley Cyrus; Paris Jackson;
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
keinem
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Angela Merkel, aber nur, wenn sie dabei auch die Raute nutzt.

Und Bernie Sanders, aber nur, wenn er es mit seinen Fäustlingen tut.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #7
Kein Interesse bei einem/ einer nur zuzugucken oder mit ihm/ ihr gemeinsam SB zu haben. Das reizt mich so gar nicht.
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Ich sehe gerne dabei zu (s. anderer Thread). Aber über Promis hab ich noch nie nachgedacht. Zumal‘s wohl eher unwahrscheinlich ist, dass ich das dann umsetzen könnte. Bei mir gehen die Promis bisher nicht ein und aus - weiß auch nicht warum.
 
A
Benutzer199486  dauerhaft gesperrt
  • #9
Annalena Baerbock
 
W
Benutzer31584  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Emma Watson
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren