Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich lese relativ regelmäßig die Sugar.
Manchmal auch die Mädchen ,seltener Bravo Girl.
In der letzten Zeit finde ich InStyle klasse.
Ich les aber auch gernde die ELLE.Also immer verschieden
Aber Bravo (ausser sehr selten Bravo Girl)kommt mir nicht ins Haus.
Von Yam und Co. halt ich auch nicht viel...nicht sehr informativ,Poster von Stars,die einen nicht interessieren und Schei*-Extras die auch zuhause vergammeln.
->SUBTOPIC!
Seid ihr auch so unzufrieden mit den 'tollen Extras' aus Zeitschriften?
Also ich find dass diverse 'Beauty-Accesoirs'wie Lipgloss und Co. aus den Zeitschriften nur wegzuwerfen sind.
Also ich oute mich jetzt mal:
natürlich das Manager-Magazin
Wirtschaftswoche
gelegentlich FTD und WSJ Europe (gibts an der Uni kostenlos)
früher täglich die FAZ (führte allerdings zu unerträglichen Altpapier-Lasten, deshalb habe ich sie abbestellt)
Spiegel-Online (v.a. Unispiegel)
Die Zeit-Online
Eigentlich kaufe ich mir auch keine Zeitschriften, sondern lese die Online-Versionen, aber das dürfte ja dasselbe sein.
Also ich lese das Physik-Journal (gibbet nur für Mitglieder der DPG)
und -ja wirklich- das Mens' Health, weil man sich ja in Sachen Krafttraining auf dem laufenden halten muß
gelegentlich focus oder stern,
natürlich auch fhm oder maxim,
vesch. computerzeitschriften im wechsel
und die bildzeitung, um auf der arbeit die zeit rumzubringen, und jetzt bitte net hauen, so schlecht is die nämlich gar net, wenn man weiss das man nicht alles für voll nehmen kann was drin steht.
also meist les ich die yam, dann ab und zu noch die sugar oder die mädchen. und die bildzeitung les ich noch jeden tag steht wenigstens bissl interessanteres zeugs drin, als in der tageszeitung...auch wenn ma net alles glauben sollte.
Sport: Die Bild ( den geilsten Sportteil der Welt - der Tageszeitungen ), Sport Bild...
Technik: -
Games: Playstation 2
Sonstiges: -
Aber mal eine korrekte Antwort:
Ich bin Abonen der FHM ( For Him Magazine ) und ich kauf mir auch hin und wieder den Playboy.. nicht wegen den Bildchen.. Nein, dort sind geniale Reportagen zu sehen...!! IM ERNST!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.