Welche Wurst zum Frühstück

Welche Wurst kommt bei euch aufs Brot?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
So, weiter gehts, auf ein neues!

Auf Wunsch diverser Damen geht es diesmal um die Wurst :tentakel:

Was kommt bei euch so fleischiges aufs Brot?
 

Benutzer2  (38)

Planet-Liebe-Team
Administrator
Am liebsten Putenbrust, hin und wieder greif ich aber auch mal zur Salami. :upsidedown:
 

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Zum Frühstück mag ich keine Wurst. Zumindest nicht auf dem Brot. :upsidedown:
 

Benutzer155418 

Klickt sich gerne rein
Also ich kann jedem im Sommer den Zitronen-Pfeffer-Schinken empfehlen, ist sehr erfrischend und leicht:herz:
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Pute, Hähnchen, Kochschinken (gerne mit Pfefferkruste o.ä.), Lachsschinken, Rindersaftschinken, luftgetrockneter Schinken (Parma-Schinken oder Serrano-Schinken), Salami (idealerweise luftgetrocknet, z.B. Mailänder), ab und an mal Chorizo und noch seltener mal 'ne Lyoner.

Und ab und an gibt's Lachs. Mit Meerrettich.

Japp, ich hab's gern fleischig zum Frühstück. :grin: Allerdings nur am WE, unter der Woche gibt's im Normalfall nur Müsli & Kaffee.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Relativ wenig eigentlich. Wenn dann meist Pute/Hähnchen oder Salami. Oder noch alle Jubeljahre seltener mal Lachs.
 

Benutzer2  (38)

Planet-Liebe-Team
Administrator
Auch wenn ich einer der größten Fleischesser bin, mir sind ja Leute suspekt die sich zum Frühstück gleich erstmal nen ordentliches Mettbrötchen reindrücken. Oder noch schlimmer son kaltes Frikadellenbrötchen.* :grin:

* = An Tagen mit Kater tritt diese Regel nicht in Kraft, da gelten andere Gesetze
 

Benutzer150857 

Sehr bekannt hier
Auch wenn ich einer der größten Fleischesser bin, mir sind ja Leute suspekt die sich zum Frühstück gleich erstmal nen ordentliches Mettbrötchen reindrücken. Oder noch schlimmer son kaltes Frikadellenbrötchen.* :grin:

* = An Tagen mit Kater tritt diese Regel nicht in Kraft, da gelten andere Gesetze
Au ja, schööön mit Zwiebeln. Und dazu Kaffee! :hilfe:
 

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
"was *hust* anderes, aber nicht aufs Brot. :grin:"
:link:

Ansonsten Vegetarier. Also frag morgen gefälligst nach Käse! :hmpf::grin:

Wenns um Würste geht, kann ich nicht mitreden. :engel:
 

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Kommt selten vor, dass ich morgens herzaft esse, meist, wenn ich s eilig hatte und unterwegs dann mal schnell einen Warmen Fleischkäse besorge. Oder ne belegte Semmel , weil ich sowieso warten muss.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Putenextra, Kalbpariser, Kantwurst (Pute), Prosciutto, Schinkenspeck, Käsewurst, Backofenschinken, Honigkrustenschinken,
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Bei uns gibt es keine Wurst zum Frühstück, nur Süßkram. :tongue:

Sollten wir woanders frühstücken greife ich aber durchaus mal zu Schinken und Geflügelkram.
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Früh gibt es keine Wurst... da reicht mir, falls ich es noch nicht erwähnt habe :tongue:, Becel (blau) aufs Doppelbrötchen. :drool:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Conchita! :jaa:

Ich esse eh kein Fleisch, am Morgen schon gar nicht.
Off-Topic:
Aber was ist Vegetarier-Wurst? :eek:
 

Benutzer111034 

Meistens hier zu finden
Wacholderschinken vom Lieblingsmetzger. Oder Baguettesalami, Bierschinken, feiner Leberkäse oder Lyoner mit Ei. Und wenn ich's dreckig will, dann Bratwurst aus der Dose. :upsidedown:
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
Aufs Brot gerne Schinken. Ansonsten ist ein Weißwurstfrühstück auch nicht zu verachten :zwinker:.
 
R

Benutzer

Gast
Ich esse generell keine Wurst, der Gedanke an Wurst zum Frühstück ist echt :sick: - Käse hingegen ist geil. :grin: Aber nur, wenn ich im Café frühstücke, daheim gibt es auch das nicht.
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Jaa,ich esse gerne Mett zum Frühstück.:pfff: Und dürfte ich es hätte ich auch heute Mett gegessen. :drool: Gerne auch morgens Thunfish aufs Brötchen oder Toast. :tongue: Ps. Ich freue mich schon auf die Käseumfrage morgen. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren