• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Welche Wichs Techniken habt ihr schon ausprobiert

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 193652
  • Erstellt am
G
Benutzer Gast
Wir macht ihr es euch beim wichsen. Das größte ist immer kurz vorher aufzuhören. Aber das wäre einfach. So weit den Schwanz wichsen bist er ein wenig spritzt ohne zu kommen. Mein persönlicher Rekord 3 x

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Eine weitere Technik, noch schwieriger. Abzuspritzen ohne das der Schwanz hart dabei wird. Der Orgasmus ist um ein Vielfaches größer

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Handsfree kennt ihr das. Gelang mir noch nicht

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Beim chatten, ganz ohne Foto Tausch nur geil Dirty Talk schreiben, ist auch Mega

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Auch geil ist ein cock Ring vor dem pissen anlegen und danach ...

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Ich schreibe hier mal was rein, auch wenn ich inhaltlich nichts beizutragen habe, damit es hier nicht nach einem seltsamen Selbstgespräch aussieht.
Aber wie auch immer du es machst: Ich würde dir dringend Druck ablassen empfehlen 😅

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Ok dann werd ich mal zu dem Thema keine Selbstgespräche mehr führen, bis sich jemand zu dem Thema äußert, oder auch nicht 🙄

jule-x3108
Benutzer178411  (23) dauerhaft gesperrt
Ich kann dazu leider auch nicht beitragen. Möchte ich ohnehin nicht. Aber ich denke, du hast ja doch schon selbst (fast) alles dazu gesagt.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren